Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- ico
- Persönliche Nachricht:
- Eddie Riggs
- Persönliche Nachricht:
- R_eQuiEm
- Persönliche Nachricht:
Ich hab mir mal den kompletten Ringfinger ausn Gelenk gerissen, während ich die Hand aus der Hosentasche nahm..........mach das mal nach^^iconoclasm hat geschrieben:Die Mutter meiner Azubine hat sich ein Bein gebrochen weil sie ihr im Schneidersitz die Beine eingeschlafen sind und sie beim Aufstehen irgendwie komisch getreten ist, weil sie kein Gefühl mir in den Beinen hat. Sachen gibt's, die gibt's nicht.
- Sonic_The_Hedgehog
- Persönliche Nachricht:
Ja aber beim Müsli machen? XD
ich stelle es mir gerade vor Req steht in der Küche Müsli in der Schale er nimmt die Milchtüte und flößt der Schale milch ein erschreckt sich weil er nicht erwartet hat die milch in die schale zu gießen
weicht zurück kippt milch auf den boden und rutscht drauf aus
*knack*
Arrrgh mein bein XDDDDDD scheisse des wäre zu lustig^^
ich stelle es mir gerade vor Req steht in der Küche Müsli in der Schale er nimmt die Milchtüte und flößt der Schale milch ein erschreckt sich weil er nicht erwartet hat die milch in die schale zu gießen
*knack*
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
Das kann ich mir aber sogar sehr gut vorstellen, da man ja nichts spürt wenn einem die Beine so richtig eingeschlafen sind, da kann man dann auch nicht spüren wieviel Kraft schon drauf lastet. Stells mir auf jeden Fall sehr schmerzhaft vor wenn das Bein dann wieder aufwacht (was ja alleine schon ziemlich weh tun kann) und der Bruchschmerz gleichzeitig stärker wird.iconoclasm hat geschrieben:Die Mutter meiner Azubine hat sich ein Bein gebrochen weil sie ihr im Schneidersitz die Beine eingeschlafen sind und sie beim Aufstehen irgendwie komisch getreten ist, weil sie kein Gefühl mir in den Beinen hat. Sachen gibt's, die gibt's nicht.
- R_eQuiEm
- Persönliche Nachricht:
du hast ja ne blühende Fantasie^^Sonic_The_Hedgehog hat geschrieben:Ja aber beim Müsli machen? XD
ich stelle es mir gerade vor Req steht in der Küche Müsli in der Schale er nimmt die Milchtüte und flößt der Schale milch ein erschreckt sich weil er nicht erwartet hat die milch in die schale zu gießen![]()
*knack*
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- R_eQuiEm
- Persönliche Nachricht:
jaja......mich nötigt man auch immer......hydro-skunk_420 hat geschrieben:Ich äh...Fleshbang hat geschrieben:Wie kommtshydro-skunk_420 hat geschrieben:Mmmmmmmmmmmmmmmmmhhh...
Nicht gut.
Kopf und so...
Man hatte mich zum Alkohol Trinken genötigt! Jawohl, genötigt! Ganz wirklich. Fiese Schweine waren das...
btw. kann mir jemand die Schärfe bei meiner Sig machen
- Sonic_The_Hedgehog
- Persönliche Nachricht:
- LaBlaBla
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das waren bestimmt wieder DIE mit ihren Satteliten.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Ich äh...Fleshbang hat geschrieben:Wie kommtshydro-skunk_420 hat geschrieben:Mmmmmmmmmmmmmmmmmhhh...
Nicht gut.
Kopf und so...
Man hatte mich zum Alkohol Trinken genötigt! Jawohl, genötigt! Ganz wirklich. Fiese Schweine waren das...
- träxx-
- Persönliche Nachricht:
Immer diese imaginären Übeltäter!hydro-skunk_420 hat geschrieben:Ich äh...Fleshbang hat geschrieben:Wie kommtshydro-skunk_420 hat geschrieben:Mmmmmmmmmmmmmmmmmhhh...
Nicht gut.
Kopf und so...
Wegsperren sollte man die!