PC
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
- MisterFlames
- Persönliche Nachricht:
Naja generell ein eher durchschnittliches Spiele-Jahr.
Für mich persönlich hat Dragon Age das Jahr noch gerade so gerettet. COD war für mich eher enttäuschend und der Rest in der Liste spricht mich nicht sonderlich an.
Ansonsten war Plants vs Zombies noch ein großer Meilenstein dieses Jahres... in meinen Augen
Für mich persönlich hat Dragon Age das Jahr noch gerade so gerettet. COD war für mich eher enttäuschend und der Rest in der Liste spricht mich nicht sonderlich an.

Ansonsten war Plants vs Zombies noch ein großer Meilenstein dieses Jahres... in meinen Augen

-
- Persönliche Nachricht:
ja Operation Flashpoint finde ich auch klasse! Und Empire:Total War rockt^^FKFlo92 hat geschrieben:Also die Liste ist okay, aber trotzdem vermisse ich pers. noch ein paar Titel:
... Operation Flashpoint Dragon Rising.
alles in allen eine schöne Liste für Eltern oder ect. die nicht wisen was für ein PC-Spiel der Kleine bekommen soll
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
dragon age war zwar auch ganz nett, aber highlight war für mich empire. selbst wenn die kampagne etwas stumpf war, so waren die schlachten dennoch einmalig und auf dem pc neben braid für mich das frischeste spielerlebnis.
für mich fehlt da aber noch hoi3. dafür hätte man mw2 rauswerfen können. dieses jahr war ein erbärmliches shooter jahr. letztes jahr gab es wenigstens noch dead space und me, aber dieses jahr kam überhaupt kein guter shooter raus. ist aber vielleicht auch garnicht so schlecht
für mich fehlt da aber noch hoi3. dafür hätte man mw2 rauswerfen können. dieses jahr war ein erbärmliches shooter jahr. letztes jahr gab es wenigstens noch dead space und me, aber dieses jahr kam überhaupt kein guter shooter raus. ist aber vielleicht auch garnicht so schlecht

- Brotkruemel
- Persönliche Nachricht:
- Beckikaze
- Persönliche Nachricht:
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Re: Weihnachtstipp
Dito. Und Machinarium!Zeldafreak64 hat geschrieben:Also mein persönliches PC-Spiel des Jahres ist ja The Whispered World. Die großartige Atmosphäre und das tolle Design haben mich einfach verzaubert. Das Spiel sei von mir jedem wärmstens ans Herz gelegt.
Ich hab aber auch den Großteil der Liste noch nicht gespielt (wird wohl auch beinahe so bleiben).
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Weihnachtstipp
Dito und dito. Da aber beide Spiele sehr speziell sind, verstehe ich das Fehlen in der Liste.Psychonautic hat geschrieben:Dito. Und Machinarium!Zeldafreak64 hat geschrieben:Also mein persönliches PC-Spiel des Jahres ist ja The Whispered World. Die großartige Atmosphäre und das tolle Design haben mich einfach verzaubert. Das Spiel sei von mir jedem wärmstens ans Herz gelegt.
Ich hab aber auch den Großteil der Liste noch nicht gespielt (wird wohl auch beinahe so bleiben).
Resident Evil 5 hab ich für die PS3 und wird auch nicht mehr hergegeben - das einzige Spiel mit Stammplatz in meiner "Sammlung", der Coop-Knaller schlechthin.
Und weils grad so schön passt: Neben obengenannten vermisse ich definitiv Dead Space in der Liste.

-
- Persönliche Nachricht:
Naja ich finde die Zusammenstellung etwas fraglich und ich glaube das sind eher die persönlichen Meinungen von 4 Players enthalten.
Geheimtipp für Diablo Liebhaber war klar dieses Jahr: Torchlight
weitere Titel die nicht verdacht werden sollten: - Fifa 10
- Risen (ganz klar)
- Battleforge
und zum Abschluß noch vllt. Overlord II und Call of Juarez
Geheimtipp für Diablo Liebhaber war klar dieses Jahr: Torchlight
weitere Titel die nicht verdacht werden sollten: - Fifa 10
- Risen (ganz klar)
- Battleforge
und zum Abschluß noch vllt. Overlord II und Call of Juarez