Hast du den Test gelesen oder auf's Fazit und die Zahl geschaut?vandamme2 hat geschrieben:Ich versteh die Wertung von 4Players auch nicht, auch wenn sie nach den Fakten gegangen sind, was für Ansatzweise gute Dinge bittet dieser billige Ramsch außer Augenkrebs!!
Wenn ich das Spiel laut meiner Ansichtsweise bewerten sollte dann wäre ich zu dem Entschluss gekommen, dem billigen Stück **** eine Wertung von -100 zu geben, und damit bin ich schon zu gutmütig, da es nicht Platin verdient sondern den Rostaward für billig billiger trash trashiger --> Bayonetta!! sowas aber auch schlimmer gehts kaum, da kann ich nicht mal lachen sonder nur weinen.....
Bayonetta
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Masakado
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ich hab mir alles angeschaut, jedoch war das meines erachtens nach für mich einfach nur Zeitverschwendung, manchen Gefällts manchen nicht, nun ja ich lasse die Finger von sowas, und sage abschließend Finger weg von dem Zeug, das ist es das Geld nicht Wert, und noch dazu kommt das es einfach eine Verschwendung einer Blu-Ray Disc ist, damit könnte man sich lieber ein Paar gute Blu-Ray Filme holen.
Naja mehr als ärgern kann man sich bei dem Mist aber auch nicht.
Ernsthaft dieses Spiel ich schäme mich es so noch nenen zu wollen, es ist einfach nur erbermlich
Ernsthaft dieses Spiel ich schäme mich es so noch nenen zu wollen, es ist einfach nur erbermlich
- ArthurDentist
- Persönliche Nachricht:
Also ich muss mich einmal bei dir bedanken.Damidias hat geschrieben: ...
Ich glaube zudem, dass das Spiel lediglich auf eine Zielgruppe zugeschnitten wurde: auf Hack 'n Slay - Spieler. "Sex sells" kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, denn, meine Fetische mal bei Seite *har har har*, Brillen sowie übermäßig dicke Hintern sind nun mal nicht DER angesagte Burner. Und über ihre Proportionen müssen wir nicht reden, die sind verdammt unrealistisch - wie der Rest des Spiels, und da denke ich, kann man ansetzen: vielleicht ist es ja beabsichtigt, dass Bayonettas Hüften beim Gehen weiter ausschert als Oppa Hinrichs Mähdrescher beim Einparken. Vielleicht ist es ja beabsichtigt, dass ihr Hintern ein eigenes Gravitationsfeld besitzt. Vielleicht ist es ja beabsichtigt, dass sie eine Brille trägt die niemals ihren Halt verliert. Vielleicht ist es beabsichtigt, dass sie sich "nekkid" macht, wenn sie besonders aufwendige Zaubersprüche ausführt. Und vielleicht ist es beabsichtigt, dass sie unglaublich unwirklich aussieht (Proportionen).
Wie dem auch sei, ich finde sie, abgesehen von der Brille, nicht sonderlich *hot*. Die Dame schreit zwar nach einsamer Männerfantasie, und ich will gar nicht wissen, was bei denen im Entwicklerstudio abgegangen ist *wüüüaääärrg*, aber durch ihre unrealistischen Proportionen stellt sich in mir eher der Gedanke einer absichtlich übertrieben dargestellten Klischee - und Fetischsammlung ein. Ich sehe sie eher als Parodie auf eben jene Fetische.
Möglicher Dialog zwischen den Entwicklern:
Designer A: "Hey! Sie könnte ne Brille tragen! Wie meine Lehrerin, die ich so scharf fand!"
Designer B: "Duuuude, das ist die Idee! Und wie wäre es mit Revolverläufen als Absätzen?"
Designer A: "AWESOME!"
Danach spielten Designer A und Designer B ein wenig "Ich habe deine Nase" mit den herumliegenden Scheren.
Daran finde ich, ist doch nichts auszusetzen![]()
Ich glaube, mir ist gerade einer abgegangen vor Lachen!

Tschuldigung. Es fällt mir nur gerade kein besserer Weg ein, dies auszudrücken. :wink:
du solltest dich mal bei 4P bewerben mit deiner Schreibe, ehrlich!

die könnten ein wenig Ironie gebrauchen!

Mit dem gewollten Trash hast du natürlich recht, mit ging es aber im Wesentlichen ums (eintönige) Gameplay.
Ich oute mich hier trotzdem mal als Trash-Fan, als begeisterter L4D 1&2 Spieler und als mittelstarker Tarantino-Fan.
Aber du willst doch jetzt nicht ernsthaft die subtile Qualität eines Tarantino mit der von Bayonetta vergl...... Moment! Da fällt mir doch gerade Rose Mc Gowan mit ihrem zauberhaften Killerbein ein. Woher kommt mir das nur so bekannt vor? Hmmmm

Mist! Ich glaube, du hast recht mit der subtilen Qualität des Spieldesigns!

Und weil wir gerade beim Gestehen sind: Mir hat es die Dame durchaus angetan!

Ich glaube, ich brauche einen Psychiater!

Zuletzt geändert von ArthurDentist am 08.12.2009 18:05, insgesamt 1-mal geändert.
- Masakado
- Persönliche Nachricht:
Jo... ähm, dein Standpunkt zu dem Game ist mir noch immer nicht so ganz klar. Wie definierst du denn ein gutes Spiel?vandamme2 hat geschrieben:Ich hab mir alles angeschaut, jedoch war das meines erachtens nach für mich einfach nur Zeitverschwendung, manchen Gefällts manchen nicht, nun ja ich lasse die Finger von sowas, und sage abschließend Finger weg von dem Zeug, das ist es das Geld nicht Wert, und noch dazu kommt das es einfach eine Verschwendung einer Blu-Ray Disc ist, damit könnte man sich lieber ein Paar gute Blu-Ray Filme holen.
-
- Persönliche Nachricht:
Ein gutes Spiel ist doch logisch müsste jedem hier bekannt sein, natürlich Grafik, wenn ich mir aber so dieses "etwas" anschaue, da kann ich auch gleich kotzen gehen, okay PS3 hat nun mal nicht die beste Hardware, der PC bleibt da einfach die Nummer 1, aber man sieht es an vielen anderen Spielen das man aus der PS3 einiges rausholen kann, aber wenn die Entwickler kleine Nichtwissende so möchte ich sie jetzt nen sind, man man, man da kann die Story noch so gut sein trifft bei diesem Missbild eines Games natürlich nicht auf, da könnte ich gleich mit dem Pixel übertrieben gesagt, rumlaufen, lol,
Fazit: Grafik ist alles der Rest kommt dannach, aber bei dem Game passt überhaupt nichts, aber auch nichts zusammen, außer das es billig, langweilig und einfach 0815 scheißdreck ist. Sorry für die Ausdrucksweise mit nicht angebrachten Wörten aber ander will und kann ich es einfach nicht beschreiben.
Ich sag ich immer zu sowas:
eins, Hirn hat es wohl keins
zwo, dumm ist es wie stroh
drei, es ist einfach eine schweinerei,
das sind die Richtigen Formulierungen für dieses Lustlose Spielchen
, lol..
Fazit: Grafik ist alles der Rest kommt dannach, aber bei dem Game passt überhaupt nichts, aber auch nichts zusammen, außer das es billig, langweilig und einfach 0815 scheißdreck ist. Sorry für die Ausdrucksweise mit nicht angebrachten Wörten aber ander will und kann ich es einfach nicht beschreiben.
das sind die Richtigen Formulierungen für dieses Lustlose Spielchen

- Masakado
- Persönliche Nachricht:
@vandamme2:
Du scheinst wohl eher die Realistik zu meinen, die in so vielen Spielen vorkommt. Beispielsweise Uncharted, Call of Duty, Assassins Creed... um nur wenige zu nennen. Hauptsache die Figuren sehen lebensecht und authentisch aus. Dies ist bei Bayonetta schlichtweg nicht der Fall (auf den letzten Paar Seiten dieses Threads wurden Ihre Proportionen ziemlich kritikreich auseinandergenommen)
Aber das auf die Grafik zu schieben ist doch wirklich 'murks' pur. Die Gegner sind mit viel Einfallsreichtum gestaltet worden, die Schauplätze sind fast schon ein parodieserender optischer Overkill, für ein Hack & Slay im Fantasybereich.
Grafik ist nicht gleich Hirn. (Hat die Vergangenheit mehrfach bewiesen)
Wie dumm ein Spiel ist erfährt man erst wenn man es spielt.
Schweinerei pur, hab ich so in einem Actiongame nie gesehen. Ich habe mich in den ersten Zehn Minuten über die Parodie in dem Spiel halbtod gelacht, weil es einfach nur so wunderbar überzogen ist das man das Genre,so wie man es kennt, einfach nicht mehr ernst nehmen kann
Lustlos? Hast du es gespielt oder definierst du die Lust am Spielen an der realistischen Optik? Lol
Du scheinst wohl eher die Realistik zu meinen, die in so vielen Spielen vorkommt. Beispielsweise Uncharted, Call of Duty, Assassins Creed... um nur wenige zu nennen. Hauptsache die Figuren sehen lebensecht und authentisch aus. Dies ist bei Bayonetta schlichtweg nicht der Fall (auf den letzten Paar Seiten dieses Threads wurden Ihre Proportionen ziemlich kritikreich auseinandergenommen)
Aber das auf die Grafik zu schieben ist doch wirklich 'murks' pur. Die Gegner sind mit viel Einfallsreichtum gestaltet worden, die Schauplätze sind fast schon ein parodieserender optischer Overkill, für ein Hack & Slay im Fantasybereich.
Grafik ist nicht gleich Hirn. (Hat die Vergangenheit mehrfach bewiesen)
Wie dumm ein Spiel ist erfährt man erst wenn man es spielt.
Schweinerei pur, hab ich so in einem Actiongame nie gesehen. Ich habe mich in den ersten Zehn Minuten über die Parodie in dem Spiel halbtod gelacht, weil es einfach nur so wunderbar überzogen ist das man das Genre,so wie man es kennt, einfach nicht mehr ernst nehmen kann

