Pro Evo 2010

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

DextersKomplize hat geschrieben:
Danke für den Link. Meisterliga Online? WTF :D
Das wären ja ganz neue Dimensionen. Gut gemacht stelle ich mir das schon geil vor. Vergleichend mit Communio oder so, jeder hat sein Team, am WE gibts dann die Spieltage oder nach vereinbarten Zeiten.

Also schlecht ist die Idee ja nicht. Die meiste Kritik habe ich aber in das Feld selber getippt, in der Hoffnung dass sie so 1 zu 1 auch nachgebessert wird ;-)
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

So, seit dem 8.6. ist ein neuer Patch für PES 2010 draußen. Pünktlich zur WM werden die lizensierten Nationalteams von der Aufstellung UND von den Trikots auf den aktuellen WM Stand gebracht.

Sehr genial, die Trikots schauen super aus. Die Aktualität der Aufstellungen kann ich jetzt nur bezüglich Deutschland erläutern. Da ist Adler noch im Tor und u.a. Gentner (wer ist das?) in der Aufstellung drin. Ansonsten sind aber alle WM Teilnehmer der Deutschen mit dabei, bis auf Wiese und Butt.

Der Patch lohnt sich echt und passt pünktlich zum Wm Auftakt morgen.
gamesfan91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gamesfan91 »

Hallo,

ich habe heute PES 2010 erhalten und habe folgende Fragen an euch:

1.) Das Spiel wirkt ingesamt sehr behäbig, habe seit PES 06 die Reihe nicht mehr gespielt, warum ist es nicht mehr so dynamisch wie auf der PS2?

2.) Habt ihr die Standardeinstellungen so gelassen (Radar, Kamera usw.), die Kamera finde ich sehr nah und der Radar stört etwas im Bild?

3.) Wie kann man die Aufstellungen/Trikots aktualisieren, sodass alles aktuell ist?

PS: Ich hoffe insgesamt, das PES 2011 besser werden wird, auch grafisch, z.B. sind die Spielstandsanzeigen sehr lieblos gestaltet.

Schreibt auch mal Konami ne Mail mit euren Verbesserungsvorschlägen, die kommen auch an:

de_support@konami-europe.net
Danke