Howdie hat geschrieben:@Mota: Ich will nur einmal am Ende eines Kapitels keine Steinstatue von dem dicken, fallenden Typen.
die Dinger lassen mich völlig kalt Howdie .... ...... .......... ..........
So angenervt...
Spoiler
Show
Grade alles gegen son einen blöden Drachen geworfen... sauber gewonnen. Der nächste Gegner ist wieder ein Bossgegner... 2 HINTEREINANDER!!! Geht´s noch?^^
Und die Bonusmissionen sind ja wohl brutalst. Ich war so froh die eine zu schaffen wo man 20 Sekunden in der Luft bleiben muss... dann kommt die nächste... dann steht da 60 Sekunden *tisch* bin ich Jesus? Kann ich fliegen?
Grade alles gegen son einen blöden Drachen geworfen... sauber gewonnen. Der nächste Gegner ist wieder ein Bossgegner... 2 HINTEREINANDER!!! Geht´s noch?^^
Und die Bonusmissionen sind ja wohl brutalst. Ich war so froh die eine zu schaffen wo man 20 Sekunden in der Luft bleiben muss... dann kommt die nächste... dann steht da 60 Sekunden *tisch* bin ich Jesus? Kann ich fliegen?
wo bist du denn gerade? Bin gerad auf der "Route 666" ...
Oh bin gerad mal aufne andere Weise gestorben als sonst,von Dämonen den Arsch versohlt kriegen und in Abgründe springen wird nämlich mit der Zeit langweilig zur Abwechslung reicht auch mal ein verpasster Quick Time Event ^^
Die Bonusmissionen versuch ich erst garnich ,erstma alle Moves und so freischalten und gucken obs dann klappt in Durchgang 2