Hat zwar nix mit Konsolen zu tun aber da ihr wahrscheinlich auch die Nase voll habt,von dem ganzen Twilighthype und den ganzen Mädels die irgendwelchen Vampiren hinterherrennen.
Hier das alternative Ende der FSK 18 Version von Twilight ^^
(den Film würd ich mir angucken)
Das Spiel ist farbloser als Killzone und Sin City
Ich hab mir da deutlich mehr erhofft...Die einzigen Farben die man sieht, sind die von den Waffen, wenn man schießt...Und die Grafik scheint auch nicht das Wahre zu sein, aber zum Glück mache ich mir daraus nichts...
Hoffentlich wird es mitm Gameplay was, sonst wird das Spiel sicherlich ein Flop...
cervanets hat geschrieben:Hat zwar nix mit Konsolen zu tun aber da ihr wahrscheinlich auch die Nase voll habt,von dem ganzen Twilighthype und den ganzen Mädels die irgendwelchen Vampiren hinterherrennen.
On_ThE_RoX hat geschrieben:is doch gut englische synchro is immer besser als die deutsche vllt hat man jaa sogar deutsche untertitel also so finfal fantasy like das wär geil
cervanets hat geschrieben:Hat zwar nix mit Konsolen zu tun aber da ihr wahrscheinlich auch die Nase voll habt,von dem ganzen Twilighthype und den ganzen Mädels die irgendwelchen Vampiren hinterherrennen.