den kopf schütteln? dann werde ich dir wohl das genick brechen.
mac ist einfach nur gay. das kaufen sich doch nur irgendwelche metro-lifestyle schwuletten. ich habe noch nie einen mac benutzt und werde es auch nie. allein diese fröhlichen farben fucken mich schon ab.
und dann kann man nichtmal damit zocken. das os ist so impotent, wie die reichen polohemd-träger, die es sich kaufen.
geht lieber mal in die boutique euch neu einkleiden oder eine runde golf spielen! computer sind nichts für euch.
Liebe.Frieden.TNT hat geschrieben:den kopf schütteln? dann werde ich dir wohl das genick brechen.
mac ist einfach nur gay. das kaufen sich doch nur irgendwelche metro-lifestyle schwuletten. ich habe noch nie einen mac benutzt und werde es auch nie. allein diese fröhlichen farben fucken mich schon ab.
und dann kann man nichtmal damit zocken. das os ist so impotent, wie die reichen polohemd-träger, die es sich kaufen.
geht lieber mal in die boutique euch neu einkleiden oder eine runde golf spielen! computer sind nichts für euch.
Cause It's T.N.T. It's dynamite
and It will win the fight
ok ... öhm ...@Topic .... Das blöde an diesen Vorutreilen für Mac-User ... sie existieren häufig zurecht.
Du, Ico, benutzt dein Mac so wie er gedacht ist. Zur verwirklichung deiner Kreativen Ideen.
Aber guck mal, was übrig bleibt, wenn der Mac-User eben nicht ein Designer oder Musiker ist.... dann triffts in nen bestimmten Grad schon ziemlich gut zu
Zuletzt geändert von Levi am 09.12.2009 13:39, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe.Frieden.TNT hat geschrieben:den kopf schütteln? dann werde ich dir wohl das genick brechen.
meine meinung
du vergisst eines: die meisten nutzer von MACs und PCs sind halt eben nur eines: einfache benutzer, die weder zeit noch interesse haben, sich mit dem OS näher zu befassen. MAC OS ist für solche benutzer teilweise besser geeignet, weil sie kaum etwas kaputt machen können.
dass lifestyle einigen wichtiger ist als anderen, will ich nicht bestreiten, aber liegt es an dir, sie zu beurteilen? was DU über sie denkst, ist ihnen vermutlich sowieso egal.
aber fanboys sind unerträglich, egal auf welche plattform sie sich beschränken. sie stellen in erster linie einen beschränkten horizont zur schau. MAC-fanboys sind allerdings zugegebenermassen noch ein bisschen unerträglicher als andere.
anscheinend ist es ihnen ja nicht egal, sonst würde ich nicht schon nach ein paar minuten eine gereizte reaktion bekommen ^^
ich versuche immer das beste aus einem beschränkten horizont zu machen :p
außerdem darfst du nicht vergessen, daß ein mac verglichen mit einem pc ein sehr teures speilzeug ist. das ist eigentlich ein argument, daß den einfachen user davon abhält sich so einen zu kaufen. deswegen ist der pc mit windows einfach am weitesten verbreitet.
@-Levi-
Mac ist auch ein wenig intuitiver zu bedienen als PC. Aber wie HanFred schon sagt, Fanboys egal welcher Kategorie sind sehr anstrengend (nicht auf dich bezogen (edit)). Diese Diskussion ist eh absurd da die wenigsten beide Betriebssystem nutzt und somit auch nicht die Vor- und Nachteile beider System kennt. Ich habe Erfahrungen mit beiden Produkten und habe meinen Favorit, ganz klar Mac. Das heißt aber nicht das ich sage dass PC's schlecht sind (wie hier die meisten sagen das MACs schlecht ist).
Unterm Strich halte ich mich aus der Diskussion raus, es würde jetzt auch nix bringen Sachverhalte offen zu legen da solche Gehirnakrobaten wie Liebe.Frieden.TNT (von Betriebssystem auf Schminktipps wtf?) auf den Plan treten. Deswegen soll jeder einfach das nutzen was im am meisten zusagt.
iconoclasm hat geschrieben:Mac ist auch ein wenig intuitiver zu bedienen als PC.
Hmmmm.... Nein! Das war vielleicht mal zu Zeiten von Windows 98 so, aber mittlerweile ist es einfach nur anders zu bedienen, aber nicht leichter. Ist nur eine Frage der Gewöhnung. Wenn Windows so komplex wäre würden wohl nicht so viele Hausfrauen bei Amazon bestellen, surfen und Ihre Bekannten anmailen.
iconoclasm hat geschrieben:Mac ist auch ein wenig intuitiver zu bedienen als PC.
Hmmmm.... Nein! Das war vielleicht mal zu Zeiten von Windows 98 so, aber mittlerweile ist es einfach nur anders zu bedienen, aber nicht leichter. Ist nur eine Frage der Gewöhnung. Wenn Windows so komplex wäre würden wohl nicht so viele Hausfrauen bei Amazon bestellen, surfen und Ihre Bekannten anmailen.
Vista war ja wohl echt nicht das gelbe vom Ei. Selbst hier bei uns in der Agentur die PC-Fraktion musste bei Windows 7 aufatmen und Windows 7 ist grad mal ein paar Wochen draussen. XP war echt Ok.
warum wird denn so eine umfrage in einem forum voller pc-gamer überhaupt eröffnet, wenn nicht zum bashen?
und ich bleibe ja ein toleranter mensch. wenn jemand schwul ist oder tendenzen in diese richtung aufweist, dann darf er von mir aus doch einen mac benutzen. ich bin nicht so homophob wie du, der direkt behauptet schwul = schlecht. ^^