Bis auf den Satz muss ich sagen, absoluter Schwachsinn. Ich könnte jetzt auf alle Punkte eingehen, aber wozu? Jede Generation hat ihre Verlierer und das mit den Konsolen Kriegen unter den Leuten war schon Mode zur PSX, gabs auch schon zu SNES Zeiten. Konkurrenz belebt das Geschäft in diesem Sinne, "zockt einfach und denkt nicht weiter drüber nach".Agito hat geschrieben: Also dann leute, zockt einfach mal weiter und denkt nicht nach.
Dante's Inferno: Demo datiert
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Linden
- Persönliche Nachricht:
- R_eQuiEm
- Persönliche Nachricht:
nunja, mag solche klischeeaussagen auch nicht unbedingt, jedoch muss man dem ein wenig zustimmen. Genauso wie ein Quantum Theorie einem GeoW ziemlich ähnelt :wink:psyemi hat geschrieben:hmm ab wann ist man kopie... ähnliches setting und selbe genre? dann spielen wir wohl seit jahren nurnoch kopienMcCoother hat geschrieben:nunja. Dantes Inferno ist eine (billige) Kopie von God of WarKassiber hat geschrieben:Inwiefern unterscheiden sich die beiden Spiele denn so markant (betrachtet von den bisherigen Infos aus)??
Und God of War vllt noch ne Nummer brutaler..
Und ich muss aus den Videos die ich über DI gesehen habe schließen, das es wirklich in technischer Hinsicht einem GOW hinterherhinkt. Jedoch ist GOW schon sehr lange in der Mache und auf eine Plattform perfekt zugeschnitten. Egal, kaufen werde ich mir wahrscheinlich beide

- RaoulDuke101
- Persönliche Nachricht:
Wir schreiben den 10. Dezember um ca. 17.00 Uhr, im PSN ist keine Demo von Dantes Inferno zu finden. Was zur Hölle (haha ^^) ist los? Bin erst seit kurzem PS3 Besitzer, vielleicht kann mich jemand aufklären ob Verzögerungen bei Veröffentlichung von Demos normal sind, oder ob die Demo evtl. erst am Abend verfügbar ist. Im amerikanischen PSN ist aber auch nichts zu finden... Ich weiss ich bin ungeduldig, hab mich jetzt aber schon so darauf gefreut aus der Arbeit zu kommen und die Demo zu zocken.
Was anderes, kann mir jemand sagen, ob es von GoW III eine frei zugängliche Demo gibt, oder krieg ich die nur wenn ich die God of War Collection kaufe?
Was anderes, kann mir jemand sagen, ob es von GoW III eine frei zugängliche Demo gibt, oder krieg ich die nur wenn ich die God of War Collection kaufe?
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- RaoulDuke101
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- T00l00l
- Persönliche Nachricht:
/signedhydro-skunk_420 hat geschrieben:Jap, selbst wenn das gameplay völlig verhunzt werden sollte, so ist der Kauf dennoch in trockenen Tüchern - alleine schon wegen des genialen Settings.

hat schon ijemand was gefunden?? im österreichischen store ist es zumindest noch nicht... im schweizer glaube ich auch nicht... gibts schon was im US store?
zieh ich mir halt erstmal bayonetta ... auch wenn ich eigentlich kein großes interesse an dem spiel habe

- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
- 3nfant 7errible
- Persönliche Nachricht:
So, hab die Demo gerad 2 mal hintereinander gezockt. Einfach nur geil
Man hat zwar oberkackendreist so ziemlich alles von God of War geklaut, aber das macht das Spiel nicht zwingend schlecht. Im Gegenteil - jetzt darf man sich eben auf 2 neue God of War Titel freuen
Combo-mässig kann zumindest die Demo nicht mit Bayonetta mithalten, weil hier nur die allerersten Attacken freigeschalten sind, aber auf jeden Fall spricht mich der Style hier mehr an.
Ist halt ne reine Frage des Geschmacks, und man sollte nicht darüber streiten, welches nun das bessere Spiel ist. Bayonetta ist mehr auf funny, sexy, übertrieben und parodistisch getrimmt.
Dantes Inferno ist böse, richtig böse, cool, dreckig, blutig, männlich - ich liebe es!
Grafik, Sound, Setting, Zwischensequenzen, Musik... alles geil und nach meinem Geschmack. Ein weiteres Top-Spiel für 2010 hat sich offenbart. 

Man hat zwar oberkackendreist so ziemlich alles von God of War geklaut, aber das macht das Spiel nicht zwingend schlecht. Im Gegenteil - jetzt darf man sich eben auf 2 neue God of War Titel freuen

Combo-mässig kann zumindest die Demo nicht mit Bayonetta mithalten, weil hier nur die allerersten Attacken freigeschalten sind, aber auf jeden Fall spricht mich der Style hier mehr an.
Ist halt ne reine Frage des Geschmacks, und man sollte nicht darüber streiten, welches nun das bessere Spiel ist. Bayonetta ist mehr auf funny, sexy, übertrieben und parodistisch getrimmt.
Dantes Inferno ist böse, richtig böse, cool, dreckig, blutig, männlich - ich liebe es!

