Tony Hawk: Ride

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Baddi1100
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Baddi1100 »

Schade, schade, schade...
Ich denke gerne an die Zeit mit Pro Skater 4 und früher zurück, wo man Stunden damit verbracht hat die Karten bis zur letzten Ecke zu erkunden, die perfekte Kombo hinzubekommen oder alle versteckten Dinge aufzusammeln.
Naja, das haben sie ja ordentlich verhunzt, aber ich hätte es mir eh nicht gekauft.
Habe den Test jetzt nur überflogen, geht denn NUR noch die Steuerung mit dem Plastikschrott oder kann man auch Tastatur/Gamepad anbinden?
Force_of_shadow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Force_of_shadow »

auch Hunde können damit skaten
:lach:
lAmbdA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

Hab mich schon bei der Werbung im TV gefragt, wie das funnktionieren soll. Und da sollt es doch eigentlich angepriesen werden :D
-Keule-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Keule- »

Ezioo hat geschrieben:Ich hab über die Hardware bisher eigentlich nichts schlechtes gehört, soll immer gut funktioniert haben
Dann musst du in den letzten Wochen aber mit Augenbinde und Ohrenstöpsel gesurft sein. Wenn ich ganz erlich sein soll habe ich bisher noch nichts Gutes über Hardware oder Spiel gehört, ausser natürlich in der Werbung ;)
Monoochrom
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Monoochrom »

Bereits als ich das erste mal davon gehört habe war mir eins klar:

Mache um diesen Teil einen großen Bogen!

Underground 2 war Scheisse, Project 8 fand ich noch ok aber Proving Grounds war schon ein Witz. Dann noch das hier wo sie doch mit Skate solch eine Konkurrenz haben...ich bin mir sicher das eine Pistole und ein Kugel eine wesentlich günstigere Selbstmordvariante gewesen wäre.
johndoe776539
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe776539 »

damit hat Skate 3 ja nunmal garkeine konkurenz
LawrenceXXX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LawrenceXXX »

Eine Wertung wie erwartet. Schon lange wurde ein Spiel nicht mehr so verrissen. Ich frag mich nur, wie Tony Hawk DAS zulassen konnte? Verträge? Geld und Gier? Langeweile? Oder einfach Boshaftigkeit?
Noone82
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Noone82 »

Schade, aber nach der schlechten Wertung bei Gametrailers, hatte ich schon bei 4P mit so einem (anscheinend gerechtfertigten) Verriss gerechnet.

Da hilft nix: Dreamcast auspacken, THPS2 einlegen und gut ist :)
Zuletzt geändert von Noone82 am 09.12.2009 17:38, insgesamt 1-mal geändert.
Bobby_R
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bobby_R »

Wie geil. xD
Chosenone84
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chosenone84 »

haha, für nur 130€ gibt es auch die Collectors Edition...na da muss ich direkt zugreifen! :D
BlacksunGT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlacksunGT »

Kann dazu auch nur sagen das es stark probleme gibt mit leuten wo sich das Board gar nicht erst Kalibrieren lässt ... hätten se mal 2 Jahre länger entwickelt vllt wärs dann ne 50 geworden ... aber so naja ...
Idee gut umsetzung ... naja weniger als Müll
AbsoluteChris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AbsoluteChris »

LawrenceXXX hat geschrieben:Eine Wertung wie erwartet. Schon lange wurde ein Spiel nicht mehr so verrissen. Ich frag mich nur, wie Tony Hawk DAS zulassen konnte? Verträge? Geld und Gier? Langeweile? Oder einfach Boshaftigkeit?
WORD! Wie kann man für so einen Schrott nur seinen Namen hergeben? Testet der Herr Hawk das nicht selber? Ich hoffe die Serie wird eingestampft, da ist die Luft schon lange raus. Mal auf Skate 3 hoffen...
LawrenceXXX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LawrenceXXX »

Boah bei Twitter schreibt der Tony:

"Most snarky critics had their minds set before ever seeing/playing the game. I'm proud of what we created; it's innovative, responsive & fun"

bedeutet:

"Die Kritiker haben das Spiel bewertet, ohne es jemals gesehen zu haben. Ich bin stolz auf das, was wir geschaffen haben, es ist innovativ und unterhaltsam."

Der verarscht uns Gamer und schiebt die Schuld auf die Presse. Das ist ja schon fast Verleumdung, was der feine Herr Tony da abzieht. Ich hatte eigentlich immer Respekt, aber das Thema ist gegessen.
pokusa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pokusa »

jetzt wäre doch so ein NOT-Witz angesagt :roll: