Liebe.Frieden.TNT hat geschrieben:ich mag juve eigentlich nicht. ich hoffe das ändern sie heute
am we hamse gegen inter gewonnen. diese form sollte eigentlich reichen gegen die husos.
solange köln absteigt ist alles in ordnung stimmts? Wäre ein traum von mir zu sehen wie augsburg köln in der relegation auf die nüsse gibt und podolski den weg in liga2 gehen muss.
Nerf hat geschrieben:Leider werden Stuttgart und Hertha nicht absteigen. Den Gefallen tut man mir nie. Immer wenn es nach der Hinrunde aussah, als ob ein Verein, den ich nicht mag, weg wäre, dann hat er sich noch gerettet.
Stuttgart wird definitv nicht absteigen, da bin ich mir sicher, aber die Hertha?
Selbst wenn sie eine extrem gute Rückrunde spielen würden, was ich nicht glaube, wäre der Klassenerhalt bei gerade einmal 5 Punkten aus der Hinrunde sehr schwierig. Naja vielleicht sind es ja auch 8 Punkte, immerhin spielen sie noch gegen die Bayern-Versager.^^
Jaa und dann machen sie wieder diesen coolen "Jubel" mit Butt, also dem wo er den Golf abschlag macht(oder wie dis heißt).
Die, die das Spiel gegen Gladbach gesehn haben wissen was ich meine.
Nerf hat geschrieben:Hertha hat zwar nur 5 Punkte, aber Stuttgart hat auf einem Relegationsplatz auch nur 12. Und 7 Punkte sind in einer Halbserie nun wirklich nicht viel.
Stimmt schon, aber Stuttgart hat eben Spieler denen ich den Klassenerhalt auch zutraue. In Berlin ist ja fast jeder gute Spieler gegangen und bei den Spielen, die ich von Hertha gesehen habe sah das mehr als deutlich nach 2. Liga aus und das wirklich durchgehend...
Ryuu hat geschrieben:Jaa und dann machen sie wieder diesen coolen "Jubel" mit Butt, also dem wo er den Golf abschlag macht(oder wie dis heißt).
Die, die das Spiel gegen Gladbach gesehn haben wissen was ich meine.
seehr seehr geil ..
oder presslufthammer ..
Mit Butt hat Bayern mal wieder einer der geilsten Torhüter.
Die Bälle dir er gegen M'gladbach raus hat :O ...
Zeldafreak64 hat geschrieben:
Stimmt schon, aber Stuttgart hat eben Spieler denen ich den Klassenerhalt auch zutraue. In Berlin ist ja fast jeder gute Spieler gegangen und bei den Spielen, die ich von Hertha gesehen habe sah das mehr als deutlich nach 2. Liga aus und das wirklich durchgehend...
Stuttgart war nur ein Beispiel: Bochum & Köln haben auch nur 13/14 Punkte. Und die haben wirklch keine guten Spieler.
Zeldafreak64 hat geschrieben:
Stuttgart war nur ein Beispiel: Bochum & Köln haben auch nur 13/14 Punkte. Und die haben wirklch keine guten Spieler.
Naja ich sag ja nicht, dass es unmöglich ist, aber die Situation ist schon sehr ernst.
Rein rechnerisch gesehen und in der Annahme dass die Hertha die folgenden zwei Spiele auch verlieren würde, müsste man in der Rückrunde 35(!) Punkte holen um die 40-er Grenze zu ereichen, bei deren Überschreiten man ja angeblich vom Abstieg verschont bleiben sollte. Es ist nicht unmöglich nur sehr schwierig, wage ich zu behaupten. :wink:
Naja, wenn man die Hinrunde auf die Rückrunde spiegelt werden wohl 30-35 Punkte reichen, aber selbst das...10 Siege für die Hertha in 18 Spielen? Ain't gonna happen, letztes Jahr nicht, dieses Jahr niemals.