Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
On_ThE_RoX
- Persönliche Nachricht:
bei mir pflichtkauf white knight chronicles,fifanal fantasy beide teile,mass effec t 2,mafia 2 sollte es denn nächstes jahr rauskommen und wahrscheinlich witcher 2
und ausserdem zur liebe von howdie das neue dynastie warriors 8 oder wo die mittlerweile schon sind ich bleib dabei 3 war der beste teil überhaupt ^^
und ausserdem zur liebe von howdie das neue dynastie warriors 8 oder wo die mittlerweile schon sind ich bleib dabei 3 war der beste teil überhaupt ^^
-
On_ThE_RoX
- Persönliche Nachricht:
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- Sonic_The_Hedgehog
- Persönliche Nachricht:
- Sonic_The_Hedgehog
- Persönliche Nachricht:
- Sonic_The_Hedgehog
- Persönliche Nachricht:
Nein in einem dreckskaff
nee aber das Gewerbegebiet in des ich muss liegt ein wenig weiter ländlich und da muss ich halt leider so weit <.< hätte aber weitaus schlimmer sein können die nächste option die ich gehabt hätte wäre in nem anderen ort gewesen jeden morgen 30 mins zug und dann nochmal ca 10-20 minuten bus je nach verkehr^^ so hab ich es schon recht gut auch wenn es hier des öfteren recht eintönig ist^^.
Aber wenigstens sind die hier in der pc abteilung alle so gechillt des es sich locker so verkraften lässt
Aber wenigstens sind die hier in der pc abteilung alle so gechillt des es sich locker so verkraften lässt
- Sonic_The_Hedgehog
- Persönliche Nachricht:
Ist keine Lehre/Job ist ein halbjähriges Praktikum das ich für mein Informatikstudium brauche^^ allerdings leider unbezahlt-.- naja aber immerhin darf ich mir ab und an mal dafür frei nehmen
.
Aber hier in dem Kaff ist jobtechnisch nicht so viel los was meinst du warum ich mein Kaff als Kaff bezeichne xD ich will hier echt weg^^
Aber hier in dem Kaff ist jobtechnisch nicht so viel los was meinst du warum ich mein Kaff als Kaff bezeichne xD ich will hier echt weg^^