Wir sind hier aber nicht in einem Multiplatt. Bereich, sondern im Subforumsinsur hat geschrieben:Als Multiplatformer in einem Multiplatform Forum empfinde ich es auf deine bzw eure Art als unordentlich.MasterOfDesaster1975 hat geschrieben:Zwingt dich doch keiner? Hier gibts glaub ich wenige bis gar keine Threads die als Kennung/Präfix [Multi] dran stehen haben.
Dann macht man halt nen Thread im Xbox-Forum auf wenn es da noch keinen gibtMan will nicht unter sich sein, aber über die Spiele auf "seiner" Platform reden.
Wie gesagt Die Multiplats sind einfach gleich und nur mit seinen Leuten reden wollen ist eben nur dann so wenn man nur eine Platform besitzt oder nicht?
Wie gesagt sich über unordnung beschweren aber ein herrlichen Durcheinander versanstalten...*husthust*
PS3.
Das ist nicht diese Art von Unordnung die nervt, sondern wenn hier im Subforum zu dem gleichen Spiel 20 Threads aufgemacht werden, obwohl Sammelthreads dazu existieren.
Wenn News nicht im Newsthread landen oder Probleme nicht im Technikthread bzw. im Problemthread.
Auf eine Art hast du Recht, ich habe nur eine PS3 als Konsole und will mich auch nur über diese Version unterhalten, nicht nach Feierabend den Thread suchen und in diesem dann die einzelnen Beiträge raussuchen die meiner Version entsprechen.
Gemeinsam diskutieren können wir in den Tausend anderen Foren, hier geht es um die PS3.