Aber es gelingt dir herausragend, deine Scham zu verbergen und uns damit nicht zu belästigen, weiter so.Pyoro-2 hat geschrieben:²Gamie
Natürlich bin ich da, was mich zu...
²TRichter
...bringt. Musst mir mein kaputtes RL so ins Gesicht werfen?! Und dann auch noch grinsend!?
Seufz. Dophe Spamerei, insgeheim schäm ich mich ja immernoch dafür, so sinnlosen Kram zu posten
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Mauricius
- Persönliche Nachricht:
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
²myn3
Ich mein ja nur den Avatar. Der hier ist so generisch, ich fand den vorher prägnanter (was auch immer das für einer war).
€: ²TRichter
Naja, macht das die Sache nicht eher schlimmer?
²Mauro
Hehe, ahjoa, solang's nicht auffällt ist's ja ok.
Ich mein ja nur den Avatar. Der hier ist so generisch, ich fand den vorher prägnanter (was auch immer das für einer war).
€: ²TRichter
Naja, macht das die Sache nicht eher schlimmer?
²Mauro
Hehe, ahjoa, solang's nicht auffällt ist's ja ok.
Zuletzt geändert von Pyoro-2 am 09.12.2009 23:16, insgesamt 1-mal geändert.
- Mota
- Persönliche Nachricht:
@Pyo
http://www.youtube.com/watch?v=LCMpqCj4ec8
das passt natürlich auch ganz gut :wink:
@Jehu
nein ,nur für Einen ,der bei Bayonetta genauso abkackt wie ich und Howdie,aber das wirst du ja früher oder später noch selbst herausfinden :wink:
http://www.youtube.com/watch?v=LCMpqCj4ec8
das passt natürlich auch ganz gut :wink:
@Jehu
nein ,nur für Einen ,der bei Bayonetta genauso abkackt wie ich und Howdie,aber das wirst du ja früher oder später noch selbst herausfinden :wink:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Spammtisch! Viel Spaß!
Ich hau mich hin - morgen Frühschicht ... um 5 Uhr aufstehen.
Gut Nacht mein lieber Pyoro, gut Nacht der liebe kleine Rest.
Gut Nacht mein lieber Pyoro, gut Nacht der liebe kleine Rest.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@ Pyoro-2
Wenn du mich oder gar Hydro einholen solltest, müsstest du dir Sorgen machen. Allerdings wirst du, wenn du weite so postest, bald in unsere Nähe kommen. Vor allem werde ich in der nächsten Zeit (und damit meine ich eine Menge Zeit) nicht mehr so viel hier sein, weil das RL seinen Tribut fordert.
Wenn du mich oder gar Hydro einholen solltest, müsstest du dir Sorgen machen. Allerdings wirst du, wenn du weite so postest, bald in unsere Nähe kommen. Vor allem werde ich in der nächsten Zeit (und damit meine ich eine Menge Zeit) nicht mehr so viel hier sein, weil das RL seinen Tribut fordert.
-
johndoe571688
- Persönliche Nachricht:
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Die God of War-Demo ist nach Bayonetta echt ein Casual Game... 300 Combo? Kein Problem. Ich bin nicht einmal auch nur in die Nähe des Bildschirmtodes gekommen. Und das sollen Quicktime-Events sein? Das sind ja wohl eher Sloooooowtime-Events^^Motamarke hat geschrieben:@Jehu
Man man man. Aber es rockt! Und man fühlt sich nach den ganzen Hexenohrfeigen mal wieder richtig gut.
Edit: @Trichter, das ist aber sehr schade und wird auch sicherlich zu ausufernden Thread-Vergewaltigungen im OT führen, wenn du den Jungs nicht auf die Finger haust.
Zuletzt geändert von Howdie am 09.12.2009 23:23, insgesamt 1-mal geändert.
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
²TRichter
Mehr Sorgen, als dass ich dich nicht (oder dann doch?!) einhole, bereitet mir, wie's hier wohl vollends zugeht, wenn du auch weniger aktiv wirst, ehrlich gesagt...aber gut, RL geht immer vor.
²Gamie
n8 Schatzi.
²Mota
http://www.youtube.com/watch?v=HNB_jDWNKBA

²myn3

Mehr Sorgen, als dass ich dich nicht (oder dann doch?!) einhole, bereitet mir, wie's hier wohl vollends zugeht, wenn du auch weniger aktiv wirst, ehrlich gesagt...aber gut, RL geht immer vor.
²Gamie
n8 Schatzi.
²Mota
http://www.youtube.com/watch?v=HNB_jDWNKBA
²myn3
-
johndoe478604#4
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@Gamie
Das ist natürlich schade und raubt dem Kind(*hust*) die Möglichkeit, den korrekten Umgang mit Geld und der damit verbundenen Verantwortung zu lernen. Früher oder später wird er sich im eiskalten Wasser wiederfinden.
@Motamarke
Nein, ich liess Bayonetta am Samstag für Valkyria Chronicles im Händlerregal liegen und wollte auf den EU-Release warten. Hätte beide kaufen sollen, ich Depp, jetzt muss ich dieses Wochenende wieder hinfahren.
Naja, wie auch immer, soeben meinen Flachmann gefunden und so kann ich jetzt beruhigt in's Bett schleichen.
Gute Nacht allerseits.
Das ist natürlich schade und raubt dem Kind(*hust*) die Möglichkeit, den korrekten Umgang mit Geld und der damit verbundenen Verantwortung zu lernen. Früher oder später wird er sich im eiskalten Wasser wiederfinden.
@Motamarke
Nein, ich liess Bayonetta am Samstag für Valkyria Chronicles im Händlerregal liegen und wollte auf den EU-Release warten. Hätte beide kaufen sollen, ich Depp, jetzt muss ich dieses Wochenende wieder hinfahren.
Naja, wie auch immer, soeben meinen Flachmann gefunden und so kann ich jetzt beruhigt in's Bett schleichen.
Gute Nacht allerseits.
-
johndoe571688
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@ Pyoro-2
Ich werde immer noch regelmäßig hier sein. Nur eben nicht mehr ganz so oft. An den WEs wird man mich aber immer viel hier sehen, also wird der OT nicht ganz vor die Hunde gehen und meinen Modjob werde ich auch weiter machen. So, mit diesen beruhigenden Worten verschwinde ich schon wieder. N8!
Ich werde immer noch regelmäßig hier sein. Nur eben nicht mehr ganz so oft. An den WEs wird man mich aber immer viel hier sehen, also wird der OT nicht ganz vor die Hunde gehen und meinen Modjob werde ich auch weiter machen. So, mit diesen beruhigenden Worten verschwinde ich schon wieder. N8!
- Mauricius
- Persönliche Nachricht:
Wow, dann ist das Forum endgültig nahezu unmoderiert, das kann auch was Gutes haben4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Pyoro-2
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht: