Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Sonic_The_Hedgehog
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sonic_The_Hedgehog »

Ach dann kauf dir XIII,Overlord,Trine,Venetica um mal so 4 Titel mit knalligen Farben zu nennen ^^ vor allem Trine ist zu empfehlen richtig schönes sidescroll jump and run ideal für zwischendurch :)
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Bunt ist Schund! :P
Punisher256
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Punisher256 »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:Bunt ist Schund! :P
Red Faction G. is doch auch recht bunt. herr hydro^^ was ich mir wünsche wäre ein 2.teil zu Dark Sector genau so hart wie teil 1 :D :D
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Ich find bunt, da wo es passt einfach schöner als trist. Aber zu Spielen die ein gewisses Gefühl transportieren wollen sind manchmal einfache Farbhamonien passender als alle Farben der Welt wild durchzumischen.

Übrigens noch ein sehr schönes buntes Spiel ist Folklore.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Punisher256 hat geschrieben:
Red Faction G. is doch auch recht bunt. herr hydro^^ was ich mir wünsche wäre ein 2.teil zu Dark Sector genau so hart wie teil 1 :D :D
Hm naja, RF ist zumindest nicht in dem Sinne bunt, wie ich es verabscheue.

Und klar, ein DS2 wäre der Wahnsinn, aber da glaube ich nicht dran, weil zu wenig Verkäufe des Erstlings.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Zu der Art von fantasy passt bunt auch hervorragend. Aber Warcraft tut irgendwie erwachsen und kommt dann mit rosa Untonten Einheiten an - epic fail.
Punisher256
Persönliche Nachricht:

hydro-skunk_420 hat geschrieben:
Punisher256 hat geschrieben:
Hm naja, RF ist zumindest nicht in dem Sinne bunt, wie ich es verabscheue.

Und klar, ein DS2 wäre der Wahnsinn, aber da glaube ich nicht dran, weil zu wenig Verkäufe des Erstlings.
jop ich fand aber teil 1 dermassen geil und genial. das war mal ein richtiges spiel für erwachsene :wink: ich erinnere mich noch immer an die schreie der gegner die einen durch mark und bein erschüttert haben 8O 8O
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Punisher256 hat geschrieben:jop ich fand aber teil 1 dermassen geil und genial. das war mal ein richtiges spiel für erwachsene :wink: ich erinnere mich noch immer an die schreie der gegner die einen durch mark und bein erschüttert haben 8O 8O
Ja, aber leider waren die Schreie sehr variantenarm. Ich glaube bei den Menschen waren es vllt gerademal 3 oder 4 verschiedene.

Bei einem zweiten Teil würde ich mir deutlich mehr wünschen, damit man auch beim 180sten Mal noch gerne hinhört. :twisted:
Punisher256
Persönliche Nachricht:

hydro-skunk_420 hat geschrieben:
Punisher256 hat geschrieben:jop ich fand aber teil 1 dermassen geil und genial. das war mal ein richtiges spiel für erwachsene :wink: ich erinnere mich noch immer an die schreie der gegner die einen durch mark und bein erschüttert haben 8O 8O
Ja, aber leider waren die Schreie sehr variantenarm. Ich glaube bei den Menschen waren es vllt gerademal 3 oder 4 verschiedene.

Bei einem zweiten Teil würde ich mir deutlich mehr wünschen, damit man auch beim 180sten Mal noch gerne hinhört. :twisted:
ohja^^ und mehr finisher :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Richtig, das waren echt viel zu wenig.

Ich könnte eh ne ganze DIN A4 Seite mit Verbesserungsvorschlägen für einen zweiten Teil ausfüllen, denn der Erstling hatte wirklich noch sehr viel Luft nach oben.

Und dennoch - auch so schon ein mega geiles Game. 8)
Punisher256
Persönliche Nachricht:

hydro-skunk_420 hat geschrieben:Richtig, das waren echt viel zu wenig.

Ich könnte eh ne ganze DIN A4 Seite mit Verbesserungsvorschlägen für einen zweiten Teil ausfüllen, denn der Erstling hatte wirklich noch sehr viel Luft nach oben.

Und dennoch - auch so schon ein mega geiles Game. 8)
vorallem wenn man bedenkt das das spiel ganz anders werden sollte und sie dann das konzept wieder um geschmiessen haben :D :D
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

Hallo Hydro *wink*

Grade unnötig zur Uni gefahrn, da der Vorlesungssaal total überfüllt war und ich keinen Bock hatte mich auf en Boden (!) zu setzen....
Sonic_The_Hedgehog
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sonic_The_Hedgehog »

Hallo moskito^^

Wie geil so überfüllt? XD ich hätte mich kackendreist auf den boden gepackt :D
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

@Puni

Jop, genau. Welch Glück für uns zwei, dass sie das Konzept tatsächlich geändert haben.^^

Wobei das Konzept davor auch recht interessant aussah. Stealth-Action im Weltall oder so war das. 8O

*Moskito zurückwink*
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Wer's noch nicht gesehen hat...

http://www.gametrailers.com/video/viole ... erno/59830

Könnte echt mein Spiel des Jahres werden, sofern es aufgrund meines Hypens nicht den Bach runter geht...