Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

On_ThE_RoX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von On_ThE_RoX »

brauchst nich so verdeckt reden hab das spiel schon durch :D und nein so ne schlachten ala herr der ringe hab ich net erwartet aber sowas wie die schlacht in orlais das wär geil gewesen ^^
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Bild

gehe

Bild

Bild
Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

@Trichter

Welche Klasse hast du gespielt? Als Magier können es gar nicht genug Gegner sein.
On_ThE_RoX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von On_ThE_RoX »

nacht hydro selten so gelacht :lol:

EDIT:@ MElcor magier hat gar kein spass gemacht innerhalb von 3 sek konntest du alle gegner in deiner umgebung killen mit inferno blizzard und wie se alle heißen krieger war immer noch das beste hat am meißten spass gemacht man wurde am meißten gefördert usw :D und alistairs und morrigans unterhaltungen waren einfach nur göttlich oder stens kalte art hat mich auch öfter zum lachen gebracht ^^
Zuletzt geändert von On_ThE_RoX am 08.12.2009 23:11, insgesamt 1-mal geändert.
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Spammtisch! Viel Spaß!

Beitrag von GamePrince »

Gut Nacht hydro!
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Melcor hat geschrieben:@Trichter

Welche Klasse hast du gespielt? Als Magier können es gar nicht genug Gegner sein.
Als Krieger, was ich doof fand, da ich kaum Schaden gemacht habe und auch nicht viel mehr als ein Magier ausgehalten habe.
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

On_ThE_RoX hat geschrieben:
4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:
On_ThE_RoX hat geschrieben:abend trichter hab gehört du hast auch dragon age

ich muss sagen das spiel war echt geil story und alles so
aber eine mega enttäuschung es sollte doch innovation geben weil es sogenannte massenschlachten gibt ich war nur zeuge einer einzigen dort wo die toten redcliffe angreifen aber selbst das war meines achtens nach keine richtige massenschlacht
Mir waren es deutlich zu viele Massenschlachten. :?
was wo haste denn noch bitte welche gehabt ^^
Spiel doch weiter die Action-Klopper wie "HDR - Die zwei Türme" oder Dynastie Warriors, damit dürftest du wohl weit besser bedient sein....
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Dynasty Warriors ist einfach herrlich :)
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarthChefkoch »

@ TRichter

Mein Krieger hat am Ende sehr viel Damage gemacht und er konnte sehr viel aushalten.

Abend Howdie.
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Nabend Chef

@Pyo: Serious?^^
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

DarthChefkoch hat geschrieben:@ TRichter

Mein Krieger hat am Ende sehr viel Damage gemacht und er konnte sehr viel aushalten.

Abend Howdie.
Verglichen mit einem gewöhnlichen Hurlock Mage im Endgame konnte mein Krieger so gut wie gar nichts aushalten und was den Schaden anging, war das im Vergleich zu den Zaubersprüchen lachhaft wenig. Die DA Krieger sind im Verhältnis schon extrem schwach.
On_ThE_RoX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von On_ThE_RoX »

Howdie hat geschrieben:
4P|TGfkaTRichter hat geschrieben: Mir waren es deutlich zu viele Massenschlachten. :?
was wo haste denn noch bitte welche gehabt ^^
Spiel doch weiter die Action-Klopper wie "HDR - Die zwei Türme" oder Dynastie Warriors, damit dürftest du wohl weit besser bedient sein....

ach und du bist gott persönlich das du weißt was ich gern habe jah :D
ich sag jaa nich das ich se unbedingt spielen will sondern ich wollte einfach sehn wie ein meisterstudio wie bioware sowas hinbekommt nich wie bei dw wo dann einfach nur 100 gegner um dich rumstehen dich net angreifen sondern nur um dich herum bewegen
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarthChefkoch »

@ TRichter

Mein Krieger hatte 2 Waffen, eine nur für die Brut mit allen Großmeisterrunen um mehr Schaden gegen die Brut zu machen und die 2. hatte alle Elementarrunen drinnen.

Beide Waffen übrigends aus dem Festungs-DLC^^
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Howdie hat geschrieben:
On_ThE_RoX hat geschrieben: was wo haste denn noch bitte welche gehabt ^^

ach und du bist gott persönlich das du weißt was ich gern habe jah :D
ich sag jaa nich das ich se unbedingt spielen will sondern ich wollte einfach sehn wie ein meisterstudio wie bioware sowas hinbekommt nich wie bei dw wo dann einfach nur 100 gegner um dich rumstehen dich net angreifen sondern nur um dich herum bewegen
Wenn du einmal gelesen hättest worum es im dem Spiel geht wüsstest du, dass du maximal 4 Party-Members hast... Sollen die 500 Leute niedermachen? Sorry, das ist Action-Kloppmist-Niveau und nicht RPG. ;)
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

DarthChefkoch hat geschrieben:@ TRichter

Mein Krieger hatte 2 Waffen, eine nur für die Brut mit allen Großmeisterrunen um mehr Schaden gegen die Brut zu machen und die 2. hatte alle Elementarrunen drinnen.

Beide Waffen übrigends aus dem Festungs-DLC^^
Meiner war ein Meister mit Zweihändern (auch aus dem DLC und auch mit starken Runen). Dennoch fand ich den im Vergleich zu den Kriegern anderer RPGs erschreckend schwach und auch die Kampfspezialfähigkeiten haben nur sehr wenig Schaden gemacht.