Suche Kostenlosen MMORPG

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Sonic_The_Hedgehog
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sonic_The_Hedgehog »

Also eines was sich so wie die elder scrolls oder gothic reihe spielt wirst du nicht finden.
Es hat sich noch niemand die mühe gemacht dieses gameplayverhalten in ein mmo zu integrieren und außerdem würde des in einem mmo nicht wirklich gut funktionieren^^.
Wenn du wirklich eines spielen möchtest was an recht nahe an WoW rankommt dann spiel Perfect World, des kommt da noch am ehesten ran und man kommt selbst ohne item shop gegenstände gut voran.
ayuno
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ayuno »

Ich empfehle dir auf Hellgate Tokyo und Guild Wars 2 zu warten beide sind top mmoprgs und werden nichts kosten auser Startgebühr.
Killernator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Killernator »

Hi Leute,

ich habe mir Perfect World auch schon angeschaut, aber hat mir auch nicht besonders gefallen. Ich denke ich werde erstmal etwas warten und mir dann nächsten Monat Guild Wars holen, falls es mir gefallen sollte, da ich noch darüber mehr Infos haben will. Ich hoffe nur das die Spielwelt nicht so Steril ist wie in den anderen MMORPG's die ich probiert habe. Und noch ne Frage zu Hellgate Tokyo. Ist es der Nachfolger von Hellgate London? Denn der war eine Richtig Enttäuschung. Und wann soll es denn überhaupt rauskommen???
gargaros
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gargaros »

Auf Guild Wars 2 zu warten halte ich für blödsinn, da es wahrscheinlich nicht vor 2011 in den läden stehen wird.

Quelle: http://www.onlinewelten.com/games/news/ ... hungsjahr/

GW 1 ist ein klasse Online Rollenspiel. Super missionen und quest, spannende und taktische kämpfe und nicht zu vergessen ein sehr gutes PvP. Aber am besten du liest dir die tests hier bei 4players durch, denn alle gebiete außerhalb von städten sind instanzen und das gefällt nicht jedem.

Kostenlose MMOs gibt es wie sand am meer. Ich kann dir da Runes of Magic empfehlen. Ist ganz schön von World of Warcraft kopiert. Und für ein kostenloses MMO ganz gut.
Killernator
Persönliche Nachricht:

Runes of Magic hat mich auch nicht so sehr beindruckt. Vielleicht würde mir WoW auch nicht gefallen, aber von den Bilder und Videos die ich gesehen habe sieht es viel besser als die anderen MMORPG's aus, zumindest von den Free 2 Play. Ich habe natürlich gemient das ich eventuel Guild Wars 1 kaufen werde, da es fürs 2.Teil noch braucht. Ich werde mir jetzt gleich den Test Durchlesen und dann mal sehen wo es am wenigsten Kostet, wenn es nicht so Teuer ist hole ich es mir dann noch diesen Monat, da ich schon zu viel ausgegeben habe. Es gibt bei Guild Wars doch auch Add-ons, ich glaube 1 oder 2, brauche ich die dann auch gleich, oder kann ich es erstmal lassen und den ersten Teil zocken?
gargaros
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gargaros »

Also es gibt einmal das Normale Guild Wars, das ist die erste Kampagne (Prophecies). Dann gibt es GW Factions (2. kampagne), dann GW Nightfall (3. kampagne) und GW Eye of The North. (Erweiterung).

GW Factions Und Nightfall sind beide eigenständige kampagnien, bei denen man fürs spielen nicht das erste GW braucht. Aber ich würde dir raten entweder die Complete Edition zu kaufen, (beinhaltet alle 3. GW spiele + die erweiterung) oder wenn du nur eins willst, dann das erste, da es glaub ich doch die längste spielzeit hat. (falls ein MMO überhaupt eine spielzeit haben kann ^^)

Aber eigentlich ist es egal mit welchem man anfängt. Nur GW Factions würde ich GW starter nicht empfehlen, da es da doch hauptsächlich ums PvP geht. Bei Nightfall steht da eher das PvE im vordergrund.
Killernator
Persönliche Nachricht:

