Soll ich für dich die Arbeit schreiben? Ist nämlich mein bestes Fach
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
Wäre nicht schlecht, aber leider nein.Mauricius hat geschrieben:Ne 3 sollte es doch schon für die Anwesenheit geben, oder?GamePrince hat geschrieben:Danke nein ... ich verhau die Arbeit so oder so.Pyoro-2 hat geschrieben:Föderalismus? Hab ich mal 'ne GMK zu geschrieben. Willst?
Solang es keine 5 ist kann ich damit leben und mit einer 3 wäre ich glücklich. ^^
Aber glaub jetzt nicht, dass ich ein schlechter Berufsschüler bin. :wink:
@ Chefkoch:
Das wäre sehr lieb von dir.
Geschichte ist ein interessantes Fach, aber Gemeinschaftskunde ist öde.
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Deswegen sind meine Studiumsprüfungen also immer so scheißeMauricius hat geschrieben:Ne 3 sollte es doch schon für die Anwesenheit geben, oder?
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- Mauricius
- Persönliche Nachricht:
Na das ist ja auch nur in rer Berufsschule so.Pyoro-2 hat geschrieben:Deswegen sind meine Studiumsprüfungen also immer so scheißeMauricius hat geschrieben:Ne 3 sollte es doch schon für die Anwesenheit geben, oder?
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Spammtisch! Viel Spaß!
So verhält es sich bei mir mit BWL, STK und IV ... da kommen die guten Noten ganz von alleine.DarthChefkoch hat geschrieben:@ Gamie
BWL, Geschichte und Gemeinschaftskunden liegen mir unglaublich gut, ich kann in allen Fächern scheiße sein, aber da ist immer ne 2 sicher ohne irgendwas zu machen
Abgesehen von den Fächern muss ich ein bischen was lernen und dann klappt das mit den guten bzw. befriedigenden Noten.
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Spammtisch! Viel Spaß!
Nix mehr los hier, hm?
Naja, ich muss jetzt eh pennen ... hab morgen bis zur 10. Stunde Berufsschule ... und dann noch die GGK-Arbeit die wir schreiben und die Deutsch- und GW-Arbeit die wir kriegen. ._.
Also denne, man sieht sich.
Gut Nacht allen.
Naja, ich muss jetzt eh pennen ... hab morgen bis zur 10. Stunde Berufsschule ... und dann noch die GGK-Arbeit die wir schreiben und die Deutsch- und GW-Arbeit die wir kriegen. ._.
Also denne, man sieht sich.
Gut Nacht allen.
- acki at home
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht: