Afrika - Hakuna Matata

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

HPM Renegade
Persönliche Nachricht:

Afrika - Hakuna Matata

Beitrag von HPM Renegade »

Leider gab es ja bisher keinen 4Players- oder einen Lesertest zu Afrika. Hab Intersse an dem Game aber weiß noch nicht all zu viel darüber um mir jetzt sicher zu sein das es was für mich ist. Würde mich freuen wenn jemand noch nähere Infos oder einen Erfahrungsbericht über das Game posten könnte.
johndoe706070
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe706070 »

Hi,

habe mir das Spiel aus den USA bestellt.
Ich persönlich finde es eine nette Abwechslung zu den üblichen Shooter/Krieg/Fantasy/Horror Genres. (Man schiesst nur mit der Kamera). Ich bin noch nicht soweit, aber ich glaube es gibt drei unterschiedliche Gebiete mit jeweils unterschiedlicher Flora und Fauna zu entdecken. Hauptziel des Spieles ist es, Fotos von den div. Tieren zu machen (of gibt es spezielle Anforderungen von Zeitungen ein Tier in einer bestimmtem Situation zu fotografieren, z.B. eine trinkende Giraffe). Da kann man dann schonmal 10 Minuten im Baum sitzen und nichts machen um zu warten ob die Giraffe sich Richtung Wasser bewegt oder nicht. Ich finde die Grafik nett, sie ist aber nicht atemberaubend. Es ist interessant zu sehen wie unterschiedlich sich die Tiere verhalten. Ob es realistisch ist, kann ich nicht beurteilen. Für die Fotos gibt es Geld, welches man in neue Ausrüstung stecken kann, So kann man dann neue Kameras, einen größeren Speicherstick oder ein Zelt zum Übernachten kaufen (weiter bin ich noch nicht). Abgerundet wird das ganze durch zusätzliche Infos von National Geographic über die ganzen Tiere die man so trifft. Und es gibt noch so eine Art "Screenschoner" wo dann einfach im fortlaufenden Modus (glaube auch mit Tag/Nacht Wechsel) die Gegend mit den Tieren gezeigt wird.

Mir gefällt das Spiel, es ist aber kein Toptitel und auch nicht für die Masse gemacht.
johndoe452118
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe452118 »

Das klingt ja irre. Fotos in einem virtuellen Afrika machen.
HPM Renegade
Persönliche Nachricht:

In wie fern kann man sich denn in der Welt frei bewegen, fährt man den Jeep selbst oder bist so weit noch nicht?

Jetzt macht 4P den großen Importtest da hab ich noch gehofft das Spiel wird dabei auch getestet aber bisher ja nichts... schade eigentlich.
johndoe706070
Persönliche Nachricht:

du kannst nach ein paar Missionen auch den Jeep selbst fahren. Ist aber kein richtiges Offroad fahren (ich glaube man bleibt auch schon mal an einem Busch hängen).
HPM Renegade
Persönliche Nachricht:

Gibt es Trophäenunterstüzung?
johndoe706070
Persönliche Nachricht:

ja, (glaube aber nur in der US version)
HPM Renegade
Persönliche Nachricht:

Hm glaub dann werd ich mir die US Version zu Weihnachten schenken ^^

Ist ds die US Version?
http://www.amazon.de/Hakuna-Matata-Afri ... 8BRC774DUK

oder das
http://www.amazon.de/Afrika-Hakuna-Mata ... 500&sr=1-2

^^ oder ist dass, das selbe wie ich das gerade vermute hehe, hab irgendwo gelesen Hakuna Matata ist die Englische Version und von Afrika sollte man di Finger lassen weils nur auf Japanisch ist
johndoe706070
Persönliche Nachricht:

HPM Renegade hat geschrieben:Hm glaub dann werd ich mir die US Version zu Weihnachten schenken ^^

Ist ds die US Version?
http://www.amazon.de/Hakuna-Matata-Afri ... 8BRC774DUK

oder das
http://www.amazon.de/Afrika-Hakuna-Mata ... 500&sr=1-2

^^ oder ist dass, das selbe wie ich das gerade vermute hehe, hab irgendwo gelesen Hakuna Matata ist die Englische Version und von Afrika sollte man di Finger lassen weils nur auf Japanisch ist
STOPP! Hakuna Matata ist die engl. Asia Version soweit ich weiß und die hat kein Trophies! Die US Version heisst auch nur Afrika (und ist von Natsume)

z.B. http://www.axelmusic.com/productDetails/719593130017
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

Jup Axelmusic macht Amerika Importe...Dort kann man zu guten Preis bedenkenlos zugreifen.
360 vertikal oder horizontal???
http://www.gametrailers.com/player/usermovies/157366.html

BildBild

HPM Renegade
Persönliche Nachricht:

Ah super das ist ja noch viel besser, da kostet es ja gerade einmal 35€, so gut wie gekauft, vielen Dank!

Och na toll, Visa/Mastercard und den Kram hab ich net.

Edit: Ah hab was gefunden anscheinend gehts auch normal.

Edit2: Ach mist ich hab schon seit Jahren probs mit Paypal... ich will mein PW wissen er sagt ich muss ne sicherheitsabfrage beantworten... dann steht da ich soll sie auswählen, ich drück auf den pfeil um die auswahl zu sehen und da steht nix außer das ich was auswählen soll... sehr witzig =(
johndoe452118
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe452118 »

Dann stell halt mal eine Sicherheitsabfrage ein oder lass dir die SMS schicken.
HPM Renegade
Persönliche Nachricht:

Ich habs ewig nicht genutzt und wollte mir jetzt eine Mail schicken lassen wegen Passwort, Handy Nummer hat sich seit dem scho glaub 2mal geändert und weiß net mal ob ich die Damals angegeben habe.

Email hab ich bekommen aber um das neue Passwort ein zu geben muss ich nen Link öffnen, klappt auch. Dann soll ich eine Sicherheitsfrage auswählen und da steht nix zur auswahl. Da ist ur diese Typische Auswahl die sich aufklappt wenn man drauf klickt aber das einzige was auszuwählen ist: "Wählen sie eine Frage" echt super ^^
JohnMiller
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JohnMiller »

Habs mir jetzt auch mal bei axelmusic bestellt - werd dann mal meinen Bericht posten wenn die Zeit reif ist, hihi
Bild
nockitsch23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nockitsch23 »

jab, mach das mal...würde mich auch drüber freuen :wink: Brauch auch immer was Entspannendes...
Bild
Antworten