Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Solostorm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solostorm »

Viel Spaß
träxx-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von träxx- »

Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Jaha, killt das Pack mit einem Richterspruch :^^:
sizzay
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sizzay »

wirtschaftskrise halt, würd mich nich wundern wenn die plattenfirmen einige immobilien verkaufen müssten 8)
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

Forderungen von bis zu 60 Milliarden!? Die Jungs lassen nix anbrennen. XD
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Ich würd auf Auszahlung in Gold bestehen :sabber:
Solostorm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solostorm »

ich glaub mich hats voll erwischt. Das gibt ne fette Erkältung hab ich das Gefühl :cry:
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Als ich noch so jung war wie ihr und Zeit hatte mich um so unnütze penisverlängernde Dinge wie Graka, Lüfter, Modding, Razormäuse, RAM, CPU etc. kümmern war das auch alles besser als Konsole. Aber nachdem man spätestens jedes 2te Jahr was Neues haben will um noch zu den Coolen zu gehören, hat man doch schnell die Einsicht dass man auf der Konsole grafische Rückschritte macht, aber dafür sich noch in 4-5 Jahren Games kaufen kann ohne die Hardware/Treiber zu updaten. Und jetzt wo ich im Beruf stehe und auch Privat mehr zu tun hab als zu Zocken ist es einfach bequemer als seinen PC immer wieder aufs Neue zu vergewaltigen.

nuff said ;-)
träxx-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von träxx- »

iconoclasm hat geschrieben:Als ich noch so jung war wie ihr und Zeit hatte mich um so unnütze penisverlängernde Dinge wie Graka, Lüfter, Modding, Razormäuse, RAM, CPU etc. kümmern war das auch alles besser als Konsole. Aber nachdem man spätestens jedes 2te Jahr was Neues haben will um noch zu den Coolen zu gehören, hat man doch schnell die Einsicht dass man auf der Konsole grafische Rückschritte macht, aber dafür sich noch in 4-5 Jahren Games kaufen kann ohne die Hardware/Treiber zu updaten. Und jetzt wo ich im Beruf stehe und auch Privat mehr zu tun hab als zu Zocken ist es einfach bequemer als seinen PC immer wieder aufs Neue zu vergewaltigen.

nuff said ;-)
penisverlängernde Dinge *faceplam*
Ich kauf mir doch keine Grafikkarte um cool zu sein, sondern um eine bessere optische Quallität in Spielen zu geniesen ohne dabei auf konstante Framerates verzichten zu müssen. ;)
Jeder andere Grund wäre sinnbefreit. :P
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

Das Hardware aufrüsten ist eins, aber die ganzen Probleme mit SecuRom, Vista oder XP, diese Graka funtzt nicht mit dem Chipsatz und und und, das ist das was mich vom PC zocken abhält. Ich will zocken und nicht vorher ne Stunde rumbasteln um das Spiel überhaupt mal zum laufen zu bekommen.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Glaubt ihr eigentlich noch, was ihr da postet? ;) Wieviele Leute würden bitte PCs zum gaming nutzen, wenn das wirklich so wäre?!
träxx-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von träxx- »

Ich hatte noch nie große Probleme mit Vista oder SecuRom...
Die meisten Probleme liegen nicht an den PC's sondern an dem Unwissen ihrer Benutzer...
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

Hey, ich gebe nur das wieder was ich aus ärgerlichen Postings von PC-ler aufschnappe, sieh mich also bitte nich so an, ja? ;)
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Zugegebenermaßen ist's kein Wunder, dass die Leute damit nicht klarkommen, wenn ich schon sehe, dass es genug gibt, die sogar zu blöd sind, eine Konsole zu benutzen ...aber daran sollte es bei euch doch nicht scheitern, oder doch? ;)

Aber wenn das Ding läuft, läuft's. Bis die PS3 startet hab ich hier jedenfalls schon 3 games am Laufen...(Solitair, Minesweaper und Schach!)
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe571688 »

J3kyll- hat geschrieben: penisverlängernde Dinge *faceplam*
Ich kauf mir doch keine Grafikkarte um cool zu sein, sondern um eine bessere optische Quallität in Spielen zu geniesen ohne dabei auf konstante Framerates verzichten zu müssen. ;)
Jeder andere Grund wäre sinnbefreit. :P
ATI hat btw grad ein neues flaggschiff released das die aktuell schnellste nVidia um bis zu 30% übertrumpft. kostet stolze 500€ dafür kann man alle games in 2500xsonstwas in vollen details mit Kantenglättung noch flüssig spielen O_o
von Crossfire (?) also dass man 2 davon koppeln kann hab ich aber nix gelesen =(

und es is endlich ne grafikkarte mit 8 displayanschlüssen rausgekommen! jeden mit FullHD! kann man alle zu einem großen zusammenschließen oder klonen. 2000€ sinds mir wert bzw 4000€ für zwei dieser karten so kann ich endlich mal meine wand aus 4 x 4 FullHD 50" bildschirmen vernünftig anschließen :twisted: