Schild und Einhandwaffe FTW!4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Meiner war ein Meister mit Zweihändern (auch aus dem DLC und auch mit starken Runen). Dennoch fand ich den im Vergleich zu den Kriegern anderer RPGs erschreckend schwach und auch die Kampfspezialfähigkeiten haben nur sehr wenig Schaden gemacht.DarthChefkoch hat geschrieben:@ TRichter
Mein Krieger hatte 2 Waffen, eine nur für die Brut mit allen Großmeisterrunen um mehr Schaden gegen die Brut zu machen und die 2. hatte alle Elementarrunen drinnen.
Beide Waffen übrigends aus dem Festungs-DLC^^
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Das ist ja das schöne. Ausser 2 imba Klassen war kein Überkrieger dabei. Wenn ein Kreiger einen Schwerthieb abbekommt ist er auch nicht weniger verletzt als ein Magier... er kann nur bessere Rüctungen tragen.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Meiner war ein Meister mit Zweihändern (auch aus dem DLC und auch mit starken Runen). Dennoch fand ich den im Vergleich zu den Kriegern anderer RPGs erschreckend schwach und auch die Kampfspezialfähigkeiten haben nur sehr wenig Schaden gemacht.DarthChefkoch hat geschrieben:@ TRichter
Mein Krieger hatte 2 Waffen, eine nur für die Brut mit allen Großmeisterrunen um mehr Schaden gegen die Brut zu machen und die 2. hatte alle Elementarrunen drinnen.
Beide Waffen übrigends aus dem Festungs-DLC^^
-
On_ThE_RoX
- Persönliche Nachricht:
ich hab mir die beschreibung des spiels sehr wohl durch gelesen da ich nich wusste ob mich die konsolenversion von der pc version umstimmen kann am ende hab ich mir doch für konsole geholt aber nehmen wa maln anderes rpg was is mit oblivion wo es diese eine schlacht gibt wo ganz viele daedra aufkreuzen die kann man auch alleine im handumdrehen fertig machen is das auch kein rpg oder was
zum thema dao: empfehlt ihr das downloadens dieser festung da und wielange spielt man an dem dlc?
zum thema dao: empfehlt ihr das downloadens dieser festung da und wielange spielt man an dem dlc?
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Die Daedra sind ein Scherz in Oblivion, dass am Ende so leicht ist, dass selbst Diablo 2 anspruchsvoll dagegen ist. DA:O ist eben taktisch. Du willst doch bitte nicht behaupten, dass Oblivion auch nur eine Sekunde taktisch war, oder?^^On_ThE_RoX hat geschrieben:ich hab mir die beschreibung des spiels sehr wohl durch gelesen da ich nich wusste ob mich die konsolenversion von der pc version umstimmen kann am ende hab ich mir doch für konsole geholt aber nehmen wa maln anderes rpg was is mit oblivion wo es diese eine schlacht gibt wo ganz viele daedra aufkreuzen die kann man auch alleine im handumdrehen fertig machen is das auch kein rpg oder was![]()
@Moski:

Greetz
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Mich würde mal interessieren, was du zu AC2 sagst. Vielleicht kannst du dir es ja mal von nem Kumpel ausleihen.Pyoro-2 hat geschrieben:Naja, zu Zeiten, als ich GTA4, Assassins' Creed und äh...Dynasty Warriors 6 hatte...für GTA hab ich 30h gebraucht, AC hab ich vielleicht 4-5h gespielt. Ich schätze DW6 so auf 40-50hHowdie hat geschrieben:Und dich habe ich als Mod vorgeschlagen^^
@Mozzie: Eigentlich müsste das dein Ava sein:
Hatte mein Tätowierer in seinem Studio hängen. http://www.leibundseeletattoo.de/deutsch/index.php hieß nämlich vorher Mosquito Tattoo.
Zuletzt geändert von Howdie am 08.12.2009 23:50, insgesamt 1-mal geändert.
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
²Howdie
Nachdem ich jetzt meine DW6 Affäre zugegeben hab, ist das wahrscheinlich unglaubwürdig, wenn ich sag, dass ich nicht glaube, dass es mir gefällt
Nein, ich hab's schonmal gepostet - wenn man sich die "pyorisierte Kauf-Liste" anschaut, dann ist AC2 gerade so in dem Bereich, die ich mir halt nicht mehr kaufe. Und eine große Rolle spielt dabei einfach auch, dass ich Teil 1 nie durchgezockt hab...
€: Und ich kenn kaum Leute mit PS3
3 Stück um genau zu sein, einer wohnt in Wien, einer in Berlin und einer in Stuttgart 
Nachdem ich jetzt meine DW6 Affäre zugegeben hab, ist das wahrscheinlich unglaubwürdig, wenn ich sag, dass ich nicht glaube, dass es mir gefällt
Nein, ich hab's schonmal gepostet - wenn man sich die "pyorisierte Kauf-Liste" anschaut, dann ist AC2 gerade so in dem Bereich, die ich mir halt nicht mehr kaufe. Und eine große Rolle spielt dabei einfach auch, dass ich Teil 1 nie durchgezockt hab...
€: Und ich kenn kaum Leute mit PS3
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht: