Gott sei Dank, dann seh ich direkt von Herr Valkesh schreibt ^^, ansonsten seh ich nur noch Sixpack-Bauch-Santa-Frau die mich zum mützeglatzen animiert und das ist auf der Arbeit scheiße
iconoclasm hat geschrieben:Gott sei Dank, dann seh ich direkt von Herr Valkesh schreibt ^^, ansonsten seh ich nur noch Sixpack-Bauch-Santa-Frau die mich zum mützeglatzen animiert und das ist auf der Arbeit scheiße
@Flesh haben wir natürlich, aber direkt nebenan ist die Damentoilette, wenn ich grad so dabei bin und eine Frau auf die Toilette geht, dann kann es passiern dass ich mir mit Gewalt zugang verschaffe und was schlimmes mache
Zehenry hat geschrieben:@Ico: Hast recht. I.wie gehts aber wieder o.O Ist wohl alles Zufall ._.
ich wollte ja gerne eine Zombi-Weihnachtssignatur... aber macht mir ja keiner pffff
Vorallem meckern hier der Schweizer mit der ps3 Fanboy signatur und der Deutsche mit der AC2 Fanboy sig rum.... da ist jawohl ne zombi/tussi Kombo mal wesentlich besser und auch nicht 0815 !!! ^_^
Zehenry hat geschrieben:@Ico: Hast recht. I.wie gehts aber wieder o.O Ist wohl alles Zufall ._.
ich wollte ja gerne eine Zombi-Weihnachtssignatur... aber macht mir ja keiner pffff
Vorallem meckern hier der Schweizer mit der ps3 Fanboy signatur und der Deutsche mit der AC2 Fanboy sig rum.... da ist jawohl ne zombi/tussi Kombo mal wesentlich besser und auch nicht 0815 !!! ^_^