myn3 hat geschrieben:neue GH news: Dragonforce mit TTFAF is aufm schlagzeug auf profi erledigt. (=bronze trophy) damit alle karierren durch (= silber)
fehlts nur noch auf gitarre dann sind alle 4 karierren auf profi durch und ich bekomm ne goldene trophy :>
UFC 2009 is übrigend enorm hart, da alle trophys holen wird ned einfach.
nebenbei wird demnächst bissl Prince of Persie gezockt.
Bei UFC könnte ich dir evtl. helfen ,hab da selber 89% und schaffe die Platin nich , weil die Trophy "Goldgräber" alleine unschaffbar ist. Wenn wirs gemensam machen , haben wir beide die Platin im Sack.
TecKToniK-CroaTia hat geschrieben:
Du könntest die Platin mit etwas anstrengung locker in unter 8-10 Stunden schaffen indem du beim ersten durchspielen schon durchrusht.
Macht allerdings verdammt wenig Spaß. Man sollte das Game schon beim ersten durchspielen genießen un danach erst durchrushen wenn man will.
Erst das Vergnügen , dann die Arbeit ^^
EDIT: bezieht sich auf dem ersten Teil
Naja dann hoff ich einfach, dass die Platin für Teil 2 ein wenig anspruchsvoller wird ^^
Anspruchsvoller vielleicht, da du mehr Sachen sammeln musst , dafür fällt der Speedrun weg.
naja wollte halt ein bisschen angeben mit den Platin ^^ aber naja hauptsache das spiel is gut, hatte halt meine ps2 versionen verkauft und kann daher nciht spielen, aber so sollte das gehen
Bei UFC könnte ich dir evtl. helfen ,hab da selber 89% und schaffe die Platin nich , weil die Trophy "Goldgräber" alleine unschaffbar ist. Wenn wirs gemensam machen , haben wir beide die Platin im Sack.
Hab mich mit der online gaudi noch garnicht richtig befasst nur mal überflogen, was muss man denn da schaffen?
bin auch noch am anfang meiner karierre hab vll 10 kämpfe hinter mir also bin ich noch totaler noob.
ne frage: wie is es mit dem sparring zwischen den kämpfen? sollte man es jedes mal machen oder soogar 2 mal? ich bekomm nur rund 30-40 punkte weil ich meistens mit griffen arbeite, (boxen+ringen) n kumpl hat gemient einfach voll auf die fresse mit kicks, is zwar nicht elegant aber pusht die punkte enorm?!
Hab mich mit der online gaudi noch garnicht richtig befasst nur mal überflogen, was muss man denn da schaffen?
bin auch noch am anfang meiner karierre hab vll 10 kämpfe hinter mir also bin ich noch totaler noob.
ne frage: wie is es mit dem sparring zwischen den kämpfen? sollte man es jedes mal machen oder soogar 2 mal? ich bekomm nur rund 30-40 punkte weil ich meistens mit griffen arbeite, (boxen+ringen) n kumpl hat gemient einfach voll auf die fresse mit kicks, is zwar nicht elegant aber pusht die punkte enorm?!
Kicks mit nem Boxer ? du meinst wohl die schläge..
Wenn du sparring machst, dann achte darauf das du den Gegner fertig machst , allerdings solltest du auch viele verschiedene dinge machen. Also auf die fresse hauen reicht nicht. Außerdem kriegst du von zeit zu zeit eh mehr punkte durch sparring. Wenn du einen gut aufgepowerten kämpfer haben willst, dann solltest du mehr auf schlag power und defense achten,die kicks sollten als boxer nicht so aufgepowert sein da die punkte dafür zu wichtig sind.
Außerdem sollteste auch auf submission setzen , sowohl auf attack als auch auf defense das bringt besonders bei onlinefights mehr. Ansonsten noch die Takedowns. Was du ausser acht lassen könntest wären zum beispiel die clinches, da sie online sowieso zu leicht zu blocken sind.
Ich habe den Fehler gemacht und meine Kämpfer etwas falsch aufgepowert (muay-thai und ringen), käm online allerdings trotzdem noch gut klar.
