Suche billige Ps3 shops wo man günstig Spiele bestellen kann
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Na Axelmusic mag ja günstig sein.... aber ausgerechnet wenn ich dort das erst mal bestelle haben die Leiferprobleme. Um mir diesen Umstand mitzuteilen und neu zu ordern, hat Axelmusic mal eben 3 Arbeitstage gebraucht...
Wie lange ist eigentlich für gewöhnlich die tatsächliche Lieferzeit? Auf der Seite steht was von 5-7 Tagen?
Wie lange ist eigentlich für gewöhnlich die tatsächliche Lieferzeit? Auf der Seite steht was von 5-7 Tagen?
- Bluewoodtree
- Persönliche Nachricht:
Also als ich Tekken 6 bestellte:
Hatte etwa 3 Wochen vor Release vorbestellt und es kam 2 Tage nach Release.
Bei Dragon Age:
Hatte es nach Release bestellt und es dauerte runde eine Woche.
Naja und wenns dann mal länger dauert, für den geringen Preis ists total in Ordnung.
Von mir aus kann das Spiel auch einen Monat später kommen...solange ich das nicht als Weihnachtsgeschenk verschenken will
Hatte etwa 3 Wochen vor Release vorbestellt und es kam 2 Tage nach Release.
Bei Dragon Age:
Hatte es nach Release bestellt und es dauerte runde eine Woche.
Naja und wenns dann mal länger dauert, für den geringen Preis ists total in Ordnung.
Von mir aus kann das Spiel auch einen Monat später kommen...solange ich das nicht als Weihnachtsgeschenk verschenken will

- Bluewoodtree
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich find die nicht günstig, nicht günstiger als MyMemory, TheHut.com und Co.
Da bezahlste nochmal schön pro Artikel Versandkosten, knapp 3€ oder so...kA...läppert sich aber.
Und so toll sind die Preise auch nich mehr.
- Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
- sourcOr
- Persönliche Nachricht:
Dann gehste uffen Marketplace, das rendiert sich oft mehr :wink:DextersKomplize hat geschrieben:Ich find die nicht günstig, nicht günstiger als MyMemory, TheHut.com und Co.
Da bezahlste nochmal schön pro Artikel Versandkosten, knapp 3€ oder so...kA...läppert sich aber.
-
- Persönliche Nachricht:
Nun gut, die Versandkosten wurden erhöht, weil viele Bestellungen aus Deutschland stammen. Die Preise find ich dennoch gut. CoD6 hat zu Rlsdate bsp. 34 Pfund gekostet, das waren mit Versand 42/43€.
Den anderen Händler vertraue ich nicht so sehr, bin extrem zufrieden mit Amazon was Service, Lieferung und Verpackung angeht, daher bestellt ich NUR dort.
Den anderen Händler vertraue ich nicht so sehr, bin extrem zufrieden mit Amazon was Service, Lieferung und Verpackung angeht, daher bestellt ich NUR dort.
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Also ich kann nicht vom Marktplatz bestellen aus England...:selberwink:sourcOr hat geschrieben:Dann gehste uffen Marketplace, das rendiert sich oft mehr :wink:DextersKomplize hat geschrieben:Ich find die nicht günstig, nicht günstiger als MyMemory, TheHut.com und Co.

Lies michThis item cannot be shipped to the address you selected. (Learn more.) You may either change the shipping address or remove the item by clicking Delete.
Du?

- Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
- sourcOr
- Persönliche Nachricht:
International Delivery muss der Händler anbieten, dann ist das kein ProbDextersKomplize hat geschrieben:Also ich kann nicht vom Marktplatz bestellen aus England...:selberwink:sourcOr hat geschrieben:Dann gehste uffen Marketplace, das rendiert sich oft mehr :wink:DextersKomplize hat geschrieben: Ich find die nicht günstig, nicht günstiger als MyMemory, TheHut.com und Co.
Lies michThis item cannot be shipped to the address you selected. (Learn more.) You may either change the shipping address or remove the item by clicking Delete.
Du?

- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das hat bei mir noch NIE einer angeboten, ich hab das schon zig tausend Mal versucht...jedes Mal ging das nicht.
Da kannst du auf jeden Fall nicht nach gehen, da die meisten günstigen Angebote auffem Marktplatz dann nicht verschicken.
Dann darfste dir noch n Händler suchen der das macht, aber dann evtl nich mehr der Günstigste ist.
Also das funzt vorne und hinten nich zuverlässig, höchstens im Einzelfall.
Ich mein, wie oft hab ich schon Warenkörbe zusammengestellt und dann gesehen, dass es nicht geht.
edit:
Grad mal getestet bei Assassins Creed, die ersten 6 Preise genommen. 5 Händler haben es nicht gemacht, aber du hast Recht, es gibt Ausnahmen.
Aber man sieht leider auch, es ist die große Minderheit. Der Shop wo es ging war übrigens der Teuerste
Da kannst du auf jeden Fall nicht nach gehen, da die meisten günstigen Angebote auffem Marktplatz dann nicht verschicken.
Dann darfste dir noch n Händler suchen der das macht, aber dann evtl nich mehr der Günstigste ist.
Ich mein, wie oft hab ich schon Warenkörbe zusammengestellt und dann gesehen, dass es nicht geht.
edit:
Grad mal getestet bei Assassins Creed, die ersten 6 Preise genommen. 5 Händler haben es nicht gemacht, aber du hast Recht, es gibt Ausnahmen.
Aber man sieht leider auch, es ist die große Minderheit. Der Shop wo es ging war übrigens der Teuerste

- sourcOr
- Persönliche Nachricht:
Also bei mir standen oft günstige international-Angebote in der jeweiligen Liste, muss man natürlich auch Glück haben. Wie gesagt: Man sieht es ja schon vorher, ob sie nach DE versenden oder nicht.DextersKomplize hat geschrieben:Das hat bei mir noch NIE einer angeboten, ich hab das schon zig tausend Mal versucht...jedes Mal ging das nicht.
edit:
-
- Persönliche Nachricht:
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wo siehst du das denn vorher? Du musst schon in den Händler reinklicken und dich da umgucken...also praktisch is das alles nicht.sourcOr hat geschrieben:Also bei mir standen oft günstige international-Angebote in der jeweiligen Liste, muss man natürlich auch Glück haben. Wie gesagt: Man sieht es ja schon vorher, ob sie nach DE versenden oder nicht.DextersKomplize hat geschrieben:Das hat bei mir noch NIE einer angeboten, ich hab das schon zig tausend Mal versucht...jedes Mal ging das nicht.
edit:
Mangelnde Qualität kann ich auffem Marktplatz England nich beurteilen, allerdings is das wie bei Ebay auffem Marktplatz...kannste Glück haben, kannste Pech haben, sind schliesslich auch öfter Privatpersonen oder kleinere Händler die da Waren anbieten.
Aber immerhin is ja alles protected by amazon....