Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
ja únd wie einmal hab ich ihn gezwungen sich zu erschiesen in böse und gut^^ aber das da unten kam irgendwie 08/15 mässigPyoro-2 hat geschrieben:Und dann dieses grandiose Ende! Atmo pur! Als man ihm dann endlich gegenübersteht...Persuade Persuade "boom" und ich lag heulend am Boden.
IMO einer der schlechtesten Endbosse aller Zeiten
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Nae, Gears ist insgesamt Mist, da spielt der Endboss auch keine Rolle mehr ^^
e: ²Puni
Das meint ich ja, der "Selbstmord" war so lächerlich, va weil von Anfang an klar war, dass der Kampf damit nicht vermieden wird. Und dann war der auch noch so unglaublich billig, dank Überhitzungsbug konnt ich ja nichtmal schießen und hab trotzdem gewonnen...*Kopfschüttel*
e: ²Puni
Das meint ich ja, der "Selbstmord" war so lächerlich, va weil von Anfang an klar war, dass der Kampf damit nicht vermieden wird. Und dann war der auch noch so unglaublich billig, dank Überhitzungsbug konnt ich ja nichtmal schießen und hab trotzdem gewonnen...*Kopfschüttel*
Zuletzt geändert von Pyoro-2 am 10.12.2009 13:27, insgesamt 1-mal geändert.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- Sonic_The_Hedgehog
- Persönliche Nachricht:
- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
der schlimmste endboss is bei killzone 2 wo dir gegener horden entgegen geworfen werden wo man fast ausflippt erst infanterie über 40stk dann raketen werfer leute 4 stk wo man glück hatt wenn man die ersten raketen salven überlebt danach der eigentlich boss der sich auch noch unsichtbar macht. und dich mit dem messer um bringt wenn man nicht aufpasst weil immer noch über 10 infantrie leute rum laufen. das geht einen sowas von an die substanz das ich fast das spiel ausmachte und nie wieder einschalten wollte.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Dann spiel mal Gears 2.^^Pyoro-2 hat geschrieben:IMO einer der schlechtesten Endbosse aller Zeiten
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Und genau so muß verdammt nochmal ein Endboss sein!!1Punisher256 hat geschrieben:der schlimmste endboss is bei killzone 2 wo dir gegener horden entgegen geworfen werden wo man fast ausflippt erst infanterie über 40stk dann raketen werfer leute 4 stk wo man glück hatt wenn man die ersten raketen salven überlebt danach der eigentlich boss der sich auch noch unsichtbar macht. und dich mit dem messer um bringt wenn man nicht aufpasst weil immer noch über 10 infantrie leute rum laufen. das geht einen sowas von an die substanz das ich fast das spiel ausmachte und nie wieder einschalten wollte.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Dann spiel mal Gears 2.^^Pyoro-2 hat geschrieben:IMO einer der schlechtesten Endbosse aller Zeiten![]()
Bei Gears 2 ist es genau das Gegenteil.
- Sonic_The_Hedgehog
- Persönliche Nachricht:
Genau Endbosse sollen fordern da sie wenn man sie besiegt das Spiel durch hat.
Da soll man das Gefühl haben JAAAA ich habs geschafft und nicht joar dann bin ich halt fertig xD.
Bestes Beispiel XIII dreckig schwerer Endkampf!!!! Aber verdammt wie ich gejubelt habe als ich den penner im Dreck liegen hab sehen^^
Da soll man das Gefühl haben JAAAA ich habs geschafft und nicht joar dann bin ich halt fertig xD.
Bestes Beispiel XIII dreckig schwerer Endkampf!!!! Aber verdammt wie ich gejubelt habe als ich den penner im Dreck liegen hab sehen^^
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: