Silent Hill 3 zuerst in Europa

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Silent Hill 3 zuerst in Europa

Beitrag von 4P|Bot »

Bislang hatten europäische Spieler im Bezug auf Release-Termine meist das Nachsehen. Doch mit naht Abhilfe. Denn wie <a href="http://www.konami-europe.com" target="_blank">Konami</a> meldet, wird der Survival-Horror am 23.Mai zuerst in Europa veröffentlicht - einige Wochen vor dem Start in Japan und den USA. Für europäische Fans der Serie definitiv eine feine Sache und ein Beispiel, das durchaus Schule machen könnte. Denn all zu häufig müssen die Europäer wochen- und monatelang warten, bis sie endlich das Spiel der Begierde in Händen halten können. Oder einen teuren Import in Kauf nehmen. Weiter so!<BR>
johndoe-freename-2289
Persönliche Nachricht:

PAH!

Beitrag von johndoe-freename-2289 »

das ist doch nur ne lauseige entschuldigung dafür, das die nicht SUIKODEN III nach euroland bringen...
johndoe-freename-28727
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-28727 »

was interessiert mich Suikoden III. Das Silent Hill 3 schon im Mai kommt ist genial :D
ich2000
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ich2000 »

Silent Hill 1 war genial.Aber ich fand dannach war der 2te Teil Geldverschwendung.Da können die doch Suikoden rausbringen.Obwohl ich denke das man das Spiel schlecht bewerben kann.Mir würde keine überzeugende Einfallen
ich2000
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ich2000 »

Silent Hill 1 war genial.Aber ich fand dannach war der 2te Teil Geldverschwendung.Da können die doch Suikoden rausbringen.Obwohl ich denke das man das Spiel schlecht bewerben kann.Mir würde keine überzeugende Einfallen
johndoe-freename-35411
Persönliche Nachricht:

Das es sowas noch gibt

Beitrag von johndoe-freename-35411 »

Ich finde es schön, dass es zuerst nach Europa kommt, aber ich finde die könnten ach Suikoden 3 hier veröffentlichen. Zocke es derzeit als US Version und finde es traurig, dass die Europäer nicht in den Genuß des Spiels kommen.
-Snatch-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Snatch- »

Konami hin und Konami her. Suikoden III wollen wir Zocker haben und nichts anderes. Ob wir zuerst Sillent Hill 3 bekommen oder nicht es kommt defenetif bei uns raus. Lausige ausreden sind das alles und nichts anderes. Wir sind auch gamer wie alle anderen in japan und usa. Also was bitte unterscheidet uns von denn anderen? Sind wir dümmer als die anderen oder was? Also bringt das spiel raus.
konsolero
Persönliche Nachricht:

suikoden???

Beitrag von konsolero »

klärt mich mal auf was ist das für ein spiel
gibts hier irgend wo bilder davon??
johndoe-freename-28727
Persönliche Nachricht:

@konsolero

Beitrag von johndoe-freename-28727 »

konsolero
Persönliche Nachricht: