Die 4P Fifa10 Liga. Version 2.0
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- flugtier
- Persönliche Nachricht:
Oh sehe gerade, dass es noch nicht gepostet wurde^^
Werder Bremen - Mainz 05 = 0:0
Ein Spiel was mit großen Respekt bestritten wurde. Es gab Chancen auf beiden Seiten auch wenn Mainz ein deutliches Übermaß an guten Chancen hatte. Gerade Bancé hätte 2 Tore sicher machen können, hat den Ball aber immer leicht vorbei gezogen. Ansonsten hatte Wiese einen sehr arbeitsreichen Tag. Zwar waren alle Bremer damit beauftragt, dass ein intensives Pressing eingehalten wird und es konnten viele Pässe abgefangen werden, allerdings konnte man selten gefährliche Szenen einleiten. Als man gegen Ende zu dritt gegen Müller und einen Abwehrspieler lief, konnte man einen Pass zum gegnerischen Torwart nicht mehr verhindern. Eine Szene die für großen Ärger beim Trainer gesorgt hat.
Am Ende kann man für beide Seiten nur Lattentreffer vorweisen. Großen Erfolg an dieser Leistung hatte der Sunny Boy zwischen den Pfosten. Es verwundert daher nicht, dass Tim Wiese der beste Spieler war und die wichtige 0 für Werder festhielt.
Werder Bremen - Mainz 05 = 0:0
Ein Spiel was mit großen Respekt bestritten wurde. Es gab Chancen auf beiden Seiten auch wenn Mainz ein deutliches Übermaß an guten Chancen hatte. Gerade Bancé hätte 2 Tore sicher machen können, hat den Ball aber immer leicht vorbei gezogen. Ansonsten hatte Wiese einen sehr arbeitsreichen Tag. Zwar waren alle Bremer damit beauftragt, dass ein intensives Pressing eingehalten wird und es konnten viele Pässe abgefangen werden, allerdings konnte man selten gefährliche Szenen einleiten. Als man gegen Ende zu dritt gegen Müller und einen Abwehrspieler lief, konnte man einen Pass zum gegnerischen Torwart nicht mehr verhindern. Eine Szene die für großen Ärger beim Trainer gesorgt hat.
Am Ende kann man für beide Seiten nur Lattentreffer vorweisen. Großen Erfolg an dieser Leistung hatte der Sunny Boy zwischen den Pfosten. Es verwundert daher nicht, dass Tim Wiese der beste Spieler war und die wichtige 0 für Werder festhielt.
- T00l00l
- Persönliche Nachricht:
Danke =)AEV-Fan hat geschrieben:*T00l00l streichel*T00l00l hat geschrieben:@ all: Gruppenkuscheln
ach dann halt nicht ._. manno
@ Topic:
Welche Formation bevorzugt ihr eigtl. grundsätzlich? Würd mich interessieren...
ehem....
also ich verwende auch meist 4-4-2 ... wenns mal offensiver werden soll auch 4-3-3... aber ich zieh die standardabwehrreihe grundsätzlich immer noch ein stück weiter zurück, als es mir die standardversion aufdrücken will.... ich weiß nicht ob sich das im spiel wirklich bemerkbar mach, aber ihc hab das gefühl, dass ich dadurch hinten sicherer steh... ok ich gebe grade meine intimsten erfolgsgeheimnisse preis (siehe 0:6 gegen Hoffenheim *hust* ja ich erwähne es immer wieder gerne) also vergesst was ich gesagt habe!! der papst ist homosexuell!!!
gn8!
- Kemba
- Persönliche Nachricht:
Also ich lasse egtl immer die Formation, die das Spiel für den Verein vorgesehen hat. Bevorzuge aber egtl entweder ein 4-3-3 oder das von Hamburg betriebene 4-2-2-2 mit zwei etwas offensiveren Außen im Mittelfeld. Wichtig ist dabei egtl immer ein Flinker Spieler auf der linken Seite. Allerdings muss ich sagen, dass die frankfurter Raute völlig neue Varianten in meinem Spiel zulässt 

- Critical_Acclaim
- Persönliche Nachricht:
IMMER. Und ich bin ja nicht blöd. Ich sehe das und denke mir, ich will woanders hinspielen, aber DA IST NIEMAND!!!! (um mal den fußball manager textmodus zu zitieren)jloh24 hat geschrieben:Das kenn ich. So sah meins gegen Hannover auch aus.Critical_Acclaim hat geschrieben: Aber so ein grantiges spiel hatte ich lange nich mehr!
Lass mich raten - du hast jeden Ball beim Spielaufbau verloren, weil da immer schon ein 96er stand, wo du hin wolltest?
Naja meine abwehr hat recht lange durchgehalten, aber dann gabs halt 3 totalaussetzer... kA woher die kamen... und ja das hat dann gereicht. Ich hatte angeblich 4 torschüsse nach dem spiel... ich kann mich an keinen einzigen erinnern!
@Nerix: Heute nachmittag vll? Bin dann aber irgendwann weg zum fußball => wolfsburg - manchester

achja: *auch Berrit streichel* XD
- Zeata
- Persönliche Nachricht:
Meine Formation BVB:
-------------------------Barrios(ST)-------------------------
-----------Zidan(LS)-----------------------------------------
---------------------------------------------------------------
---------------------------------------------------Kuba(RF)--
--Hajnal(LM)-------------------------------------------------
-----------------Sahin(LZM)---------------------------------
-----------------------------------Kehl(RDM)----------------
---Dede(LV)------------------------------------Owo(RV)---
---------------Hummels(IV)----Subotic(IV)----------------
----------------------Weidenfeller(TW)---------------------
Ich seh das eher als ein 4-4-2, wobei die rechte Seite offensiver ist. Aber Fifa sagt mir 4-3-3. So spiel ich am liebsten wobei ich die LS Position oft wechsel. Also mal Zidan, mal Valdez.
-------------------------Barrios(ST)-------------------------
-----------Zidan(LS)-----------------------------------------
---------------------------------------------------Kuba(RF)--
--Hajnal(LM)-------------------------------------------------
-----------------Sahin(LZM)---------------------------------
-----------------------------------Kehl(RDM)----------------
---Dede(LV)------------------------------------Owo(RV)---
---------------Hummels(IV)----Subotic(IV)----------------
----------------------Weidenfeller(TW)---------------------
Ich seh das eher als ein 4-4-2, wobei die rechte Seite offensiver ist. Aber Fifa sagt mir 4-3-3. So spiel ich am liebsten wobei ich die LS Position oft wechsel. Also mal Zidan, mal Valdez.
- PrinzVogelfrei
- Persönliche Nachricht:
Das Spiel gestern war aber auch eine Abwehrschlacht die ich so noch nie gespielt habe und dann noch die zwei drei Konterchancen in der ersten Hälfte von Grafite und Dzeko. Dachte ich dreh durch ...
Brauche mehr Balkontrolle im Sturm das ist ja schon peinlich wie die ab Level 20 das ausnutzen .. -.-
Würde mal behaupten dass die Schnelltaktik viel wichtiger ist als die Formation mit der ihr spielt.
Was ist mit dem Schnioda? Was ist mit dir??^^
Freundesanfrage ist raus.
Brauche mehr Balkontrolle im Sturm das ist ja schon peinlich wie die ab Level 20 das ausnutzen .. -.-
Würde mal behaupten dass die Schnelltaktik viel wichtiger ist als die Formation mit der ihr spielt.
Was ist mit dem Schnioda? Was ist mit dir??^^
Freundesanfrage ist raus.
-
- Persönliche Nachricht:
- LILShady
- Persönliche Nachricht:
- T00l00l
- Persönliche Nachricht:
- -pathfinder-
- Persönliche Nachricht: