gibt einige bei denen sieht das richtig gut aus...
die sollen das ruhig machen.
find ich besser als diese modehuren frisuren mit denen viele rumlaufen als ob sie jede sekunde in die disco gehen würden.
[X] nur ne frisur
Früher wollte ich immer selber welche, geht aber leider bei meinen Haaren nicht. Heute gefallen mir Dreads immer noch, aber selber welche zu tragen würde mir nimmer in den Sinn kommen. Auch weil der Pflegeaufwand enorm ist.
Mag sie nicht, da sie dieses "ich lebe unter der Brücke" Bild auf mich machen. Wobei ich mal eine im Rofa kennen gelernt habe, wo ich dachte "zu mir oder zu dir Mädel?". Ist echt unterschiedlich, aber ansich - nein geht nicht.
Silver hat geschrieben:Och die kriegste leicht. Einfach mal mehrere Wochen/Monate nicht waschen. Denn will zwar niemand was mit dir zu tun haben. Aber du hast ne dolle Frisur und bist endlich ein richtiger Metal-Head!
dreads sinn doch eher reaggea
Klar. Aber ich meinte wegen Geruch...ungepflegtheit...etc.
O_o Schubladendenker?! ...
@Topic: Stimme den meisten anderen zu, es gibt Leute, die kannst du dir nur mit Dreads vorstellen. Denen passt das wie Butter aufs Brot. Mein Fall ist's dennoch nicht. Und stinken Dreads wirklich? Warum eigentlich? o.O