Call of Duty Klassen-Thread / Erfahrungen u. Empfehlungen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- RVN0516
- Persönliche Nachricht:
Mir ist noch kein Javelin Glitcher untergekommen, und
das bei fast 6 Tagen Spielzeit.
Die Akimbo 1887 oder Ranger User werden einfach gemieden.
Auf You Tube und anderen Seite mal die ganzen angeblichen Glitches durch gesehen.
Bin aber bisher auf kaum Leute gestossen die die Dinger nutzen.
Das einzige was öfters vorkommt ist der Kram auf High Rise, aber das ist kein Glitch sondern nur
ärgerlich weil man daran kaum denkt.
Auf You Tube und anderen Seite mal die ganzen angeblichen Glitches durch gesehen.
Das einzige was öfters vorkommt ist der Kram auf High Rise, aber das ist kein Glitch sondern nur
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
Hast du ein Glück ich hab 2 Tage playtime oder so und hab schon zig Javelin Glitcher getroffen :<RVN0516 hat geschrieben:Mir ist noch kein Javelin Glitcher untergekommen, und
Was fürn Glitch gibts auf High Rise?!
Ich spiel im mom gern mal nur mit Messer + Leichtgewicht + Kommando + Marathon und messer mich durch alles durch :>
Sonst benutz ich die Scar mit Rotlichtsensor und als Second irgendne Schrottflinte...
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
- RVN0516
- Persönliche Nachricht:
Auf High Rise, wenn du auf der Helikopterplattform bist und in Richtung Kran siehts, dreh dich nach links, hier gibts an der Gebäudemauer eineMoskitoBurrito hat geschrieben:Hast du ein Glück ich hab 2 Tage playtime oder so und hab schon zig Javelin Glitcher getroffen :<RVN0516 hat geschrieben:Mir ist noch kein Javelin Glitcher untergekommen, und
Was fürn Glitch gibts auf High Rise?!
Ich spiel im mom gern mal nur mit Messer + Leichtgewicht + Kommando + Marathon und messer mich durch alles durch :>
Sonst benutz ich die Scar mit Rotlichtsensor und als Second irgendne Schrottflinte...
extrem schräghängende Plattform, hier kann man aber drauf springen und bis nach oben klettern, von hier aus auf den Sims, dann einmal komplett das Gebäude auf die Kranseite und hier kommt dann irgendwie aufs Dach.
Hab ich aber auch erst ein paarmal gesehen, das welche das nutzen.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
fast 2000 Kills mit der M4 und und 350 Headshots, aber langsam hängt sie mir zum Hals raus
2500 Abschüsse mach ich noch und vieleicht die 500 Headshots dann nehm ich aber mal wieder was anderes. Im 2. Prestige werd ich die M4 dann wohl nichtmehr nehmen
Wie ist es eigentlich bei euch nehmt ihr lieber das Rotpunktvisier oder das Holographic Visier ?
Ich seh da irgendwie keinen großen Unterschied beide haben ja in etwa den gleichen Zoom und der Punkt is bei beiden gleich groß oder ?
Anfangs hab ich lieber das Holographic genommen aber jetzt gefällt mir das Rotpunktvisier besser, sieht an den meisten Waffen einfach besser aus

2500 Abschüsse mach ich noch und vieleicht die 500 Headshots dann nehm ich aber mal wieder was anderes. Im 2. Prestige werd ich die M4 dann wohl nichtmehr nehmen

Wie ist es eigentlich bei euch nehmt ihr lieber das Rotpunktvisier oder das Holographic Visier ?
Ich seh da irgendwie keinen großen Unterschied beide haben ja in etwa den gleichen Zoom und der Punkt is bei beiden gleich groß oder ?
Anfangs hab ich lieber das Holographic genommen aber jetzt gefällt mir das Rotpunktvisier besser, sieht an den meisten Waffen einfach besser aus

- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Ich benutze Rotpunkt. Finde den Punkt vom Holo zu groß. wenn die gegner voll weit weg sind werden die teilweise komplett davon verdeckt und man sieht sie garnicht mehr. Zudem finde ich auch das gestell davon zu dick...das schränkt das Blickfeld unnötig ein. Bei einigen Waffen benutze ich aber auch garkein Visier.RPD, AK47, Scar-H, AUG(MG) und die ganzen MPs haben grundsätzlich ein gutes Visier...da brauche ich keinen Red Dot. Da nehme cih dann doch lieber FMJ oder Granatwerfer.
Wechsel mittlerweile ziemlich häufig die waffen um die herausforderungen zu machen.
Im Moment spiele ich am häufigsten mit den MPs. als Perks nehme ich dann Commando, Marathon und Lightweight. funktioniert eigentlich ganz gut auf fast allen maps (bis auf Wasteland). Nur wenn die Verbindungs cheiße ist...dann nehme ich nach wie vor das RPD mit Bling, Stopping Power und Steady Aim und als attachements FMJ und Griff.
Bei den Assault Rifles wechsel ich immer zwischen M16, Scar-H und ACR.
Und wenn mein team verkackt und die gegner ständig dronen und helis und so kriegen nehme ich eine klasse mit schallgedämpfter M4 und coldblooded, ninja und marathon.
Wechsel mittlerweile ziemlich häufig die waffen um die herausforderungen zu machen.
Im Moment spiele ich am häufigsten mit den MPs. als Perks nehme ich dann Commando, Marathon und Lightweight. funktioniert eigentlich ganz gut auf fast allen maps (bis auf Wasteland). Nur wenn die Verbindungs cheiße ist...dann nehme ich nach wie vor das RPD mit Bling, Stopping Power und Steady Aim und als attachements FMJ und Griff.
Bei den Assault Rifles wechsel ich immer zwischen M16, Scar-H und ACR.
Und wenn mein team verkackt und die gegner ständig dronen und helis und so kriegen nehme ich eine klasse mit schallgedämpfter M4 und coldblooded, ninja und marathon.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
- RVN0516
- Persönliche Nachricht:
Jepp, vorallem kann man se mit Cold Blooded in Ruhe runterholen.Bedameister hat geschrieben:Naja aber du kriegst dadurch XP, tust was für dein Team, verärgerst deine Gegner auf das übelste und schaltest dadurch Cold Blodded Pro freiC.Montgomery Wörns hat geschrieben:Mit Cold Blooded schiessen die dinger ja eh nicht auf einen
Nutze eigentlich immer Cold Blooded Pro und Ninja Pro.
Und solange ich kein Snipergewehr dabei hab als zweitwaffe immer die Stinger
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
tja, da sieht man das problem der konsolen versionen, da man beim pc näher vorsitzt und ne höhere auflösung + AA hat.RVN0516 hat geschrieben:Bin jetzt bei fast 2200 Kill mit der M4A1.
Nutze bevorzugt das Rotpunktvisier, da der Punkt kleiner ist.
nen kumpel meinte auch schon zu mir, das man den punkt vom holo visier nicht richtig sieht. der eigentliche punkt, bei holo, ist nämlich nur knapp halb so klein, wie der beim rotpunkt. es ist einfach noch ne art zielscheibe um den punkt. das macht es, besonders bei etwas weiter entfernteren gegnern, schwerer.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
ach das is quatsch! Punkt ist punkt. und wenn der punkt bei Visier A größer ist als bei Visier B, dann ist das halt so. Da ändert auch keine Auflösung was dran! Und an dem Rand des Visiers der imho am meisten stört ändert das auch nix!Rosette 3000 hat geschrieben:tja, da sieht man das problem der konsolen versionen, da man beim pc näher vorsitzt und ne höhere auflösung + AA hat.RVN0516 hat geschrieben:Bin jetzt bei fast 2200 Kill mit der M4A1.
Nutze bevorzugt das Rotpunktvisier, da der Punkt kleiner ist.
nen kumpel meinte auch schon zu mir, das man den punkt vom holo visier nicht richtig sieht. der eigentliche punkt, bei holo, ist nämlich nur knapp halb so klein, wie der beim rotpunkt. es ist einfach noch ne art zielscheibe um den punkt. das macht es, besonders bei etwas weiter entfernteren gegnern, schwerer.