Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Doch, hervorragend fand ich das sogar.

²TRichter
Hehe, so ging's mir auch. Naja, so wie man DAO kennt, gab's am Ende dafür ein paar Lederstiefel...

Wobei ja mit patch 1.2 wohl jetzt hauptsächlich Gold und Tränke gedroppt werden. Hätte man von Anfang an so machen sollen...
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

So etwas wie das Watchers Keep fehlt DA auch.
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Sonic_The_Hedgehog hat geschrieben:
iconoclasm hat geschrieben:
Sonic_The_Hedgehog hat geschrieben:Doooch alles was mehr als 20 x so viel hp hat wie du ist Boss :^^:
Dann bin ich euer aller Boss.
/signed :anbet: hail ico (hp 25) ich (hp 1) unterwerfe mich dir zumindest noch oder bis ich genug feuerkraft habe um aus dir n leckeres frittiertes ico zu machen :lol:
Ich meine HP steigt potentiell zu deiner, ich mach aus dir einen frittierten Sonic.
R_eQuiEm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R_eQuiEm »

@Py:

in FFVIII gibts z.B. im Garden ein Trainingsgelände wo der letzte Kampf ein T-Rex ist. In einem Lösungsbuch steht er auch als Boss, ist für mich jedoch keiner. Würde es eher als Hauptgegner in einem Abschnitt bezeichnen, aber nicht als Boss. Für mich steht die Story bei RPGs an einer wichtigen Stelle, ich brauch bei Gegner Charisma, eine Story Integration und wenn möglich eine Herausforderung, dann sinds für mich Bosse! Alles andere sind für mich Mittelgegner die aus mittel zum zweck kille.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

R_eQuiEm hat geschrieben:@Py:

in FFVIII gibts z.B. im Garden ein Trainingsgelände wo der letzte Kampf ein T-Rex ist. In einem Lösungsbuch steht er auch als Boss, ist für mich jedoch keiner. Würde es eher als Hauptgegner in einem Abschnitt bezeichnen, aber nicht als Boss. Für mich steht die Story bei RPGs an einer wichtigen Stelle, ich brauch bei Gegner Charisma, eine Story Integration und wenn möglich eine Herausforderung, dann sinds für mich Bosse! Alles andere sind für mich Mittelgegner die aus mittel zum zweck kille.
Aus dem Kampf kann man sogar fliehen und ihn dadurch ganz umgehen. Aber ansonsten benutzen JRPGs eh Bosse wo es nur geht (oder auch nicht).
Sonic_The_Hedgehog
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sonic_The_Hedgehog »

Nicht wenn ich meine Spezialwaffe benutze Ico :^^:

Firing my poop cannon
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

²R_eQ
Ich wette, du würdest die Stelle mit "Midboss" in Disgaea 1 witzig finden.
Naja, ich sag's mal ganz plump: story muss vorhanden sein, irgendwo im game, aber wenn ich das mit [X] Vorhanden abgehackt hab, ist mir der Rest egal. Auf's gameplay kommt's an, ist schließlich 'n Spiel, kein Buch oder Film...

²TRichter
Ich bin schon einigermaßen gespannt, wie weit es DA:O mit dem Zusatzcontent von Bioware'scher Seite bringt. Im Moment ist's doch eher "linear", weniger in die Breite. Aber mit jedem DLC wird's etwas mehr ;) Nur hätte das dem Spiel von Anfang an glaub ich ganz gut getan. Einfach mal 'ne Stunde oder mehr was anderes tun, als Alliierte sammeln...
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

bin ich froh dass ich dragon age erst gestern bekommen habe.
achja: ich hab endlich Dragon Age!
und New Super Mario Bros Wii
und Professor Layton und die Schatulle der Pandorra

muss aber erst King's Bounty fertig spielen, sonst komm ich nicht mehr dazu.
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

@Sonic anti-skunk shield activated

@Jesus viel Spaß bei DA:O

@Py wieviel Add-Ons gibt's denn für DA für den PC? Für die PS3 3 glaub ich.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ich werde heute sicher ME durchspielen.
R_eQuiEm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R_eQuiEm »

@Pyo:

dann haben dir die vorherigen FF Teile nicht gefallen können (abgesehen von Teil 12, wo dir das Gameplay gefallen hat)?
ich schätze mal das das einfach geschmackssache ist. Ich bin mir bewusst wie plump oft die Storys in RPGs insbesondere JRPGs sind, jedoch schaffe ich es ganz gut mich auf diese einzulassen. Ich steh einfach drauf! Story, Technik und Gameplay gehen bei mir Hand in Hand. Darum brauch ich das bei Bossgegnern.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Ich will endlich ME2, so langsam hab ich lang genug gewartet ;)

²ico
3, denk ich. Das Golem Ding, diese Feste und Return to Ostagar oder wie das heißt...nehm mal an, dass die alle immer für alle Platformen kommen? Aber wurde ja von BioWare angekündigt, dass man da min. 2 Jahre lang DLC bringen möchte.

€: ²R_eQ
Das kann man so nicht sagen. Das gameplay hat mir eigentlich auch immer gefallen, bei FFX-2 mit Abstrichen vielleicht. Aber jetzt ist genug. Ich hab lang genug auf der einen Bildschirmhälfte meine 3 party Mitglieder beim Nichtstun angestarrt, ob das jetzt FF, DQ oder Persona oder ein anderes JRPG war, da musste was neues her. Und FFXII hat das geboten, es war einfach besser. FFXIII wird ja wohl ein "Hybrid", also mal sehen, wie das hinhaut.
Gut, du sagst, das gameplay ist geklaut, aber bei Vagrant Story hätten von mir aus gerne mehr Leute klauen können ;)
Zuletzt geändert von Pyoro-2 am 10.12.2009 15:05, insgesamt 1-mal geändert.
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Danke Pyoro. Eine Blutdrachenrüstung hab ich runtergeladen und diesen Golem hab ich runtergeladen (War als Free-DLC-Code beim Game). Diese Feste hab ich bis jetzt noch nicht runtergeladen.
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

Bei manchen Bossgegnern ist die Story auch absolut wichtig. Aber es braucht eben nicht jeder eine. Und jetzt belasst die Diskussion endlich bei eurer Meinung, wird langsam langweilig...
R_eQuiEm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R_eQuiEm »

about ME2:

freu mich auch schon riesig drauf. Bioware betrachtet es übrigens als eines ihrer besten Spiele: http://www.pcgameshardware.de/aid,70122 ... ture/News/