Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Und ich mag kein Sci-Fi -.-, ME spricht mich überhaupt nicht an.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

²R_eQ
Naja, was soll er als Entwickler auch sonst sagen...

²ico
Ich kann mir ganz offen und ehrlich überhaupt nicht vorstellen, irgendein Spiel nur wegen des Szenarios nicht zu zocken :?

€: Und Sahne ist auch mal wieder da, natürlich mit einem ganz neutralen neuen Thread ...
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

Ich freu mich auch schon auf ME2, aber ich denke ich werde vor nächsten Sommer nicht dazu kommen. Muss erstmal Dragon Age spielen. Und wenn ich für das zweite addon von NWN2 schon ein halbes Jahre gebraucht hab wird das hier nicht schneller gehn.
Sonic_The_Hedgehog
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sonic_The_Hedgehog »

Ico ich schieße nicht mit skunk^^

poop=partitiale oneszikuläre ohneindubisttot plisguraszing kanone :cheer:
R_eQuiEm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R_eQuiEm »

@Pyo:

mir gefällt das neue KS auch besser, jedoch muss dich somit an den anderen FFs auch was anderes begeistert haben :wink:

about ME2: klar lobt er, jedoch war Bioware jetzt nie der Verein der seine Arbeiten so sehr lobt, als das er sie als ihr bestes werk bezeichnet.

@Ico:

schade darum. Aber ich rate dir trotzdem es zu probieren. Mich haben auch schon öfters Spiele überrascht, obwohl sie mir davor vom Setting her überhaupt nicht zusagten.
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

Pyoro-2 hat geschrieben: Ich kann mir ganz offen und ehrlich überhaupt nicht vorstellen, irgendein Spiel nur wegen des Szenarios nicht zu zocken :?
ich schon: wenns um den 2. weltkrieg geht. das is schon soooo langweilig.
Sonic_The_Hedgehog
Persönliche Nachricht:

hmmm ich bin an ME auch immer vorbeigegangen ich habe keine lust auf ein rpg im shooter style oder haben mich die gameplay vids da getäuscht?^^
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

²R_eQ
Das war halt auch einfach eine Sache der Gewohnheit und der Menge. Mein erstes FF, das ich ernsthaft gezockt hab war schließlich FFX. Da ist es nicht schwierig zu glänzen ;) Aber mittlerweile kenn ich ja die Alternativen und die gefallen mir halt besser - und da fällt's dann leider umgekehrt doppelt auf; gerade in Persona 4 fand ich's absolut schrecklich.

²Jesus
Das ein Kontrapunkt, sicher, aber wenn's game wirklich gut ist, werd ich's nicht nur deswegen nicht spielen.
...
Ich hab Lust auf Commandos :?
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

@Pyoro und Requiem
Ich hab ME bei nem Kollgen 2 Stunden angezockt und mir gefällt das Setting nicht. Ich mag auch keine Sci-Fi Serien, Star Wars, Star Gate etc. find ich auch nicht so prikelnd. Was mir sehr gut gefällt ist Dead Space, das rockt ohne Ende. KOTOR hab ich auch nicht gespielt. Es soll ja auch Menschen geben die Elfen/Zwerge doof und schwul finden.

@Sonic flawless victory
Sonic_The_Hedgehog
Persönliche Nachricht:

Ico meiner oder deiner? :D
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Sonic_The_Hedgehog hat geschrieben:Ico meiner oder deiner? :D
Meiner natürlich, du hast nur gegen einen Klon von mir gewonnen.
R_eQuiEm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R_eQuiEm »

mann, wenn ich hier so quatsche wünsche ich mir so sehr ein Vagrant Story 2. Der Titel hat damals wirklich erschreckend viel richtig gemacht.

@Ico:

Dann freu dich umso mehr auf Dead Space 2 8)
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

@Req das werd ich auf jeden Fall, die Vorfreude ist schon sehr hoch, Teil 1 hat mir wirklich sehr gut gefallen.
Sonic_The_Hedgehog
Persönliche Nachricht:

Touché Ico touché^^

Aber was ist wenn meine Kanone nur ein Köder war? :twisted:

In wirklichkeit mag ich es eher klassisch und deshalb schwingt gerade in diesem augenblick der fiese Henker hinter dir mit meiner zweischneidigen doppelköpfigen Axt umher und du wirst dann sein nimmermehr muhahhaaaaaaaaa(an dieser stelle sollten nun die soundeffekte für ein richtig diabolisches lachen erklingen. Leider konnten wir diese Soundeffekte vor Redaktionsschluss nicht mehr einbinden, weshalb sie diese erst morgen hören werden. Wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeiten xD)
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

Tach auch Leute! Alles klar bei euch?