Lustlos? Hast du es gespielt oder definierst du die Lust am Spielen an der realistischen Optik? Lol
-
- Persönliche Nachricht:
Fantastich!vandamme2 hat geschrieben:
das sind die Richtigen Formulierungen für dieses Lustlose Spielchen, lol..
Da denkt man beim mitlesen immer, besser kann der Thread doch gar nicht mehr werden - und grad hier hab ich mir das oft gedacht - und dann taucht so einer auf.
Sag doch mal ein Beispiel dafür, was dich an der Grafik hier so stört. Ist das dein Ernst, das Grafik das Überhauptallerwichtigste ist?
Ach das Fett markierte oben, das glaub ich dir sofort, du Meister der Reime...
-
- Persönliche Nachricht:
Gespielt hab ich es, aber ein zweites mal tue ich mir das bestimmt nicht an, sonst bekomm ich noch einen Herzinfakt, weil ich es ein zweites Mal nicht verkraften kann, ein Spiel muss fesseln und nicht, wie es mir vorkomm, Ich dachte mir wo ich es gezockt hab: "Was soll das denn, nach einer Stunde quälens hab ich den Entschluss gefasst es aus meiner PS3 zunehmen, dannach hab ich mir überlegt hättes du dir lieber die God of War collection gekauft so viel zu Hack 'n Slay
Da hab ich nach Far Cry 2 meinen zweiten derben Fehlgriff gemacht, Nun ja bei Far Cry 2 war es, weil ich den ersten Teil super fand.
Aber bei Bayonetta außer das ich ein paar Trailer gesehen hab, war das einfach mal spontan gegriffen, jedoch, warum war ich so dumm und hab statt Marke --> God of War mir No Name--> Bayonetta gegriffen.
Was lerne ich daraus niemals wieder voreiliege Entschlüsse ziehen, denn die werden ich jetzt bereuhen. Ich werds jetzt jemanden andern Gameshop dies gebraucht kaufen eigentlich neu und dann gow holen.
Denn Aufwand ""hätte"" ich mir sparen können:-(
Da hab ich nach Far Cry 2 meinen zweiten derben Fehlgriff gemacht, Nun ja bei Far Cry 2 war es, weil ich den ersten Teil super fand.
Aber bei Bayonetta außer das ich ein paar Trailer gesehen hab, war das einfach mal spontan gegriffen, jedoch, warum war ich so dumm und hab statt Marke --> God of War mir No Name--> Bayonetta gegriffen.
Was lerne ich daraus niemals wieder voreiliege Entschlüsse ziehen, denn die werden ich jetzt bereuhen. Ich werds jetzt jemanden andern Gameshop dies gebraucht kaufen eigentlich neu und dann gow holen.
- Masakado
- Persönliche Nachricht:
Damit hast du immernoch nichts erklärt. ""Was soll das denn?" Was soll was denn?? Du umschreibst nur das du etwas am Spiel scheiße fandest aber nicht ansatzweise beschreibst du "was" dich nun an dem Spiel so derbst gestört hat.vandamme2 hat geschrieben:Gespielt hab ich es, aber ein zweites mal tue ich mir das bestimmt nicht an, sonst bekomm ich noch einen Herzinfakt, weil ich es ein zweites Mal nicht verkraften kann, ein Spiel muss fesseln und nicht, wie es mir vorkomm, Ich dachte mir wo ich es gezockt hab: "Was soll das denn, nach einer Stunde quälens hab ich den Entschluss gefasst es aus meiner PS3 zunehmen, dannach hab ich mir überlegt hättes du dir lieber die God of War collection gekauft so viel zu Hack 'n Slay
Sag doch einfach das dir der Grafikstil nicht gefällt und das du eher auf Realistische Darstellug stehst

