Ich sag, nur Stuttgart kommt weiter. In der Liga absolute Versager, aber das CL Spiel gewinnen die irgendwie, der neue Trainer wird bestimmt etwas Aufwind geben. Wäre zwar schade, aber ich bin mir ziemlich sicher das Wolfsburg das verbockt (haben ja schon öftters sichere Spiele aus der Hand gegeben in dieser Saison) und bei Bayern seh ich gar keine Chancen. Denen reicht ja noch nichtmal ein Unentschieden, das lässt Juve sich nicht nehmen.
Bei Wolfsburg denke ich eher das sie gewinnen.
Sie haben eine gute Offensive und bei MUnited ist derzeit fast die ganze Abwehr verletzt. Das könnte ein Vorteil mit mit dem Heimspiel im Rücken.
Ok. das heißt jetzt eigentlich gar nichts denn MUnited könnte auch ganz ohne Abwehr spielen wenn Wolfsburg zu blöd ist und das Tor nicht trifft
Ansonsten hoffe ich das alle Weiterkommen.
Schon allein wegen der Wertung.
glaubt ihr das hertha sich noch verbessern wird. Irgendwie kann ich mir net vorstellen das hertha absteigt aber irgendwie ist es ja auch noch nichtmal winterpause gewesen also schwer zusagen
Leider werden Stuttgart und Hertha nicht absteigen. Den Gefallen tut man mir nie. Immer wenn es nach der Hinrunde aussah, als ob ein Verein, den ich nicht mag, weg wäre, dann hat er sich noch gerettet.