Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
Ich war ja nicht der Einzige der gegangen ist ^.^Sonic_The_Hedgehog hat geschrieben:Hallo moskito^^
Wie geil so überfüllt? XD ich hätte mich kackendreist auf den boden gepackt
Als ich meinen Prof gefragt hab was das soll meinte er: "Wir können ja nicht immer damit rechnen, dass jeder zur Vorlesung erscheint"
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- Sonic_The_Hedgehog
- Persönliche Nachricht:
Hart xDDD den satz hätte ich gerne mal während des Abis gehört:
Wir können ja nicht damit rechnen dass jeder zum unterricht erscheint XDDD
aber stattdessen immer määääkmäääkmääk sie müssen kommen bllaaaaaa nur damit man sich von so inkompetenten idioten was vorkauen lassen darf was ich in eigenarbeit weitaus schneller und besser erarbeiten hätte können
Wir können ja nicht damit rechnen dass jeder zum unterricht erscheint XDDD
aber stattdessen immer määääkmäääkmääk sie müssen kommen bllaaaaaa nur damit man sich von so inkompetenten idioten was vorkauen lassen darf was ich in eigenarbeit weitaus schneller und besser erarbeiten hätte können
- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
jop^^hydro-skunk_420 hat geschrieben:@Puni
Jop, genau. Welch Glück für uns zwei, dass sie das Konzept tatsächlich geändert haben.^^
Wobei das Konzept davor auch recht interessant aussah. Stealth-Action im Weltall oder so war das.![]()
*Moskito zurückwink*
dantes inferno dachte es kommt nur für ps3 oder täusch ich mich jetzt da^^
naja ich warte da lieber auf ne wertung oder auf god of war 3
- ico
- Persönliche Nachricht:
Das sieht wirklich sehr gut aus. Ich freu mich schon so auf Dante's Inferno. Die nächste Zeit wir geschnetzelt (GOW3, Dante's Inferno und Darksider).hydro-skunk_420 hat geschrieben:Wer's noch nicht gesehen hat...
http://www.gametrailers.com/video/viole ... erno/59830
Könnte echt mein Spiel des Jahres werden, sofern es aufgrund meines Hypens nicht den Bach runter geht...
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Und dann steht ja auch noch irgendwann Castlevania ins Haus.iconoclasm hat geschrieben:Das sieht wirklich sehr gut aus. Ich freu mich schon so auf Dante's Inferno. Die nächste Zeit wir geschnetzelt (GOW3, Dante's Inferno und Darksider).hydro-skunk_420 hat geschrieben:Wer's noch nicht gesehen hat...
Könnte echt mein Spiel des Jahres werden, sofern es aufgrund meines Hypens nicht den Bach runter geht...
@Pun
Ne, kommt auch für 360.
- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
danke für die info. auf was ich noch gespannt bin is Mass Effect 2 u. Bioshock 2 wobei ich bei bioshock angst hab das es ein dummmer shooter ohne substanz wirdhydro-skunk_420 hat geschrieben:Und dann steht ja auch noch irgendwann Castlevania ins Haus.iconoclasm hat geschrieben:Das sieht wirklich sehr gut aus. Ich freu mich schon so auf Dante's Inferno. Die nächste Zeit wir geschnetzelt (GOW3, Dante's Inferno und Darksider).hydro-skunk_420 hat geschrieben:Wer's noch nicht gesehen hat...
Könnte echt mein Spiel des Jahres werden, sofern es aufgrund meines Hypens nicht den Bach runter geht...![]()
@Pun
Ne, kommt auch für 360.
Zuletzt geändert von Punisher256 am 10.12.2009 13:11, insgesamt 1-mal geändert.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
ich freu mich auf ME 2 hab teil 1 damals 5 mal durch gespielt in allen varianten kaum ein spiel hatt mich so gefesselt wie dashydro-skunk_420 hat geschrieben:@Pun
Bioshock 2 interessiert mich nicht, seitdem ich über das Szenario bescheid weiß.
Da halte ich lieber den ersten Teil hier in Ehren.
Aber ME2 wird auf jedenfall n Knaller. Schon Wahnsinn, in wie vielen Aspekten man das Game schon jetzt gegenüber seinem Vorgänger verbessert sieht.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Also ich habe ME nur aufgrund seiner genialen Story behalten, denn gameplaytechnisch fand ich das Spiel grauenvoll.Punisher256 hat geschrieben:ich freu mich auf ME 2 hab teil 1 damals 5 mal durch gespielt in allen varianten kaum ein spiel hatt mich so gefesselt wie dashydro-skunk_420 hat geschrieben:@Pun
Bioshock 2 interessiert mich nicht, seitdem ich über das Szenario bescheid weiß.
Da halte ich lieber den ersten Teil hier in Ehren.
Aber ME2 wird auf jedenfall n Knaller. Schon Wahnsinn, in wie vielen Aspekten man das Game schon jetzt gegenüber seinem Vorgänger verbessert sieht.![]()
Aber insb. hier hat man ja nun merklich angesetzt.
Freue mich ebenfalls drauf.
- Punisher256
- Persönliche Nachricht: