Sonic_The_Hedgehog hat geschrieben:Joar niemand kennt sich damit aus, außer quantenphysiker .
Dennoch wäre ich nicht abgeneigt mir solch ein wissen anzueignen geek sein kommt immer gut xD alleine weil man sich mit so einer scheisse stundenlang selbst beschäftigen kann
Wie wahr, wenns dich interessiert kannst ja bei Wikipedia anfangen.
Und ich bin mir nicht sicher ob sich Quantenphysiker wirklich damit auskennen, ich denke, die glauben nur daran und verstehen es in Wirklichkeit auch nicht so 100%ig.
Zuletzt geändert von JesusOfCool am 09.12.2009 10:06, insgesamt 1-mal geändert.
@Sk3ll, das Gute an der "Wirtschaftssimulation" ist dass man es in seinem eigenen Geldbeute merkt. Mit den schwergepanzerten Wächter hab ich noch nix zu tun gehabt, das kommt noch ^^.
Bei uns in der Abteilung sterben auch irgendwie alle vor sich hin. Ist wieder die Jahreszeit der Erkältungen (und Schweinegrippe). Bin bis jetzt (drei mal auf Holz klopf) noch verschont geblieben.
Hach ja die gute alte Grippe ist das lange her des ich eine hatte glaube gute 4 Jahre oder sogar noch länger irgendwie werde ich nie richtig krank ich muss immer simulieren mit meinem schwachen Kreislauf damit ich mal "krank" sein darf xD
ich auch, für mich ist krank sein zeit zum entspannen. allerdings bin ich seit ich meine diplomarbeit fertig habe nur mehr einmal krank geworden. weiß jetzt allerdings nicht ob ich das gut oder schlecht finden soll.
Hey wie geil des ist ich habe auf der Arbeit heute Keksfreunde gefunden :3
Hab heute dokis mit und dann hatte die einer gesehen ich den gefragt magst du einen haben?^^
meinte er neeee lass mal. daraufhin meinte ich nur hör mal finde ich jetzt nicht gut von dir wir sind hier alle so gute keskfreunde und du willst nicht zu uns gehören? XD
Sonic_The_Hedgehog hat geschrieben:Hey wie geil des ist ich habe auf der Arbeit heute Keksfreunde gefunden :3
Hab heute dokis mit und dann hatte die einer gesehen ich den gefragt magst du einen haben?^^
meinte er neeee lass mal. daraufhin meinte ich nur hör mal finde ich jetzt nicht gut von dir wir sind hier alle so gute keskfreunde und du willst nicht zu uns gehören? XD
danach hat der echt einen genommen xP
LOL
Da sieht man wie leicht manipulierbar Menschen doch sind.