PlayStation 3: Stellungnahme zum Preis

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Zwutz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zwutz »

was soll daran falsch sein, wenn ich sage, ich kann mir die PS§ beim derzeit dikutierten preis nicht leisten?
Ich hab auch nie behauptet, dass die PS3 schlecht ist.
Und wer sie sofort am release-tag kauft, muss einen an der waffel haben, meiner meinung nach. Die erste neue Konsolengeneration hat vor allem bei sony mehr bugs als in Starship Troopers...
Und den vollen Preis zahl ich auch nicht. Da warte ich lieber den Konkurenzkampf ab ^^
johndoe-freename-72134
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-72134 »

was ich in reinen Sony-Fan-Foren gelesen habe spottet jeder Beschreibung....
@zwutz
mach das lieber nicht da wirst du so viel quatsch lesen, das willst du erst garnicht
Ach ja, und in MS bzw. Nintendo Foren geht es natürlich gesitteter zu nicht wahr? Ach ja, die MS bzw. Nintendo Fanboys sind wirklich die Unschuld vom Lande... ich kotz gleich bei soviel heuchelei...
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

shaokahn6 hat geschrieben:
was ich in reinen Sony-Fan-Foren gelesen habe spottet jeder Beschreibung....
@zwutz
mach das lieber nicht da wirst du so viel quatsch lesen, das willst du erst garnicht
Ach ja, und in MS bzw. Nintendo Foren geht es natürlich gesitteter zu nicht wahr? Ach ja, die MS bzw. Nintendo Fanboys sind wirklich die Unschuld vom Lande... ich kotz gleich bei soviel heuchelei...
Reg dich nciht künstlich auf. Es ging hier um die Aussage eines PS-Fans und diesbezüglich hab ich mich auch auf seine Aussage bezogen... :roll:
LordMord
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

ich bin der neue

Beitrag von LordMord »

Ich denke auch das die Ps3 mindestens 600 Euro kosten wird. In Japan gibts genug Dumme die keine Preis-Hemmschwelle haben wenn dort ne neue Playstation erscheint. Verdammt!! Ich gehör ja zu diesen Dummen :wink:
Masterblasterlevi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Masterblasterlevi »

Zwutz hat geschrieben: Und wer sie sofort am release-tag kauft, muss einen an der waffel haben, meiner meinung nach.
das glaub ich weniger.
eher noch mehr geld als du.
es ist und bleibt nun mal so, dass alles am anfang teurer ist.
egal ob kühlschränke, autos oder hardware jeglicher art.
wer sichs leisten kann, holt sie sich am ersten tag. und aus!
:roll:
johndoe-freename-72134
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-72134 »

Reg dich nciht künstlich auf. Es ging hier um die Aussage eines PS-Fans und diesbezüglich hab ich mich auch auf seine Aussage bezogen...
Ja das habe ich auch nicht angezweifelt. Nur gleich wieder alle SOny User, die sich in Foren aufhalten, als Fanboys hinzustellen, ist (mal wieder) arg übertrieben. Sicherlich einige, aber nicht alle. Und wenn, dann bitte auch in einem Atemzug mit Fanboys aus den anderen Lagern nennen.
Bischi458
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bischi458 »

Und was heißt das jetzt auf Deutsch ?
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Das er beleidigt ist und alle anderen pöse.
johndoe-freename-88301
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88301 »

Oh man, wenn ich da von glatt 600 € für eine Videospielkonsole höre...ich weiss nicht. Ich liebe Sony und die ganzen exklusiven Titel, aber dafür will ich doch nicht 1200 DM ausgeben (ist altmodisch, schreckt aber ab).

Ich denke, es wird Zeit, meine alte PSOne auszugraben und darauf weinend FinalFantasy 7 zu spielen...
GregOffspring
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GregOffspring »

mein gott..wat schiebt ihr den für ein stress???die PS3 wird eine spua geile konsole....is doch net schlimm dat ma z.b. 500-700€ dafür bezahlen muss....dann holt euch ein nebenjob um diese summe aufzubringen...is ja noch bissl zeit bis die PS3 rauskommt...naja..ich hol se mia am ersten tag!!!
johndoe-freename-93027
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-93027 »

Des is zu viel Geld für ne Konsole.ca.350 Mäuse wären meiner mMeinung nach ganz ok, aber so viel zahl ich ned.Da kann auch noch so viel Schnikschnack in dem Teil sein...
johndoe460366
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe460366 »

Zwutz hat geschrieben:gib mal die Addy von so nem forum. Ich will mich mal da umsehen ^^
Have fun.

Und nimm es nicht ernst (sofern überhaupt möglich),ansonsten platzt dir der Schädel. ;)
Zapp Brannigan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zapp Brannigan »

Zwutz hat geschrieben: Und wer sie sofort am release-tag kauft, muss einen an der waffel haben...
Manche verdienen viel Geld oder bekommen es von Ihren Eltern. Würde also nicht sagen, dass einer was an der "Waffel" haben muss, nur weil er/sie sich am Releasetag die PS3 Kauft. ;) Soll jeder machen was er will. Ich persönlich bleibe den PC treu. :)
johndoe-freename-94134
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-94134 »

Kairi hat geschrieben:erm,viele von euch meinen,dass 499-599 stimmt....lest doch mal die news.sony dementiert doch,dass es soviel kosten wird ... manche lesen einfach keine news richtig.
Die haben zwar gesagt, dass die Konsole jetzt nicht zwingend 500$ kosten wird, aber sie haben auch nicht gesagt: "Die PS3 wird auf gar keinen Fall 500$ kosten." Es kann duraus sein, dass sie um die 500$ kosten wird. :!:
Neuestens denke ich aber folgendes: Der Preis wird zum Release in Europa bei etwa 400 € liegen, da sie damit vermeiden wollen, dass zu viele auf die erste Preisreduzierung warten. Damit werden sie dann wohl, wie Microsoft zur Zeit auch, draufzahlen müssen und an den ersten Konsolen nichts bis wenig verdienen, aber sie treten sofort in Konkurrenz mit der 360.

PS: Ich wart ja immer noch auf eine Preisreduzierung von der 360...
johndoe-freename-83820
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-83820 »

Es wird bei der PS3 werden, wie bei der X360. Die Erstauslieferung wird - sofern nicht vorbestellt - zu Rekordpreisen bei ebay weggehn. ICh werde wie bei der PS2 mindestens ein Jahr warten, da dort da. erst die ersten Spieleknaller raus kamen und der Preis besser war. Bei der PSP ist ja z.Zt. das gleiche Phänomen - wenn ich nicht importierte Spiele hätte - würde ich immernoch auf gute Spiele warten!!!