Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
- träxx-
- Persönliche Nachricht:
Ironie kann stark stinken.myn3 hat geschrieben: und es is endlich ne grafikkarte mit 8 displayanschlüssen rausgekommen! jeden mit FullHD! kann man alle zu einem großen zusammenschließen oder klonen. 2000€ sinds mir wert bzw 4000€ für zwei dieser karten so kann ich endlich mal meine wand aus 4 x 4 FullHD 50" bildschirmen vernünftig anschließen
- ico
- Persönliche Nachricht:
@Pyoro, ich hatte nie gesagt dass ich Probleme hatte während meiner Zeit als PC-Zocker, ich hab auch alles hinbekommen. Ich war nur nach ein paar Jahren müde wenn ich mir ein Game kaufen wollte, worauf ich mich tierisch gefreut hatte, zu hoffen dass die Systemanforderungen so human waren dass ich das Game zocken darf. Und selbst wenn das Game dann lief konnte man nur am Anfang eines Rechnerkaufs die ganzen Einstellung auf Max laufen lassen, mit jedem Monat mehr konnte man bei neuen Spielen grafisch sowieso einbußen machen weil es wieder irgendwelche neue Errungenschaften gab, die meine Graka nicht konnte.
Alles in Allem sag ich einfach ich bin faul geworden mich damit jedesmal auf's neue damit auseinandersetzen zu müssen und im Zeitalter von XBOX und PS3 sind die Spiele optisch auf einem Full-HD TV auch nicht gerade zum weglaufen hässlich. So geht's mir zumindest wenn ich zuhause spiele.
edit Hello Moto, alles fit
Alles in Allem sag ich einfach ich bin faul geworden mich damit jedesmal auf's neue damit auseinandersetzen zu müssen und im Zeitalter von XBOX und PS3 sind die Spiele optisch auf einem Full-HD TV auch nicht gerade zum weglaufen hässlich. So geht's mir zumindest wenn ich zuhause spiele.
edit Hello Moto, alles fit
Zuletzt geändert von ico am 08.12.2009 14:15, insgesamt 1-mal geändert.
- P4inkill3r
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe571688
- Persönliche Nachricht:
viel mehr stinken würds wenn ichs ernst meinen würde.J3kyll- hat geschrieben:Ironie kann stark stinken.myn3 hat geschrieben: und es is endlich ne grafikkarte mit 8 displayanschlüssen rausgekommen! jeden mit FullHD! kann man alle zu einem großen zusammenschließen oder klonen. 2000€ sinds mir wert bzw 4000€ für zwei dieser karten so kann ich endlich mal meine wand aus 4 x 4 FullHD 50" bildschirmen vernünftig anschließen
hatte mich aber acuh gefragt WOZU gibts sowas: beispiel ne dicke DB schaltzentrale, die haben ja räume voller dieplays. oder an der börse.
- träxx-
- Persönliche Nachricht:
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
²ico
Ich hab auch nie behauptet, dass du Probleme hast, nur, dass das Argument, dass PC gaming deswegen Mist ist, dämlich ist
Und ich glaube ich hatte noch nie einen Rechner, auf dem alles immer auf max lief. Ich zock aber auch nicht wegen grafikwhore-ness-Faktor am PC, für mich liegen die Vorteile einfach ganz wo anders...
Ich hab auch nie behauptet, dass du Probleme hast, nur, dass das Argument, dass PC gaming deswegen Mist ist, dämlich ist
- Mota
- Persönliche Nachricht: