@Saarländer
du willst also eine Dead Space Sig..hmmmm...mal schauen ob ich mich bequemen kann ^^.
Das klingt kurios, kann ich auch momentan noch nix dazu sagen (eventuell Howdie) denn ich benutz Zuhause und auf der Arbeit noch CS3. Hab zwar CS4 zuhause, war aber zu faul es bis jetzt zu installieren.
Zuletzt geändert von ico am 08.12.2009 14:53, insgesamt 1-mal geändert.
Pyoro-2 hat geschrieben:Zugegebenermaßen ist's kein Wunder, dass die Leute damit nicht klarkommen, wenn ich schon sehe, dass es genug gibt, die sogar zu blöd sind, eine Konsole zu benutzen ...aber daran sollte es bei euch doch nicht scheitern, oder doch?
Aber wenn das Ding läuft, läuft's. Bis die PS3 startet hab ich hier jedenfalls schon 3 games am Laufen...(Solitair, Minesweaper und Schach!)
Ja klar haben die persönlichen Fähigkeiten auch einen Einfluss und ich schätze ich würde das auch hinbekommen, bei genügend Zeit und Motivation. Da ich aber eher ein fauler Kerl bin und all das bei der Konsole wegfällt, ist sie meine erste Wahl zum zocken
Howdie hat geschrieben:
XD Ich will gar nicht wissen, was das Spiel bei den freispielbaren Schwierigkeitsgraden auffährt. Hast du auch schon den Fehler gemacht nach einem verkackten Endkampf-Versuch, nicht auf Continue zu drücken? Ich dachte ich starte wieder vom letzten Checkpoint mit vollem Healthbalken... sattdessen stand ich am Kapitel-Anfang.... *aaaaaaaaaaargs*^^
wenn ich bedenke ,das ich auf Normal scho regelmäßig das Zeitliche segne ^^ da kommen bestimmt noch 2-3 Schwierigkeitsgrade
ja Howdie ,mit dem Continue is mir auch passiert,ich war so wütend ,ich wollte der Dame ihre engen Klamotten vom Leib reißen
Irgendwelche Tipps für den Kolloseumkampf?
Das Schwert und die Knarren ausrüsten. Ein paar Lollis dabeihaben. Am besten auch noch einen Red Hot Shot. Am Anfang erst mal etwas schießen, dann auf das Vieh zuspringen und die 5 (oder 6?) Schlag-Combo in Kopf-Nähe machen. Dann vom Boden hochspringen und wiederholen. Nicht schön, aber effektiv. Ansonsten gelegentlich die Stundengläser benutzen und schnell sein. Die Jump-Parts sind so gut wie voll-automatisch. Danach geht es von vorne los... Dann im All... ein Set mit Shotguns und Knarren und Breakdance. Dann switchen... normale Gegner plätten und mit der Schlag-Combo dem Engelchen die Fresse polieren. Et voila^^
@Träxx: Yo, Bayonetta
@Pyo: Soweit ich weiß soll es am 22.12 kommen.
@Henry: Ebene nicht auf 100 Prozent, oder irgendeinen Ebeneneffekt aktiviert?
Zuletzt geändert von Howdie am 08.12.2009 14:57, insgesamt 1-mal geändert.
@Howdie: Habe ein Problem mit PScs4. Wenn ich was ausschneide und woanders einfüge ist es nicht deckend. Woran kann das liegen? Benutz den Maskierungsmodus
Zehenry hat geschrieben:@Howdie: Habe ein Problem mit PScs4. Wenn ich was ausschneide und woanders einfüge ist es nicht deckend. Woran kann das liegen? Benutz den Maskierungsmodus
@Ico: Hast doch über 240 Tage Zeit
Siehe Edit. Ist irgendeine Einstellung. KA was du eingestellt hast, aber eigentlich verhält sich PSCS4 da ganz normal. Check mal ob alles 100% ist und alle Einstellungen "normal" sind. Sonst wüsste ich auch nicht, da PS für Ferndiagnosen etwas zu komplex ist.
@Pyo: Nö, ursprünglich hieß es mal Januar.
@Träxx: ToV? Tales of Vesperia? Falls ja, das habe ich nie gespielt.