Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Zufälle gibts :p...Welches System denn?Sonic_The_Hedgehog hat geschrieben:Ja last remnant \m/ ist bestellt hab von nem bekannten den tipp bekommen und hab mal geschaut und mir gedacht hmmm 18€ uk import bei amazon? gekauft^^ und nu warte ich druff
Muss einem halt gefallen das Spiel. Ich fands damals geil und habs derletzt wieder angefangen. Spiel quasi nichts anderes mehr. Würde dir aber empfehlen diese Seite offen zu halten. Hatte mir vorgenommen alle Erfolge ( :p ) zu holen und ohne die Seite könnte ich das wohl knicken.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
²ico
Nee? Muss ich übersehen ham', als TNT gepostet hab ich den Thread nurnoch überflogen
Messfehler, weil du Macs PCs bevorzugst, das ja aber garnicht sein kann. Muss sich also um 'nen Messfehler handeln
...war nicht ernst gemeint, nur der Vollständigkeit halber.
€: ²Jesus
Mit was? Welche Programmierumgebung? Oder Sprache? Oder wie ich das umgesetzt hab? :wink:
PIC nennt sich das Ding, C ist die Sprache und ich hab's mit 2 for Schleifen gemeint, die das array halt abgleichen und die gleichen 0 setzen (und 0er dann nicht ausgeben lassen...)
Nee? Muss ich übersehen ham', als TNT gepostet hab ich den Thread nurnoch überflogen
Messfehler, weil du Macs PCs bevorzugst, das ja aber garnicht sein kann. Muss sich also um 'nen Messfehler handeln
€: ²Jesus
Mit was? Welche Programmierumgebung? Oder Sprache? Oder wie ich das umgesetzt hab? :wink:
PIC nennt sich das Ding, C ist die Sprache und ich hab's mit 2 for Schleifen gemeint, die das array halt abgleichen und die gleichen 0 setzen (und 0er dann nicht ausgeben lassen...)
Zuletzt geändert von Pyoro-2 am 09.12.2009 14:12, insgesamt 1-mal geändert.
- ico
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
C also, wenn du magst kannst du mir den code ja mal zeigen (gibt ja ein eigenes forum dafür).Pyoro-2 hat geschrieben: Mit was? Welche Programmierumgebung? Oder Sprache? Oder wie ich das umgesetzt hab? :wink:
ernst nehmen tu ich ihn eh nicht, aber es schaut so aus als würde er es ernst meinen.Pyoro-2 hat geschrieben: TNT ist kuhl und wer ihn erst nimmt, öhmja, selbst schuld