Gravity Crash
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Gravity Crash
Wenn 8Bit-Kahlköpfe in die Vergangenheit blicken, dann schwärmen sie von monochromen Fantasy-Epen und zweistimmigen Symphonien. Dabei sieht die Wirklichkeit ganz anders aus: Wenn sie 20 Jahre später einen Blick auf Vectrex-, Atari 2600- oder C64-Klassiker werfen, sind nämlich selbst Hardcore-Nostalgiker erstaunt, wie grob ihre ASCII-Traumwelten inzwischen aussehen und wie ohrenbetäubend sie lärmen...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Gravity Crash
Hier geht es zum gesamten Bericht: Gravity Crash
- Hardwarekiller
- Persönliche Nachricht:
Solar Jetman
Hab noch irgendwo diesen hammerschweren Klassiker "Solar Jetman" für NES zu Hause. Muss ich mal wieder rausholen. Vielleicht komme ich ja endlich mal über Level 3 hinaus 

- Scorpyfizzle
- Persönliche Nachricht:
- ArthurDentist
- Persönliche Nachricht:
Gott sei Dank!
kein Verriss!
Ich habe dieses Spiel und ich habe sehr viel Spaß damit!
Vor allem aufgrund der ungemein exakten und doch anspruchsvollen Steuerung (man kann den Schub analog genau dosieren und so quasi in der Luft stehen bleiben)
Aber Achtung: Dies ist kein Spiel für Freunde des Dauerfeuers sondern für geduldige Menschen! Die späteren Levels sind teilweise recht strategisch aufgebaut. Man muss schon voraus denken, damit einem nicht der Sprit ausgeht.
Für den Actionspieler, der es auch gerne mal gemächlich mag! :wink:
kein Verriss!
Ich habe dieses Spiel und ich habe sehr viel Spaß damit!
Vor allem aufgrund der ungemein exakten und doch anspruchsvollen Steuerung (man kann den Schub analog genau dosieren und so quasi in der Luft stehen bleiben)
Aber Achtung: Dies ist kein Spiel für Freunde des Dauerfeuers sondern für geduldige Menschen! Die späteren Levels sind teilweise recht strategisch aufgebaut. Man muss schon voraus denken, damit einem nicht der Sprit ausgeht.
Für den Actionspieler, der es auch gerne mal gemächlich mag! :wink:
-
- Persönliche Nachricht:
- 4P|Benjamin
- Persönliche Nachricht:
Da das Spiel von Sony veröffentlicht wird, würde ich nicht damit rechnen...Scorpyfizzle hat geschrieben:sieht wirklich gut aus! hab aba leider keine PS3, obs auch mal über Steam aufm PC rauskommt?

Nope. Das war "nur" mein Ungeschick. *g* Danke, ist korrigiert!suppengrün hat geschrieben:Ist es eigentlich gewollt, dass ihr zweimal denselben Screenshot zeigt?
Ben
-
- Persönliche Nachricht:
- -pathfinder-
- Persönliche Nachricht:
- AbsoluteChris
- Persönliche Nachricht:
- =paradoX=
- Persönliche Nachricht:
Oh Gott...kriech in dein Loch zurück und verschrotte am besten noch deinen Rechner, damit nicht nochmal ansatzweise auf die Idee kommen könntest, sowas zu posten. Sowas will hier keiner lesenL E O hat geschrieben:Müll!!!

b2t
Schade, dass ich keine PS3 hab. Ich liebe Cave-Flyer...hatte mal irgendeinen fürn PC, aber ich hab leider keine Ahnung mehr wie der heißt...werd mal schauen ob sich da was im Freewarebereich finden lässt.
@AbsoluteStevie
Wenn du schonmal dabei bist, kannst du ja auch gleich Frischkäse mit Handys vergleichen. Almette hat schließlich "sehr gut" von Stiftung Warentest bekommen...dann muss ja jedes Handy mindestens um einiges besser abschneiden...
-
- Persönliche Nachricht: