wie Lange ist bei dir "Lang dauerts eh nicht mehr"? Bis zum Kabellosen Strom dauerts schon noch ein bisschenR_eQuiEm hat geschrieben: Ich warte auf den Tag bis ein Fernseher endlich komplett kabllos sein wird. Lang dauerts eh nicht mehr.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Naja, zumindest gibt es schon Wireless HD, da braucht man keine hdmi-Kabel mehrmyn3 hat geschrieben:wie Lange ist bei dir "Lang dauerts eh nicht mehr"? Bis zum Kabellosen Strom dauerts schon noch ein bisschenR_eQuiEm hat geschrieben: Ich warte auf den Tag bis ein Fernseher endlich komplett kabllos sein wird. Lang dauerts eh nicht mehr.
Sony will nächstes Jahr den ersten komplett kabellosen Fernseher präsentieren. Mit dem Strom haben sie noch einige Probleme, aber jüngsten Berichten zufolge verlieren sie nur mehr noch so um die 15% in der Luft. Kann also nicht mehr lange dauern.myn3 hat geschrieben:wie Lange ist bei dir "Lang dauerts eh nicht mehr"? Bis zum Kabellosen Strom dauerts schon noch ein bisschenR_eQuiEm hat geschrieben: Ich warte auf den Tag bis ein Fernseher endlich komplett kabllos sein wird. Lang dauerts eh nicht mehr.
50cm... naja.R_eQuiEm hat geschrieben: Sony will nächstes Jahr den ersten komplett kabellosen Fernseher präsentieren. Mit dem Strom haben sie noch einige Probleme, aber jüngsten Berichten zufolge verlieren sie nur mehr noch so um die 15% in der Luft. Kann also nicht mehr lange dauern.
wenn es jemanden interessiert, hier mal dazu ne kleine Info: http://www.schlaunews.de/info-test-tipp ... chnologie/
Ahh!jloh24 hat geschrieben:*hust* wo steht denn da die PS3? :wink:
hab ich mich auch schon gefragt........is ja schon pervers bei manchen xDCloonix hat geschrieben:Wie kommt es, dass so viele Leute ihre Konsole an einem Schreibtisch stehen haben bzw. den Fernseher dazu.
Eine Konsole ist per Definition (imho) nur auf einer Couch oder einem Sessel bedienbar
ich schieb immer brav meinen zockersessel vor den TV, von der couch aus is es mir zu weit um zu zocken irgendwie komm ich damit ned klar. (ca 4m auf 40") ... zum DVD schaun is es jedoch optimal.Cloonix hat geschrieben:Wie kommt es, dass so viele Leute ihre Konsole an einem Schreibtisch stehen haben bzw. den Fernseher dazu.
Eine Konsole ist per Definition (imho) nur auf einer Couch oder einem Sessel bedienbar