Kicks mit nem Boxer ? du meinst wohl die schläge..
Wenn du sparring machst, dann achte darauf das du den Gegner fertig machst , allerdings solltest du auch viele verschiedene dinge machen. Also auf die fresse hauen reicht nicht. Außerdem kriegst du von zeit zu zeit eh mehr punkte durch sparring. Wenn du einen gut aufgepowerten kämpfer haben willst, dann solltest du mehr auf schlag power und defense achten,die kicks sollten als boxer nicht so aufgepowert sein da die punkte dafür zu wichtig sind.
Außerdem sollteste auch auf submission setzen , sowohl auf attack als auch auf defense das bringt besonders bei onlinefights mehr. Ansonsten noch die Takedowns. Was du ausser acht lassen könntest wären zum beispiel die clinches, da sie online sowieso zu leicht zu blocken sind.
Ich habe den Fehler gemacht und meine Kämpfer etwas falsch aufgepowert (muay-thai und ringen), käm online allerdings trotzdem noch gut klar.
ups ja kicks mit nem boxer is natürlich blödsinn der kommt ja nicht mal auf kopfhöhe ^^ er hatte nen kickboxer wenn ich mir recht erinnere daher die aussage.
aber schon mal danke soweit, dann werd ich mal zusehn dass was wird aus meiner kampfmaschine
Abend allerseits hab heute Games geliefert bekommen und jetzt stehen dann bis Weihnachten 2 Platin ins Haus!
Dürften allerdings zwei recht peinliche sein, die erste gehört zu nem Game daß es für 12€ im Amazon Adventskalender gab und berüchtigt für seine Trophies ist, und das zweite ist von nem ungeheuer angesehenen Publisher für Sportspiele aus Deutschland.
Wer beide errät bekommt
nen Keks.
Muß jetzt aber erst mal Dragon age weitersuchten - geniales Game.
=) Danke hab mich jetzt auch für die Liste bei Nerix gemeldet und auch seit 2 Tagen meine erste Platin freigespielt... in Assassins Creed 2. Find das ist ziemlich einfach gewesen wenn ich mir überleg das ich nach einmaligem durchspielen schon bei fast 90% war und dann nur noch paar Kleinigkeiten geefehlt haben. Uncharted 2 muss man ja mind. 3mal durchgezockt haben, bin grad beim 2. mal, aber bin mir net sicher ob ich das 3. auf Extrem schaffe ^^
HPM Renegade hat geschrieben: Uncharted 2 muss man ja mind. 3mal durchgezockt haben, bin grad beim 2. mal, aber bin mir net sicher ob ich das 3. auf Extrem schaffe ^^
es reichen 2 runs wenn du gleich auf schwer beginnst und dann extrem freischaltest. bin grad in kapitel 20 auf extrem. find die schwierigkeit jetz nicht sonderlich knackig bisher.
in den letzten kapiteln nimmts aber sicher noch enorm zu bei gewissen gegnern die ich nicht nennen will wegen leuten dies noch ned durch haben.
den run noch fertig, 150 kills mit der gatling und die 2 online trophys und fertig ^^
Achso bekommt man wenn man auf schwer spielt die silbernen für mittel gleich mit? ^^Die 200 die man mit der Gatlin machen muss sind wohl eher fleißarbeit als schwer. Hab jetzt glaub knapp 70 Artefakte gefunden bin bei 1 1/2 mal durchspielen hab aber mit mittel angefangen. Denk aber für die letzten paar Artefakte hab ich net unbedingt lust mich so ab zu suchen da guck ich dann doch mal in die Komplettlösung rein, shame on me
HPM Renegade hat geschrieben:achso bekommt man wenn man auf schwer spielt die silbernen für mittel gleich mit?
richtig, da machst 3 mal *bling*, ne trophy für leicht, mittel und schwer. extrem wird ja erst durch schwer freigeschaltet somit muss mans da auch erst durch haben.
Bei Uncharted 2 gibts doch nen Cheat, wie Du die Boni (unendlich Munition usw.) auch für den höheren Schwierigkeitsgrad verwenden kannst...Habs aber selbst noch net ausprobiert^^