Hätte, wenn, aber, könnte ja sein, im Falle dessen...RuNN!nG sCaRe:D hat geschrieben:Wenn man Gamepad vs. Gamepad spielt,dann vielleicht.RE_5_GamEr** hat geschrieben:endlich ist hier mal ein bisschen ruhe ey...
mann was habt ihr gegen pad? funktioniert echt klasse -.-....... weiß garnich was ihr habt... und jez hört endlich auf mit diesem scheiß und streitet euch nicht. wer pc spiele spielen will spielt die und wer auf konsolen zoggt der zoggt auf konsolen.BASTA
Würden PC-Spieler gegen Xboxler zocken können,dann würde es aber mit dem Gamepad nicht mehr so klasse sein,könnte ich mir vorstellen^^
Die meisten hier wollen sich es garnicht erst antun einen Egoshooter mit Controller zu zocken,weil man im Vergleich zur Maus einfach abstinkt.
Mir ist es Latte ob ihr mit Gamepad spielt, aber wenn ich mir vorstelle L4D oder sonst einen Egoshooter mit Gamepad zu spielen,bekomme ich Gänsehaut^^
Bla bla bla, mehr ist deine Aussage doch nicht.
Spielen PC-Spieler gegen Konsolenspieler? Nein.
Daher erübrigen sich sämtliche Überlegungen in der Richtung.
Ach, übrigens mag man mit der Maus präzisier zielen (was ja nicht heißt, dass das mit dem Gamepad nicht gehen würde...), allerdings kann man mit Analog-Sticks die Bewegungen der Spielfigur besser steuern als mit der Tastatur.
Du stellst es dir vor? Na, darum ist dein Post solange sinnlos, bis du es mal ausprobiert hast. Wenn du mal einen Shooter mit dem Gamepad gespielt hast, und es gefällt dir nicht...alles klar, das ist ja okay.
Aber einfach sagen "äh, ih, andere Meinungen und Ansichten, scheiße, mag ich nicht will ich nicht und kann ich nicht"...alter Schwede.
PC-Spieler wie du sind echt abnormal engstirnig.