OK danke für die Info. Ich habe eben den Test gelesen und es klingt interessant. Ich denke ich werde es mir holen, aber erst nächsten Monat. Ich denke ich werde mir dann den Kompletten Paket kaufen mit allem drum und dran. Jetzt habe ich aber irgendwie lust auf Oblivion bekommen. Ich denke ich werde jetzt ein paar gute Mods suchen und Heute abend herrlich wieder an eines meiner Lieblingsspiele rangehen. Die letzte Frage sei mir jedoch gestattet. Wenn ich jetzt anfange Guild Wars zu zocken, werde ich dann noch viele ander Spieler finden, oder eher wenige? Ich möchte nähmlich nicht in eine Menschenleere Spielwelt eintauchen und mich zu tode langweilen.

PS: Ich habe eben auf der Hauptseite herausgefunden das man es Kostenlos ausprobieren kann. Na dann los gehts :D
Nudelh0lz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nudelh0lz »

deinem avatar zufolge:
kommt nächstes jahr nicht diablo3?
Killernator
Persönliche Nachricht:

Ich bin mir nicht mehr sicher wann es kommt. Ich denke ja, aber es wird ja immer wieder verschoben. Aber ich bin sowieso nicht der ach so große Diablo fan. Ich habe zwar diesen Avatar, weil ich den gut fand(will den aber mal wechseln), aber ich finde das es bessere Spiele gibt als Diablo.
Nudelh0lz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nudelh0lz »

achso na dann...^^
Sonic_The_Hedgehog
Persönliche Nachricht:

So zu Info weil ich einfach mal wieder klugscheissen will :D
Diablo 3 soll erst 2011 erscheinen^^
ayuno
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ayuno »

Naja ich glaub nicht an die Gerrüchteküche man nehme diablo 3, MA 2 oder sonst was... Wer kann denn garantieren das es 2011 rauskommt? - niemand. Deshalb ist es am besten immernoch abzuwarten bis eine endgültige Bestätigung erscheint. Die glaubwürdigste Nachricht ist mitte bzw anfang 2010 - wieso ? - weil diablo 3 schon ettliche gameplay trailer hat und es auf gamescon viele male präsentiert wurde und das gleiche gilt auch für GW2. Wieso sollten die Entwickler ein Spiel dermasen preisgeben welches aber erst in 2 Jahren erscheinen soll. Allerdings könnte es auch sein wie gemeint niemand kennt die Hintergedanken aber die Leute hier die meinen es sei blödsinn haben entweder nen guru komplex oder sie meinen das die am höchsten bewertete Meinung wahr ist - was ich aber den totalen blödsinn finde.
Sonic_The_Hedgehog
Persönliche Nachricht:

Hmmm nunja ich würde dir ja zustimmen allerdings ist es offiziell in einem Interview von einem der führenden Blizzard Mitarbeiter bestätigt worden des Diablo 3 vor 2011 wohl nicht erscheinen wird da, die zu viel mit dem neuen WoW addon und mnit Starcraft 2 zu tun haben.
Allerdings ist es mir mittlerweile auch relativ egal, da ich einfach abwarte wie sich das alles entwickelt.....
Ich hatte mich echt auf D3 gefreut aber dieses ständige hin und her nervt langsam echt....
gargaros
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gargaros »

@Killernator: Im anfangsbereich (da wo noch alles schön grün ist ^^) im ersten teil, ist nicht wirklich viel los (glaub ich jedenfalls) Aber danach geht schon einiges ab. Um zu wenig spieler muss man sich in GW eigentlich keine sorgen machen. Besonders in
Spoiler
Show
Löwenstein
nicht. ^^
Killernator
Persönliche Nachricht:

Danke für die Antwort. Ich habe es jetzt mitlerweile ausprobiert und habe mich entschieden es nächsten Monat zu kaufen. Ich habe bis jetzt keinen besseren Spiel gefunden das ohne Monatliche gebühren auskommt. Ich danke euch nochmals für eure Hilfe. Und außerdem kann es nicht leerer werden als Oblivion, da man da ncht Online zocken kann, aber ich es Trotzdem mindestens 2 Jahre lang gezockt habe. Und da ja bald Weinachten ist und danach auch noch Silverster kommt habe ich sowieso nicht so viel Zeit zum Spielen, also macht mir die Wartezeit nicht viel aus.