Brütal Legend: Weitere Download-Inhalte
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Brütal Legend: Weitere Download-Inhalte
Nachdem bereits zusätzliche Mehrspieler-Karten veröffentlicht wurden, kündigt EA heute weitere Download-Inhalte an: "Hammer of Infinite Fate" heißt das zweite Paket, das weitere vier Multiplayer-Karten, diverse Outfits für Eddie, Lackierungen für seinen Wagen und neun neue Erfolge enthalten wird. Für sein Vehikel kann Eddie in Zukunft außerdem ein GPS-System sowie eine Projektilwaffe namens...
Hier geht es zur News Brütal Legend: Weitere Download-Inhalte
Hier geht es zur News Brütal Legend: Weitere Download-Inhalte
-
Rob92
- Persönliche Nachricht:
Weitere Download-Inhalte
Die sollten das erstmal für den PC portieren.
- Sergeant_Fenix
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe862728
- Persönliche Nachricht:
Re: Weitere Download-Inhalte
Ja!!!Rob92 hat geschrieben:Die sollten das erstmal für den PC portieren.
- artmanphil
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe714074#4
- Persönliche Nachricht:
Re: Weitere Download-Inhalte
Gott verdammt ja, aber SOFORT!!!... bitte D;FKFlo92 hat geschrieben:Ja!!!Rob92 hat geschrieben:Die sollten das erstmal für den PC portieren.
- ArthurDentist
- Persönliche Nachricht:
Irgendwann, wenns das Spiel mal in einer Deluxe-Edition mit gesamtem Zusatzinhalt gibt, werd ichs mir kaufen.
Bis dahin gibt es aber dutzende bessere Spiele, die meiner Aufmerksamkeit bedürfen.
bin zur Zeit mit Spielen schwerstens überfüttert. (sogar MGS4 liegt seit zwei Monaten originalverpackt in meinem Schrank
)
Bis dahin gibt es aber dutzende bessere Spiele, die meiner Aufmerksamkeit bedürfen.
bin zur Zeit mit Spielen schwerstens überfüttert. (sogar MGS4 liegt seit zwei Monaten originalverpackt in meinem Schrank
-
Iam.TheAbyss
- Persönliche Nachricht:
blah
ich hätte ehrlich gesagt lieber das die an einem zweiten Teil oder irgw noch ne Mini story zu den waffen dazu -.-
- Terracotta
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe776539
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Der_Doktor91
- Persönliche Nachricht:
-
gerald van dan
- Persönliche Nachricht:
-
dcc
- Persönliche Nachricht:
DLCs sind halt der letzte Dreck. 10€ für so einen minimalen Müll...funktioniert nur weil die Leute bei gekauften game auch 100% davon haben wollen...mal sehn wie lang. Irgendwann kommt jeder auf den Trichter das es nicht lohnt und kauft die games garnicht erst.gerald van dan hat geschrieben:Was bitte soll das den heißen??????Sargent_Fenix hat geschrieben:ja wie immer bezahlen boah kotzt mich an
Wenn du 24/7 an neuen DLC's arbeiten würdest , dann würdest du die bestimmt nicht gratis verkaufen oder??????
Ich jedenfalls kaufe keine games wo nicht alles dabei ist. Nachdem die Kohle für das game raus ist will ich keine weiteren Kosten ! Schon garnicht für paar Karten und Farben. Sowas war früher in den games drinne um einen Anreiz zu haben es nochmal durchzuzocken...ingame unlocks...
- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
oh mann ey ich hab 47 Spiele auf der Festplatte und plage mich jeden Tag damit ab was ich denn zocken soll weil ich i-wie auf nix davon lust hab ^^ArthurDentist hat geschrieben:bin zur Zeit mit Spielen schwerstens überfüttert. (sogar MGS4 liegt seit zwei Monaten originalverpackt in meinem Schrank)
@ topic: ich würde für DLC den symbolischen Preis von 1€ bezahlen, mehr nich
die Entwickler kriegen auch so jeden Monat ihren Scheck und gerade EA sollte mal was fürs Image tun statt wie ein Vampir die Kohle aus den Leuten zu saugen
-
carbo
- Persönliche Nachricht:
Und wieviele von deinen 47 Games haste legal? Sorry, aber das kommt mir doch etwas hoch vor.Dennütz hat geschrieben:oh mann ey ich hab 47 Spiele auf der Festplatte und plage mich jeden Tag damit ab was ich denn zocken soll weil ich i-wie auf nix davon lust hab ^^ArthurDentist hat geschrieben:bin zur Zeit mit Spielen schwerstens überfüttert. (sogar MGS4 liegt seit zwei Monaten originalverpackt in meinem Schrank)
@ topic: ich würde für DLC den symbolischen Preis von 1€ bezahlen, mehr nich
die Entwickler kriegen auch so jeden Monat ihren Scheck und gerade EA sollte mal was fürs Image tun statt wie ein Vampir die Kohle aus den Leuten zu saugen
Die Multiplayerkarten sind doch fürn Arsch. Ne Singelplayerkampagne wär cool.