Spoiler
Show
Ausserdem gibts nackte Brüste^^ Jawoll, richtig gehört: Nippel-Alarm!

- LucaBlight
- Persönliche Nachricht:
- R_eQuiEm
- Persönliche Nachricht:
irgendwie kommt es mir so vor, als ob ich der einzige bin der von der Demo maßlos enttäuscht ist!
Grafik: Wirkt ein wenig über PS2 Niveau. Für dieses Setting hätte ich mir wesentlich mehr Detailreichtum gewünscht. Die Technik wirkt hinten nach!
Animtionen: Alleine wie Dante läuft ist schon sehr lächerlich. Nichts wirkt geschmeidig, alles sehr plump!
Sound: Die Synchro ist zu leise ausgefallen, ansonsten ganz solide.
Gameplay: Aufgrund der Tatsache das ich GOW als Paradebeispiel habe, isses für mich nicht gut gelungen. Aber das ist subjektiver Natur.
Ansonsten sei noch gesagt das mir Dante als Spielfigur überhaupt nicht zusagt, die CGI Filme ganz nett und das Gegnerdesign gut gelungen sind.
Alles in allen muss ich sagen das ich mir bewusst war das es ein GOW Klon wird. Habe nur gehofft das es ein guter wird und ich somit zwei Titel habe die ich mir holen werde. Aber dadurch das Dante so sehr, in jeder Hinsicht, Kratos unterlegen ist, werde ichs mir höchstwahrscheinlich nicht holen
Grafik: Wirkt ein wenig über PS2 Niveau. Für dieses Setting hätte ich mir wesentlich mehr Detailreichtum gewünscht. Die Technik wirkt hinten nach!
Animtionen: Alleine wie Dante läuft ist schon sehr lächerlich. Nichts wirkt geschmeidig, alles sehr plump!
Sound: Die Synchro ist zu leise ausgefallen, ansonsten ganz solide.
Gameplay: Aufgrund der Tatsache das ich GOW als Paradebeispiel habe, isses für mich nicht gut gelungen. Aber das ist subjektiver Natur.
Ansonsten sei noch gesagt das mir Dante als Spielfigur überhaupt nicht zusagt, die CGI Filme ganz nett und das Gegnerdesign gut gelungen sind.
Alles in allen muss ich sagen das ich mir bewusst war das es ein GOW Klon wird. Habe nur gehofft das es ein guter wird und ich somit zwei Titel habe die ich mir holen werde. Aber dadurch das Dante so sehr, in jeder Hinsicht, Kratos unterlegen ist, werde ichs mir höchstwahrscheinlich nicht holen
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
²Re_Q
Grafik - naja, so schlimm ist's nicht und drinnen schon garnicht, "draußen" ist's aber tatsächlich nicht so pralle
Animation - meiner Meinung nach das einzige, was wirklich gut gelungen ist...
Sound - jopp
Gameplay - gleich wie immer halt. Der erste Abschnitt ist wirklich schrecklich, aber danach wird's ja schon ein wenig abwechslungsreicher. Ist halt wie GoW, mit allen Vor- und Nachteilen. Und mir persönlich ist das System Bayonettas, wo man auch am Anfang mehr als nur [ ]x500 drücken kann, klar lieber.
Und Dante sieht echt wie das letzte Weichei aus, was ich gleich doppelt und dreifach seltsam finde.
Die Sache mit den Titten: naja, wenn das Spiel sonst nichts bietet - scheint ja zu funktionieren. Ich glaub ich hab noch in keinem Spiel Spiel aufgesetztere Nacktheit gesehen, das einfach nur lächerlich. Möchte erwachsen sein und ist dabei besonders kindisch, große Klasse.
Grafik - naja, so schlimm ist's nicht und drinnen schon garnicht, "draußen" ist's aber tatsächlich nicht so pralle
Animation - meiner Meinung nach das einzige, was wirklich gut gelungen ist...
Sound - jopp
Gameplay - gleich wie immer halt. Der erste Abschnitt ist wirklich schrecklich, aber danach wird's ja schon ein wenig abwechslungsreicher. Ist halt wie GoW, mit allen Vor- und Nachteilen. Und mir persönlich ist das System Bayonettas, wo man auch am Anfang mehr als nur [ ]x500 drücken kann, klar lieber.
Und Dante sieht echt wie das letzte Weichei aus, was ich gleich doppelt und dreifach seltsam finde.
Die Sache mit den Titten: naja, wenn das Spiel sonst nichts bietet - scheint ja zu funktionieren. Ich glaub ich hab noch in keinem Spiel Spiel aufgesetztere Nacktheit gesehen, das einfach nur lächerlich. Möchte erwachsen sein und ist dabei besonders kindisch, große Klasse.
- R_eQuiEm
- Persönliche Nachricht: