God of War 2: neue Screenshots
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Beiträge: 149236
- Registriert: 10.07.2002 12:27
- Persönliche Nachricht:
God of War 2: neue Screenshots
Beim dänischen Spielemagazin Gamereactor findet ihr einen Schwung brandneuer God of War 2: neue Screenshots
-
johndoe67742#1
- Beiträge: 509
- Registriert: 28.11.2002 08:35
- Persönliche Nachricht:
jetzt mal ganz ehrlich ...
wer hätte gedacht, dass sowas auf der ps2 möglich ist?!
habe den ersten teil ganze 3x durchgezockt ... wenn ich ehrlich bin, würde mir sogar ein addon ausreichen. einfach mehr lvl.
ich weiss gar nicht was da noch verbessert werden soll.
ich bin ein gow fanboy
mfg
habe den ersten teil ganze 3x durchgezockt ... wenn ich ehrlich bin, würde mir sogar ein addon ausreichen. einfach mehr lvl.
ich weiss gar nicht was da noch verbessert werden soll.
ich bin ein gow fanboy
mfg
-
johndoe67742#1
- Beiträge: 509
- Registriert: 28.11.2002 08:35
- Persönliche Nachricht:
- Smul
- Beiträge: 1181
- Registriert: 06.09.2002 11:49
- Persönliche Nachricht:
-
Was nur soviel bedeutet, dass man die PS2 kaum noch mehr ausreizen kann. Was God of War mit der guten alten Konsole angestellt hat, lässt sich locker mit dem Meilenstein von Soul Blade auf der PSOne vergleichen.diabooloo hat geschrieben:dann schau dir den ersten teil an. viele unterschiede wirst du nicht feststellen können!kauto hat geschrieben:ich kann mir kaum vorstellen, dass es wenn's fertig ist wirklich so aussieht...
Cheers
Paul
-
johndoe67742#1
- Beiträge: 509
- Registriert: 28.11.2002 08:35
- Persönliche Nachricht:
wie wahr, wie wahr4P|Smul hat geschrieben:Was nur soviel bedeutet, dass man die PS2 kaum noch mehr ausreizen kann. Was God of War mit der guten alten Konsole angestellt hat, lässt sich locker mit dem Meilenstein von Soul Blade auf der PSOne vergleichen.diabooloo hat geschrieben:dann schau dir den ersten teil an. viele unterschiede wirst du nicht feststellen können!kauto hat geschrieben:ich kann mir kaum vorstellen, dass es wenn's fertig ist wirklich so aussieht...
Cheers
Paul
- Smul
- Beiträge: 1181
- Registriert: 06.09.2002 11:49
- Persönliche Nachricht:
-
Weiß noch sehr genau, wie sich meine Kinnlade damals übers Wohnzimmer verteilt hat, als ich zum ersten mal Soul Blade gespielt hab. Und vorher felsenfest davon überzeugt war, dass kein Prügelspiel dieser Welt besser als Tekken 3 aussehen könnte.diabooloo hat geschrieben:wie wahr, wie wahr4P|Smul hat geschrieben:Was nur soviel bedeutet, dass man die PS2 kaum noch mehr ausreizen kann. Was God of War mit der guten alten Konsole angestellt hat, lässt sich locker mit dem Meilenstein von Soul Blade auf der PSOne vergleichen.diabooloo hat geschrieben: dann schau dir den ersten teil an. viele unterschiede wirst du nicht feststellen können!
Cheers
Paul... habe hier noch soul edge rumfliegen ^^
Cheers
Paul
-
johndoe67742#1
- Beiträge: 509
- Registriert: 28.11.2002 08:35
- Persönliche Nachricht:
hehe ... ging mir genauso4P|Smul hat geschrieben: Weiß noch sehr genau, wie sich meine Kinnlade damals übers Wohnzimmer verteilt hat, als ich zum ersten mal Soul Blade gespielt hab. Und vorher felsenfest davon überzeugt war, dass kein Prügelspiel dieser Welt besser als Tekken 3 aussehen könnte.
Cheers
Paul
zuhause schön mit demo cd und zahnstocher an der playstation rumgedoktort
mfg
-
tüdeldü
- Beiträge: 142
- Registriert: 27.02.2006 21:20
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-94899
- Beiträge: 1
- Registriert: 14.04.2006 14:18
- Persönliche Nachricht:
Hallo an euch alle!
Bin ebenso wie ihr begeistert von dem Game!!! Echt der Hammer!!
Jetzt hätte ich mal eine Frage an diejenigen die schon weiter sind.
Ich häng im Moment
Es gibt da so einen Raum mit einem Bild wo man zwei Schild anbringen muss. Wo sich die 2 Kämpfer gegenüber stehen und um die Büchse der Pandorra kämpfen!
Das erste Schild habe ich gefunden.
Dann ist da noch eine Drehtür in den Raum, mit einem "Knopf" in der Mitte......wenn ich mich darauf stelle dreht sich die Tür...........gibt dann noch so einen "Holzkarren" den ich darauf stellen kann.................nur...........was muss ich in dem Raum tun????
Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich komm da nicht weiter................wäre nett wenn mir einer weiterhilft.
Im voraus schon mal Danke
arigo1
Bin ebenso wie ihr begeistert von dem Game!!! Echt der Hammer!!
Jetzt hätte ich mal eine Frage an diejenigen die schon weiter sind.
Ich häng im Moment
Es gibt da so einen Raum mit einem Bild wo man zwei Schild anbringen muss. Wo sich die 2 Kämpfer gegenüber stehen und um die Büchse der Pandorra kämpfen!
Das erste Schild habe ich gefunden.
Dann ist da noch eine Drehtür in den Raum, mit einem "Knopf" in der Mitte......wenn ich mich darauf stelle dreht sich die Tür...........gibt dann noch so einen "Holzkarren" den ich darauf stellen kann.................nur...........was muss ich in dem Raum tun????
Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich komm da nicht weiter................wäre nett wenn mir einer weiterhilft.
Im voraus schon mal Danke
arigo1
-
johndoe-freename-93314
- Beiträge: 11
- Registriert: 18.06.2005 13:22
- Persönliche Nachricht:
