PlayStation Network

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

PlayStation Network

Beitrag von 4P|BOT2 »

Welche Spiele soll man sich zu Weihnachten runterladen? Sechs mal Gold und ein mal Platin sprechen für sich! Das PlayStation 3-Network wurde dieses Jahr von einer Vielzahl an kreativen Titeln bereichert, darunter einige exklusive Highlights. Wir haben im Archiv gekramt und die besten Spiele in alphabetischer Reihenfolge für euch aufgelistet! So mancher Import wie <B>Zombie Apocalypse<B> ...</B>

Hier geht es zum gesamten Bericht: PlayStation Network
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von AEV-Fan »

Ja, sehr schöne Auswahl der Titel! Hab nahezu alle davon und kann die Liste so bestätigen ^^
HPM Renegade
Persönliche Nachricht:

PSN

Beitrag von HPM Renegade »

Ah danke darauf hab ich unter andrem gewartet, werd mir mal ne PSN Karte bestellen um mal ein paar davon zu kaufen.
eltro
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eltro »

Sagt mal ich kann mir irgendwie nicht vorstellen wie sich Flower spielen soll. Alle sagen immer es wäre richtig gut. Aber bei den Videos denk ich mir immer hä? ^^
Ist es wirklich lohnenswert sich das zu besorgen?
-pathfinder-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -pathfinder- »

Statt Flock hätte ich jetzt Critter Crunch, Zen Pinball oder Bionic Commando Rearmed auf der Liste^^
Ansonsten sehr gute Liste (habe davon so gut wie alle)...
kaffeebronko
Persönliche Nachricht:

Tank Wars auf PS3?

Beitrag von kaffeebronko »

Hi! Ich und meine Freunde haben damals immer gerne TANK WARS auf dem PC gegeneinander am selben Bildschirm gezockt. Gibt es etwas ähnliches auf der im PSN bzw. überhaupt auf der PS3??
PallaZ
Persönliche Nachricht:

Re: Ich liebe meine PSdrei

Beitrag von PallaZ »

nienstock hat geschrieben:
Kein einziges Spiel davon kenne Ich, bis auf BF.
wie kann man denn einen satz mit "kein einziges" beginnen und dann noch eine ausnahme nennen. wie wäre es hier mit:
"ich kenne nur..."

whatever
Tiger_Ger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tiger_Ger »

pls löschen den beitrag
AngelJdF
Persönliche Nachricht:

Re: Ich liebe meine PSdrei

Beitrag von AngelJdF »

PallaZ hat geschrieben:
wie kann man denn einen satz mit "kein einziges" beginnen und dann noch eine ausnahme nennen. wie wäre es hier mit:
"ich kenne nur..."

whatever
Gratulation. In meinen Augen ist das das sinnloseste und haarspalterischste Post ever.
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

-pathfinder- hat geschrieben:Statt Flock hätte ich jetzt Critter Crunch, Zen Pinball oder Bionic Commando Rearmed auf der Liste^^
BCR kam 2008 raus

und kommt eig noch ne 360 Version zu Trine?
ico
Persönliche Nachricht:

Re: ...

Beitrag von ico »

AEV-Fan hat geschrieben:Ja, sehr schöne Auswahl der Titel! Hab nahezu alle davon und alle sonstigen Games und kann die Liste so bestätigen ^^
/fixed
terrordriver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von terrordriver »

eltro hat geschrieben:Sagt mal ich kann mir irgendwie nicht vorstellen wie sich Flower spielen soll. Alle sagen immer es wäre richtig gut. Aber bei den Videos denk ich mir immer hä? ^^
Ist es wirklich lohnenswert sich das zu besorgen?
Du steuerst die Blüten nur mit der SIXAXIS Funktion, nicht mehr und nicht weniger ^^ zusätzlich kannst du langsam oder schnell fliegen. Nicht umbedingt anspruchsvoll aber aufjeden fall spaßig und einzigartig. Das Spiel, kann man für leute die es noch nicht gezockt haben, schlecht beschreiben. Entweder man Liebt es oder man Hasst es *gg* Also ich hatte persönlich viel Spaß und für nur 7,99€ ist es aufjedenfall ein versuch wert ;)
sir.stan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sir.stan »

-pathfinder- hat geschrieben:Statt Flock hätte ich jetzt Critter Crunch, Zen Pinball oder Bionic Commando Rearmed auf der Liste^^
Bionic Commando Rearmed war letztes Jahr, Zen Pinball hab ich nicht gespielt aber Critter Crunch fehlt definitiv. Liegt wahrscheinlich daran, dass 4players noch keinen Test gemacht/ veröffentlicht hat.
Agito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Agito »

kein einziges spiel aus dem psn hat mir spaß bereitet.

außgenommen sind die PS0ne titel, die sind eben die klassiker und machen immer spaß (crash bandicoot, ff7).