[x] Nein, denn ich stelle darüber keine Vermutungen an, daran hindern mich die Grenzen des menschlichen Verstandes. Also kann ich es nicht wissen und es spielt demnach auch keine Rolle.
Liebe.Frieden.TNT hat geschrieben:übernatürliches kann es per definition nicht geben. wenn gott existiert, ist er ebenso eine natürliche erscheinung wie wir, ganz gleich wie schwer es uns auch fällt diese erscheinung zu verstehen.
dieser poll ist also blödsinn und kann geschlossen werden
road_trippin hat geschrieben:ich glaub schon an ein höheres übernatürliches...wir können es ruhig gott nennen.
zwar glaube ich nicht an einen wi ein der bibel oder anderen großen religionen beschriebenen gott, sondern eher an eine art kraft oder energie.
irgendwoher muss ja alles kommen..
Liebe.Frieden.TNT hat geschrieben:übernatürliches kann es per definition nicht geben. wenn gott existiert, ist er ebenso eine natürliche erscheinung wie wir, ganz gleich wie schwer es uns auch fällt diese erscheinung zu verstehen.
dieser poll ist also blödsinn und kann geschlossen werden
Meine Threads werden nicht geschlossen !!!
dann nenn ihn wenigstens um. übernatürliches ist ein schwachsinniger ausdruck. nenn es doch einfach "übersinnlich"