PC
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Team|WoD-TheCrowing
- Persönliche Nachricht:
- -HoercK-
- Persönliche Nachricht:
also dirt 2 gehört für mich auf jeden fall in die liste...super renngame mit hammer grafik, super tolle statistiken zum vergleichen und langanhaltender spaß durch verschiedene eventsklassen....übrigens der online modus mit den ganzen statistiken und EP ziehen das spiel praktisch bis in die endlosigkeit hinaus, nicht wie so bei rennspielen wo man es einmal durchspielt und fertig....dirt 2 ist das erste renngame was mich dazu motiviert jeden hundertstel auf einer strecke zu verbessern und das hat was zu sagen!
- Replicant87
- Persönliche Nachricht:
- cdd
- Persönliche Nachricht:
Meinst Du mit Shooter nur Third-Person-Shooter oder auch Ego-Shooter?Liebe.Frieden.TNT hat geschrieben:dragon age war zwar auch ganz nett, aber highlight war für mich empire. selbst wenn die kampagne etwas stumpf war, so waren die schlachten dennoch einmalig und auf dem pc neben braid für mich das frischeste spielerlebnis.
für mich fehlt da aber noch hoi3. dafür hätte man mw2 rauswerfen können. dieses jahr war ein erbärmliches shooter jahr. letztes jahr gab es wenigstens noch dead space und me, aber dieses jahr kam überhaupt kein guter shooter raus. ist aber vielleicht auch garnicht so schlecht
Zumindest als Konsolenspieler konnte ich mich dieses Jahr nicht über mangelnde Shooterkost beklagen. Als ein Beispiel sei mal Killzone 2 genannt, was auf der PS3 mmn die Shooterreferenz darstellt.
- Stormrider One
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
alter erwartetst du jetzt ernsthaft irgendwas als antwort, was nicht beleidigend ist? ihr konsolenspinner findet aber auch wirklich alles irgendwie geil, was? hauptsache dumm rumballern.cdd hat geschrieben:Meinst Du mit Shooter nur Third-Person-Shooter oder auch Ego-Shooter?Liebe.Frieden.TNT hat geschrieben:dragon age war zwar auch ganz nett, aber highlight war für mich empire. selbst wenn die kampagne etwas stumpf war, so waren die schlachten dennoch einmalig und auf dem pc neben braid für mich das frischeste spielerlebnis.
für mich fehlt da aber noch hoi3. dafür hätte man mw2 rauswerfen können. dieses jahr war ein erbärmliches shooter jahr. letztes jahr gab es wenigstens noch dead space und me, aber dieses jahr kam überhaupt kein guter shooter raus. ist aber vielleicht auch garnicht so schlecht
Zumindest als Konsolenspieler konnte ich mich dieses Jahr nicht über mangelnde Shooterkost beklagen. Als ein Beispiel sei mal Killzone 2 genannt, was auf der PS3 mmn die Shooterreferenz darstellt.
ich habe killzone 2 bis zur hälfte durchgespielt. danach konnte ich einfach nicht mehr, weil dieses spiel nur erbärmliche langeweile ist. das ist genauso ein monotoner, hirnloser müll wie call of duty, mit null gameplay und ki-losen klonsoldaten en masse, nur das man bei cod wenigstens noch von der inszenierung unterhalten wird. killzone ist einfach nur scheiße, und wer das spiel gut findet ist erst recht scheiße.
shooterreferenz, das soll wohl ein witz sein! wie kann man bloss so eine fanboywichse von sich geben?
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- MisterFlames
- Persönliche Nachricht:
Man muss ja jetzt nicht soo unfreundlich sein, wie meine 2 Vorposter.
Im Prinzip teile ich aber eure Meinung. Die meisten Shooter sind immer das gleiche. Besonders für Konsole. Da kann man sich auch einen Shooter kaufen und den 20 mal durchspielen, vom Spielerlebnis her das gleiche und besser für den Geldbeutel.
Der letzte gute Shooter, an den ich mich erinnere, war... (ME, Dead Space und Fallout 3 zähle ich mal nicht dazu)
tja gute Frage... Halo 1 fällt mir da nur ein.

Im Prinzip teile ich aber eure Meinung. Die meisten Shooter sind immer das gleiche. Besonders für Konsole. Da kann man sich auch einen Shooter kaufen und den 20 mal durchspielen, vom Spielerlebnis her das gleiche und besser für den Geldbeutel.
Der letzte gute Shooter, an den ich mich erinnere, war... (ME, Dead Space und Fallout 3 zähle ich mal nicht dazu)
tja gute Frage... Halo 1 fällt mir da nur ein.
- cdd
- Persönliche Nachricht:
Schade, dass Dir meine "Fanboywichse" nicht schmeckt TNT...
Ich hätte eine Antwort erwartet, die nicht beleidigend ist, ja. Dies scheint aber schon zu viel verlangt zu sein. Ich frage mich nur, wie Du im Leben da draußen zurecht kommst, wenn Deine Einstellung gegenüber Anderen dort genauso durchkommt?!
Aber vielen Dank für Deinen aufklärenden Beitrag, ohne Dich würde ich wohl noch den Rest meines Lebens im Sumpf der Mittelmäßigkeit schwimmen - bitte kläre mich weiter auf!
Nun mal etwas Inhaltliches:
Killzone 2 ist definitiv ein sehr gutes und hochwertiges Spiel, das lässt sich auch objektiv an Wertungen und Verkaufszahlen festlegen. Nun kommt sicher das Argument, dass wir doch bitte mehr Scheisse fressen sollen, weil 1000 Fliegen sich nicht irren können, oder?
Ich kann es verstehen, wenn man denn Trend der Mehrheit nicht nachvollziehen kann, aber man sollte sich davor hüten einen eigenen und absoluten Standard für andere erheben zu wolllen!
Desweiteren gibt es vielleicht auch Menschen die nicht jeden Shooter spielen und sich hin und wieder mal einen rauspicken, der dann zufällig Killzone 2 ist, und damit eine Menge Spaß haben. Es soll sogar auch regelrechte Genrefetischisten geben, die jeden Shooter 3mal durchspielen und trotzdem weiterhin ihren Spaß daran haben.
Aber die wenigen weisen Philosophenkönige (wie TNT) stehen natürlich erhaben über diesen Dingen und sehen als einzige die Dinge im rechten Licht.
Ich hätte eine Antwort erwartet, die nicht beleidigend ist, ja. Dies scheint aber schon zu viel verlangt zu sein. Ich frage mich nur, wie Du im Leben da draußen zurecht kommst, wenn Deine Einstellung gegenüber Anderen dort genauso durchkommt?!
Aber vielen Dank für Deinen aufklärenden Beitrag, ohne Dich würde ich wohl noch den Rest meines Lebens im Sumpf der Mittelmäßigkeit schwimmen - bitte kläre mich weiter auf!
Nun mal etwas Inhaltliches:
Killzone 2 ist definitiv ein sehr gutes und hochwertiges Spiel, das lässt sich auch objektiv an Wertungen und Verkaufszahlen festlegen. Nun kommt sicher das Argument, dass wir doch bitte mehr Scheisse fressen sollen, weil 1000 Fliegen sich nicht irren können, oder?
Ich kann es verstehen, wenn man denn Trend der Mehrheit nicht nachvollziehen kann, aber man sollte sich davor hüten einen eigenen und absoluten Standard für andere erheben zu wolllen!
Desweiteren gibt es vielleicht auch Menschen die nicht jeden Shooter spielen und sich hin und wieder mal einen rauspicken, der dann zufällig Killzone 2 ist, und damit eine Menge Spaß haben. Es soll sogar auch regelrechte Genrefetischisten geben, die jeden Shooter 3mal durchspielen und trotzdem weiterhin ihren Spaß daran haben.
Aber die wenigen weisen Philosophenkönige (wie TNT) stehen natürlich erhaben über diesen Dingen und sehen als einzige die Dinge im rechten Licht.