-
- Persönliche Nachricht:
Jetzt wollt ich einen Vergleich mit Uncharted starten aber das geht ja nicht, sind ja unterschiedliche Geners nunja, wie schon vermerkt sieht einfach nicht flüssig genug aus, aber Recht hast Du der Grafikstil gefällt mir nicht und die aufgepumpte Tusse, stresst mich auch noch dazu
wenn sie schon pumpen dann aber bitte richtig lol, hat jetzt aber nichts mit dem Thema zutun.
War jetzt auch meines zweites Frauen Helden Spiel nach Tomb Raider. Vielleicht liegts auch da dran das ich mehr auf den Mann im Spiel fixiert bin, jetzt aber bitte nicht falsch verstehen
lol.

War jetzt auch meines zweites Frauen Helden Spiel nach Tomb Raider. Vielleicht liegts auch da dran das ich mehr auf den Mann im Spiel fixiert bin, jetzt aber bitte nicht falsch verstehen

- -Naboo-
- Persönliche Nachricht:
Das hier so viele Leute ein Problem mit der Frau haben finde ich unverständlich.
Ob ihr die Frau nun sexy findet oder nicht,was spielt das für eine Rolle für das
eigentliche Spiel?
Sie sieht nicht gut aus, aber ich finde sie passt einfach zum Artdesign des
Spiels und ob man nun einen Mann oder ne Frau in einem Spiel spielt ist
doch mal sowas von egal.
Man muss sich doch nicht über seltsame Körperproportionen aufregen,
die gute Wertung kam zustande weil es ein spielerisch sehr gutes Spiel in seinem Genre zu sein scheint und der abgedrehte Stil dem Tester gefallen hat.
Einige meinen die Wertung wäre unseriös, aber wenn 4players mit dem Spiel
nunmal mehr Spaß hatte als mit anderen Krachern,fänd ich es eher unseriös wenn sie das Spiel schlechter bewerten würden, nur um Leute
denen das nicht zusagt zufriedenzustellen.
Ob ihr die Frau nun sexy findet oder nicht,was spielt das für eine Rolle für das
eigentliche Spiel?
Sie sieht nicht gut aus, aber ich finde sie passt einfach zum Artdesign des
Spiels und ob man nun einen Mann oder ne Frau in einem Spiel spielt ist
doch mal sowas von egal.
Man muss sich doch nicht über seltsame Körperproportionen aufregen,
die gute Wertung kam zustande weil es ein spielerisch sehr gutes Spiel in seinem Genre zu sein scheint und der abgedrehte Stil dem Tester gefallen hat.
Einige meinen die Wertung wäre unseriös, aber wenn 4players mit dem Spiel
nunmal mehr Spaß hatte als mit anderen Krachern,fänd ich es eher unseriös wenn sie das Spiel schlechter bewerten würden, nur um Leute
denen das nicht zusagt zufriedenzustellen.
- Der Berator
- Persönliche Nachricht:
Hab die Demo jetzt ein paar Mal gespielt und bin begeistert. So etwas ungewöhnliches, schräges, schnelles und dabei super spielbares ist mir eine ganze Weile nicht mehr untergekommen. Dass so ein Spiel vom 08/15-Mainstreamzocker gehasst bzw. nicht vestanden wird wundert mich gar nicht. "Perlen vor die Säue" passt hier sehr gut.
@Masakado: Du hast wirklich eine Engelsgeduld! Die Kommentare hier zusammen mit den 1%-Lesertests sind es eigentlich nicht wert, dass man auf sie eingeht...
@Masakado: Du hast wirklich eine Engelsgeduld! Die Kommentare hier zusammen mit den 1%-Lesertests sind es eigentlich nicht wert, dass man auf sie eingeht...
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ohne zu lesen ob ein trottel mir geantwortet hat sollt ihr wissen geht mir am arsch vorbei.. und wenn man vom tiefgang design visionen spricht ist ein ganz guter beispiel dafür ein spiel wie linger in shadows ja das kleine unauffällige psn spiel die einige trottel sicher auch schlecht finden hat tausendmal feeling als so ein nuttenspiel!
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
was erwartest du von einer arschtante .....lächerlich wie ständig dieser fetter arsch einen entgegenschaut.. und die beine und wie sie dranstehtvandamme2 hat geschrieben:Gespielt hab ich es, aber ein zweites mal tue ich