"style" und "coolness" over substance - schämt euch!
man kann mit nahezu jeder beliebiegen Tastenkombo aberwitzige Aktionen hinlegen. Das ganze ist ein einziges Dauerbuttonmashing-Event ohne jeden Anspruch. Schön, das es 101 Kombo gibt - nur benötige ich die nicht und muss sie auch nicht auswendig lernen. Geht auch so.
Und die Musik - Ich sage nur: Fahrstuhl! Aber mit der Effektorgie wird wohl, wie beabsichtigt, der Verstand ausgeschaltet.
Natürlich hat man dieses Spiel exakt auf eine Zielgruppe zugeschnitten: männlich, jung...
und ausgerechnet 4P fällt drauf rein? Na gut - ist auf der XBox :wink:
Da ist Anspruch, Artdesign und Pruduktionsqualität von Dante BEI WEITEM überlegen. Von GoW will ich gar nicht sprechen...
(es sei denn, man will unbedingt Batman mit Sailermoon vergleichen. Hier prallen zwei Welten aufeinander - und die eine ist ganz offensichtlich Trash). Beide werden hier vorhersehbar niedrigere Wertungen einfangen (was in den entscheidenden Prozentpunkten wohl wieder mal an der gewählten Plattform liegen dürfte). Mich wirds nicht kümmern.
Aber gut - heute sind offensichtlich andere Dinge gefragt, für den schnellen Spaß zwischendurch.
Ich konnte mich noch nicht mal dazu durchringen, die Demo durch zu spielen. Wurde sehr schnell fad.
Aber wer`s mag...
Ist übrigens jemandem die anatomische Absurdität der Dame aufgefallen?
Von Körperhaltung und Gang spreche ich hier gar nicht. Zum Beispiel ist der Kopf im Verhältnis zum Körper viel zu klein...