!!! NEWSFLASH !!!

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Ryuu
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ryuu »

Die neue FW 3.15 ist draußen!

http://www.play3.de/2009/12/10/ps3-firm ... fentlicht/

"Bluetooth Sync-Probleme behoben"
Ist damit das Controller Problem gemeint, ja oder?
Mota
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mota »

DEAD SPACE 2

Laut der aktuellen GameInformer, spielt der zweite Teil von Dead Space 3 Jahre nach dem Geschehen des ersten Teils. Dieses Mal befindet man sich auf einer riesigen Raumstation namens Sprawl, die sich auf den Überresten eines Saturn Mondes befindet. Die Ishimura sieht da gegen winzig aus. Denn auf Sprawl gibt es neben Geschäfts-, Regierungsbezirken auch große Wohnareale mit Einkaufszentren, Schulen und sogar Kirchen. Wenn man nun durch den Raum springt, kann man nun seine Sprungrichtung durch driften korrigieren. In der Luft schießen, geht natürlich auch. Insgesamt soll es im zweiten Teil noch mehr Horror geben!

Zur Freude viele wird es im zweiten Teil anscheinend auch einen MultiplayerModus geben:“All I can say is it’s really fun, and you’ll get to strategically dismember your friends.”

Quelle: Ps3blog.de
-pathfinder-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -pathfinder- »

Hat zwar weniger was mit brandaktuellen News zu tun, aber ich habe grad das gefunden: http://www.eurogamer.net/articles/digit ... blog-entry
Ich finde es verwunderlich, weil zuvor wohl kaum ein Unternehmen, das Multiplatform-Spiele entwickelt, diese Technologie eingesetzt hat...
R_eQuiEm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R_eQuiEm »

Motamarke hat geschrieben:DEAD SPACE 2

Laut der aktuellen GameInformer, spielt der zweite Teil von Dead Space 3 Jahre nach dem Geschehen des ersten Teils. Dieses Mal befindet man sich auf einer riesigen Raumstation namens Sprawl, die sich auf den Überresten eines Saturn Mondes befindet. Die Ishimura sieht da gegen winzig aus. Denn auf Sprawl gibt es neben Geschäfts-, Regierungsbezirken auch große Wohnareale mit Einkaufszentren, Schulen und sogar Kirchen. Wenn man nun durch den Raum springt, kann man nun seine Sprungrichtung durch driften korrigieren. In der Luft schießen, geht natürlich auch. Insgesamt soll es im zweiten Teil noch mehr Horror geben!

Zur Freude viele wird es im zweiten Teil anscheinend auch einen MultiplayerModus geben:“All I can say is it’s really fun, and you’ll get to strategically dismember your friends.”

Hört sich für mich gut an. Freue mich sehr auf das Sequel. Die Marke hats mir echt angetan.

@Path:

zeigt wieder was alles geht, wenn man nur das nötige Know-How hat
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Gott hab ich grad einen Schreck bekommen wenn man das oben fettmarkierte zusammenließt.
R_eQuiEm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R_eQuiEm »

iconoclasm hat geschrieben:

Gott hab ich grad einen Schreck bekommen wenn man das oben fettmarkierte zusammenließt.
Hatte ich auch kurze zeit^^
NeoAzard
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NeoAzard »

Es wird Schulen geben.... so mit Kinder Dismember ? >_> uh oh.

Freu mich schon RIESIG auf Dead Space 2.
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

NeoAzard hat geschrieben:Es wird Schulen geben.... so mit Kinder Dismember ? >_> uh oh.

Ich mich auch, kurz bevor der Teil kommt will ich Teil 1 nochmal durchspielen. Hab ich bei Assassins Creed auch gemacht, das ist toll wenn man nahtlos weiterspielen kann sozusagen.
R_eQuiEm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R_eQuiEm »

iconoclasm hat geschrieben:
NeoAzard hat geschrieben:Es wird Schulen geben.... so mit Kinder Dismember ? >_> uh oh.

Ich mich auch, kurz bevor der Teil kommt will ich Teil 1 nochmal durchspielen. Hab ich bei Assassins Creed auch gemacht, das ist toll wenn man nahtlos weiterspielen kann sozusagen.
Ich mache das bei jeder Fortsetzung. Ist so ein Tick bei mir. Bei MGS 4 hab ich auch alle Teile davor nochmal durchgespielt. Uncharted, AC und als nächstes kommt dann nochmal Bioshock und die God of War Teile 8)
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Ist'n guter Tick!
johndoe822788
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe822788 »

Find ich auch! Ist einfach am betsen und man kann die beiden Spiele sdann auch vergleichen!
R_eQuiEm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R_eQuiEm »

24-Karat Gold PS3

Sollte jemand zwei, drei Cent beiseite haben, kann er sich ja die hier holen:

Bild

für nur lächerliche 5000€ ist sie euer, aber seht selbst:

http://www.spieleradar.de/Playstation3/ ... ollar.html
cheviegt500
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cheviegt500 »

Underroath
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Underroath »

Ich mache das bei jeder Fortsetzung. Ist so ein Tick bei mir. Bei MGS 4 hab ich auch alle Teile davor nochmal durchgespielt. Uncharted, AC und als nächstes kommt dann nochmal Bioshock und die God of War Teile
Mache ich zum Teil auch, nur wie machst´n das bei Bayonetta und Dantes Inferno, Demo is ja nun auch erhältlich :)

Ach so, na dann viel spass, wenn FF XIII erscheint, kannst ja jetzt anfangen mit den ersten Teilen ;)
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Underroath hat geschrieben:
Ich mache das bei jeder Fortsetzung. Ist so ein Tick bei mir. Bei MGS 4 hab ich auch alle Teile davor nochmal durchgespielt. Uncharted, AC und als nächstes kommt dann nochmal Bioshock und die God of War Teile
Mache ich zum Teil auch, nur wie machst´n das bei Bayonetta und Dantes Inferno, Demo is ja nun auch erhältlich :)

Ach so, na dann viel spass, wenn FF XIII erscheint, kannst ja jetzt anfangen mit den ersten Teilen ;)
aber FFXIII is doch gar keine Fortsetzung :roll: