Forza 3: Millionen-Marke geknackt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Forza 3: Millionen-Marke geknackt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Ende Oktober hatten Microsoft und Turn 10 den dritten Teil ihres Gegenentwurfs zur <EM>Gran Turismo</EM>-Serie veröffentlicht. Basierend auf dem bisherigen Absatz dürfte auch einem vierten Teil nichts im Wege stehen: Wie Microsoft Forza 3: Millionen-Marke geknackt
Noxian
Persönliche Nachricht:

Forza 3: Millionen Marke geknackt

Beitrag von Noxian »

Hat ja lang gedauert, aber es wurde auch nicht so gehyped, wie GT5 zur Zeit.
Naja. Ob GT5 nun schlechter oder besser wird, sehen wir wenn es kommt, aber bis jetzt ist Forza noch das beste Spiel seines Genres. WOOT :D
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

böse Zungen behaupten, dass Forza 4 vor GT5 erscheint xD
KaisaOne
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KaisaOne »

4P|Zierfish hat geschrieben:böse Zungen behaupten, dass Forza 4 vor GT5 erscheint xD
oO xD der war gut....
McCoother
Persönliche Nachricht:

Beitrag von McCoother »

4P|Zierfish hat geschrieben:böse Zungen behaupten, dass Forza 4 vor GT5 erscheint xD
und 3 NFS Teile sicher auch noch^^
Noxian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Noxian »

McCoother hat geschrieben:
Na hoffentlich nicht :D
NFS suckt einfach nur noch seit Undercover xD
LXdragoneye
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LXdragoneye »

Xariel hat geschrieben:
McCoother hat geschrieben:
Na hoffentlich nicht :D
NFS suckt einfach nur noch seit Undercover xD

Ich hoffe du meinst Underground, undercover war ja wohl der größte dreck ;-)

Ps:. bei Forza 2 habe ich schon gesagt, daß Forza 3 locker vor GT 5 erscheint... :twisted:
Kjaiao
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kjaiao »

Vorher erscheinen =/= Besseres Spiel ^^

Ich kann mit F3 genauso wenig anfangen wie mit F2 ... kA warum, alleine die optik is iwie so dermaßen steril das ich mir beim 3. teil jetz wie im OP vorkomme *vollkommen übertreibt*

Nevertheless (:P) 1 mio. verkaufte kopien sind ne ordentliche markierung und ich gratuliere :)
Ash2X
Persönliche Nachricht:

Re: Forza 3: Millionen Marke geknackt

Beitrag von Ash2X »

Xariel hat geschrieben:Hat ja lang gedauert, aber es wurde auch nicht so gehyped, wie GT5 zur Zeit.
Naja. Ob GT5 nun schlechter oder besser wird, sehen wir wenn es kommt, aber bis jetzt ist Forza noch das beste Spiel seines Genres. WOOT :D
Das kann ich so unterschreiben.Ich kann mir aber nicht vorstellen das GT5 wirklich besser wird und dafür gibt es einen einfachen Grund: GT5 könnte das doppele an Features haben,aber an das Fahrgefühl eines Forza 2 oder 3 kam noch keiner der Vorgänger annähernd ran.Da bringen auch 1000 Wagen nichts - das letzte Quentchen fehlt.
paulisurfer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von paulisurfer »

Ash2X hat geschrieben:GT5 könnte das doppele an Features haben,aber an das Fahrgefühl eines Forza 2 oder 3 kam noch keiner der Vorgänger annähernd ran.Da bringen auch 1000 Wagen nichts - das letzte Quentchen fehlt.
ganz genau
p1ng001n
Persönliche Nachricht:

Beitrag von p1ng001n »

Ash2X hat geschrieben:
Xariel hat geschrieben:Hat ja lang gedauert, aber es wurde auch nicht so gehyped, wie GT5 zur Zeit.
Das kann ich so unterschreiben.Ich kann mir aber nicht vorstellen das GT5 wirklich besser wird und dafür gibt es einen einfachen Grund: GT5 könnte das doppele an Features haben,aber an das Fahrgefühl eines Forza 2 oder 3 kam noch keiner der Vorgänger annähernd ran.Da bringen auch 1000 Wagen nichts - das letzte Quentchen fehlt.
Naja...vorausgesetzt, dass sie das Fahrgefühl von Forza erreichen, können sie es durchaus schaffen, noch an Forza vorbei zu ziehen. Und damit meine ich nicht die 1000 Autos. Mir persönlich sind schon die 700 von Forza zuviel...die werde ich sowieso NIE alle fahren, mir würden insgesamt so 50-100 Fahrzeuge reichen.

Was GT aber besser machen könnte, sind unterschiedliche Wetterbedingungen, dynamisches Wetter, animierte Boxenstopps, komplette Rennwochenenden (freies Training, Qualifying, Rennen). Das ist das, was mir jetzt spontan so einfällt...

Es ist also durchaus möglich, dass GT5 besser wird als Forza 3...wobei ich da noch nicht so wirklich dran glaube... :lol:
EvilNobody
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EvilNobody »

Ich verstehe auch nicht, wer jetzt so blöd ist und sich das neue Autopaket für F3 runterlädt. Da sind doch schon so viele Autos enthalten, dass man die eh nie alle fahren kann. Völliger Humbug. o_0
Über eine Million, cool. Obwohl der Online-Modus nicht so gut ist wie der von Teil 2.
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

700 sind es bei Forza nicht ganz, aber mit den Bonusautos und den DLCs sind wir bei knapp 500.

Wenn man die ENtwicklungszeit von GT5 betrachtet müsste es besser werden, je nachdem wanns erscheint.
War ja schon bei Release der PS3 als Releasetitel
angekündigt.
p1ng001n
Persönliche Nachricht:

Beitrag von p1ng001n »

RVN0516 hat geschrieben:700 sind es bei Forza nicht ganz, aber mit den Bonusautos und den DLCs sind wir bei knapp 500.

Wenn man die ENtwicklungszeit von GT5 betrachtet müsste es besser werden, je nachdem wanns erscheint.
War ja schon bei Release der PS3 als Releasetitel
angekündigt.
Irgendwie schwebte mir die 700 im Kopf rum, keine Ahnung, wieso...aber auch die fast 500 finde ich schon entsprechend "zuviel". Ich will mich ja auch nicht über die Menge beschweren, aber ob es nun 100 oder 500 oder 1000 Fahrzeuge sind, macht für MICH beim Spielspaß keinen Unterschied.
Mr. D
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. D »

Ja nicht schlecht 1ne million ist gut denke ich! Aber dem Titel fehlt noch der hype! GT5 wird sich allein in Japan in der gleichen Zeit genau so oft verkaufen kann ich mir vorstellen!