Suche billige Ps3 shops wo man günstig Spiele bestellen kann

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

DextersKomplize hat geschrieben:Wo siehst du das denn vorher? Du musst schon in den Händler reinklicken und dich da umgucken...also praktisch is das alles nicht.

Mangelnde Qualität kann ich auffem Marktplatz England nich beurteilen, allerdings is das wie bei Ebay auffem Marktplatz...kannste Glück haben, kannste Pech haben, sind schliesslich auch öfter Privatpersonen oder kleinere Händler die da Waren anbieten.
Aber immerhin is ja alles protected by amazon....
Hier mal ein Bild dazu:

Bild

Steht schwarz auf weiß bei jedem Händler in der Liste, ob er versendet oder nicht :wink:

Aufpassen muss man in der Regel auch nicht, man bekommt keine Asia-Version, es sei denn, der Händler sitzt dort, was man ja aber auch in der Liste erkennt. Hab schon etliches bestellt, immer das gewünschte bekommen :)
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Ahja okay, steht das bei allen Händlern so da?
Hab die Zeile noch nie gelesen :)

Immer wenn ich was auffem Marktplatz gefunden habe gings nicht....ich war tatsächlich der MEinung, das geht NIE ^^
Aber immerhin das weiß ich jetzt besser....auch wenn ich nachwievor nicht da bestellen würde aus oben geannten Gründen. Aber vllt bessert sich das Angebot ja...mich dann auf 2-3 Händler versteifen zu müssen ist auch nicht immer von Vorteil.
johndoe452118
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe452118 »

sourcOr hat geschrieben:
Aufpassen muss man in der Regel auch nicht, man bekommt keine Asia-Version, es sei denn, der Händler sitzt dort, was man ja aber auch in der Liste erkennt. Hab schon etliches bestellt, immer das gewünschte bekommen :)
Falsch. Es gibt dort etliche Anbieter, die Asia Spiele verticken, weil sie über Amazon mehr Geld dafür bekommen. Dass es dir bisher noch nicht passiert ist, ist Glück. Da es mir zwei Mal passiert ist, ist Beweis genug, dass es passieren kann. Einfach ausschließen kannst du es nicht, denn da wäre ich ja ein Lügner, oder?