Heroes of Might & Magic V: Demopläne
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Heroes of Might & Magic V: Demopläne
Noch dieser Woche soll es eine spielbare Demo zu Heroes of Might & Magic V geben, wie Worthplaying jetzt Heroes of Might & Magic V: Demopläne
-
johndoe-freename-91999
- Persönliche Nachricht:
Warum die letzte Mission?
Ja... wen die letzte Mission der Menschenkampange kommt dann weis man doch wies ausgeht, oder
Also ich hätt lieber die 1. Mission der Menschenkampange und die 1. der andere halt^^
Also ich hätt lieber die 1. Mission der Menschenkampange und die 1. der andere halt^^
-
Garstig
- Persönliche Nachricht:
Starforce mal wieder?
Da das Spiel mit Starforce-Kopierschutz erscheinen wird, kann man wohl davon ausgehen, daß man sich mit der Demo ebenfalls diesen Mist einhandeln wird.
Eigentlich wäre das Spiel ein sicherer Kandidat für meine Einkaufliste, aber anscheinend wollen die mein Geld nicht haben.
Eigentlich wäre das Spiel ein sicherer Kandidat für meine Einkaufliste, aber anscheinend wollen die mein Geld nicht haben.
-
johndoe-freename-75486
- Persönliche Nachricht:
Re: Starforce mal wieder?
Lungern diese Leute von der Anti Star Force League denn in jedem Forum? Dann kaufs halt nicht, wen interessiert das, hier gehts um die Demo, die ich mir wohl so oder so ansehen werde!Garstig hat geschrieben:Da das Spiel mit Starforce-Kopierschutz erscheinen wird, kann man wohl davon ausgehen, daß man sich mit der Demo ebenfalls diesen Mist einhandeln wird.
-
johndoe-freename-69234
- Persönliche Nachricht:
...
feine sache! werde mir schonmal platz freischeffeln für die demo, bin echt mal gespannt ob teil 5 mit den anderen teilen der serie mithalten kann.
-
Schnitzl
- Persönliche Nachricht:
Re: Starforce mal wieder?
Ja...ok :wink:RicoD hat geschrieben:Lungern diese Leute von der Anti Star Force League denn in jedem Forum? Dann kaufs halt nicht, wen interessiert das, hier gehts um die Demo, die ich mir wohl so oder so ansehen werde!Garstig hat geschrieben:Da das Spiel mit Starforce-Kopierschutz erscheinen wird, kann man wohl davon ausgehen, daß man sich mit der Demo ebenfalls diesen Mist einhandeln wird.
Spass beiseite: ich finde das schon wichtig, dass es zumindest erwähnt wird.
Vielleicht merkens die Publisher irgendwann dann auch mal...
Nach Heroes 2,3 und 4 war das für mich eigentlich ein Pflichtkauf, nun aber leider nicht.
Wenn Teil 6 dann ohne so nen hirnrissigen Kopierschutz rauskommt, bin ich wieder dabei.
MfG